|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
29.06.2011, 22:02
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
So wichtig ist dieses Forum nun auch nicht !
....
Jetzt habe ich Wate provoziert !
Da kommt gleich was , da setzte ich ne balltasche drauf ;-)
Wer hält dagegen ?
|
Balltasche bitte in grün.
Du hast vollkommen Recht: Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Forum oder Minigolf.
|
29.06.2011, 22:06
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Balltasche bitte in grün.
Du hast vollkommen Recht: Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Forum oder Minigolf.
|
Muss Dich ausnahmsweise loben: sehr gute Antwort.
30.06.2011, 08:04
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von vitamingo
OPC!!
Der Verband schreibt vor.......
HH
|
auszug aus dem regelwerk
5. Sportkleidung
(1) Mannschaftseinheitliche Sportkleidung oberhalb der Gürtellinie und Sportschuhe sind vorgeschrieben
|
30.06.2011, 19:26
|
|
Der Camper
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von opc
auszug aus dem regelwerk
5. Sportkleidung
(1) Mannschaftseinheitliche Sportkleidung oberhalb der Gürtellinie und Sportschuhe sind vorgeschrieben
|
Die Regelung der mannschaffseinheitlichen Sportkleidung würde ich sofort in Vereinseintlich ändern. Mal spielt man in der ersten, mal in der zweiten und mal in einer gemischeten Mannschaft, dann braucht man evtl. schon 3 x Sportkleidung und wehe ich nehme mal versehentlich die falschen klamotten mit oder werde unerwartet in eine anderen mannschaft eingesetzt. Das wäre dann aber dumm gelaufen.
Wenn dir die Sportkleiding nicht gefällt, dann trage doch den Gürtel um den Hals, dann braucht ihr nur noch eine vereinseintliche Mütze
Ansonsten bin ich absolut für die Vereinskleidung!
30.06.2011, 20:13
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
mal offtopic!
wenn nur ein Prozent der Personen hier nur ein Prozent ihrer Zeit statt in sinnlose Kommentare (mich grad mit eingeschlossen) in sinnvolle Arbeit fuer unseren Verband stecken wuerde, dann waere Minigolf wesentlich erfolgreicher!!
ontopic
wenn jeder rumlaeuft wie er Lust hat, kann das auch ganz schoen scheisse aussehen (muss nicht nur Vereinskleidung schlecht aussehen!!)
30.06.2011, 20:19
|
Halbstarker
|
|
|
|
manchmal ist es ganz einfach
Vereinskleidung - wozu? Weil man sonst oftmals ganz schlimm frieren würde.
30.06.2011, 20:25
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
jetzt sage mir doch mal einer den vorteil , den uns veriens bzw mannschafteinheitliche kleidung bringt.
und dies kommt ja eigentlich aus sportarten in denen mannschaften gegeneinander antreten, die auf einem feld schnell unterschieden werden müssen, von mitspielern oder zuschauern.
diese beiden punkte sehe ich bei uns nicht.
und die außendarstellung sehen ich auch nicht !
ein entfernen des punktes aus dem regelwerk hiesse ja auch nicht, das man nicht doch vereinskleidung bzw farben im verein hat. es gäbe halt nur nicht mehr die vorschrift durch den verband.
ich habe das schon weiter oben geschreiben, ich denke eher, dass ganz viele der meinung sind, dass wenn es nicht mehr vorgeschrieben ist, dass dann viele darauf verzichten würden.
was ja bedeuten würde, dass ich damit recht hätte, das vielleicht nicht alle, aber doch viele die vereinskleidung nicht mögen.
also im tennis ist es nicht vorgeschrieben und trotzdem gibt es dann vereinskleidung, die mal getragen wird wenn man möchte aber eben nicht auf zwang.
|
30.06.2011, 20:26
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
nina t
und sonst hast du nichts anzuziehen ?
|
30.06.2011, 20:43
|
|
Anfänger
|
|
|
|
Unfassbar!
Also meiner Meinung nach sollte man einfach den DMV und alle bestehenden Vereine auflösen! Dann wären alle Probleme gelöst:
- keine Sportkleidung mehr, egal ob Schuhe oder vereinseinheitliche Kleidung
- keinen nervigen Präsidenten und andere Leute in Ämtern, die schlechte Arbeit machen
- Alkohol, Zigaretten und alles andere was man so während einer Runde gerne hätte sind erlaubt
- keinerlei Spielregeln, die uns irgendwie beeinträchtigen
- keine sinnlosen Diskussionen über die Aussendarstellung des "Sports", der ja sowieso als solcher nicht existiert
Man könnte diese Liste unendlich fortsetzen...
Ach ja, bevor ich es vergesse: OPC, Du könntest deinen Auwi Account löschen, wäre ja dann aufgrund fehlender, nennen wir es mal "Diskussionsthemen", überflüssig!
@opc
So langsam nerven deine Beiträge einfach nur!!
|
30.06.2011, 21:01
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Da kann man Dir nur beipflichten, man kann ja sicherlich im angemessenen Rahmen über das eine und das andere diskutieren, aber mittlerweile werden ständig bestimmte Themen immer wieder aufgewärmt und dann auch noch bis zum Erbrechen breit getreten.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|