Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2011, 23:50
Benutzerbild von minigolf-ultra
minigolf-ultra minigolf-ultra ist offline
Systemkritiker

minigolf-ultra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

UND NUN THEMA ENDE!!!!!!!!!!
Alt 19.10.2011, 08:29
Benutzerbild von Golfer TobY
Golfer TobY Golfer TobY ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Holgi das Tier Beitrag anzeigen
Naja, ich freu mich auf die NBV Liga, denn mein neuer Verein (bald) möchte mich gerne als Verstärkung in dieser Liga haben.

HdT greift wieder zum Schläger nach einigen Wochen ohne Minigolf.
Zu Welchem Verein gehts den Holgi ?
Alt 19.10.2011, 09:14
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von minigolf-ultra Beitrag anzeigen
Ach Keks du warst doch überhaupt nicht dabei. Die Mülleimer in Bochum hängen lose an den Metallständern zum aufschreiben. Als Phillip auf die Platte gehauen hat ist er runtergefallen. Er hat keine Dellen, Löcher, Risse, etc.............. und wurde nach dem Ausraster ordungsgemäß an seinen Platz gehängt. Wo also soll die Sachbeschädigung sein? Vielleicht löst sich ja bei jedem Saugerknaller auf die Bahn ein Stück Beton Auch Sachbeschädigung???
Warum wird so ein Drama daraus gemacht? Und warum kümmerst Du dich um unsere Ereignisse? Schmier deinen Senf auf deine eigene Wurst.
Na, weil Herr Poschmann, so wie er hier genannt wird , eine Frage gestellt hat. Und ich habe nur so geantwortet, wie ich reagieren würde. Ich habe darauf so geantwortet, wie es beschrieben wurde.
Na wenn man auf die Platte haut und dann der Eimer runterfällt, dann ist das unter "dumm gelaufen" abzustempeln. Man, sei doch nicht gleich sauer, nur weil einer seine Meinung sagt.
Dadurch sinkt die Strafe natürlich. Ein E (mündlich) oder vllt. auch schriftlich hätte da dann ausgereicht. Sei nicht bös, ja???

www.vfm-bottrop.de
Alt 19.10.2011, 10:02
Holgi das Tier Holgi das Tier ist offline
Teenager

Holgi das Tier eine Nachricht über ICQ schicken Holgi das Tier eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Golfer TobY Beitrag anzeigen
Zu Welchem Verein gehts den Holgi ?
LBV Lippstadt

Liegt vor der Tür und ermöglicht mir wieder ein öfteres Training auf der Heimanlage. Deshalb war ich auch auf dem Heimspiel vom LBV anwesend und hab mit Heidi geflirtet...ähm....geredet. Sorry Walter :-D

Übrigends wird Gladbeck mein erstes Abt. 2 Turnier sein, welches ich je gespielt habe. Ich hoffe, es gibt gute Pistenpläne, bzw Ballpläne, damit ich nicht alles mitschleppen muß.
Alt 19.10.2011, 10:45
Benutzerbild von Golfer TobY
Golfer TobY Golfer TobY ist offline
Systemkritiker

Standard

Klasse freu mich das du in unserer Liga dabei bist Holgi

hier mal ein Video Pistenplan von mir http://www.vidup.de/v/i7DdK/

kann dir gerne auch noch einen per email schicken

dazu brauch ich dann deine emailadresse

lg Toby
Alt 19.10.2011, 12:27
Benutzerbild von minigolf-ultra
minigolf-ultra minigolf-ultra ist offline
Systemkritiker

minigolf-ultra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Na, weil Herr Poschmann, so wie er hier genannt wird , eine Frage gestellt hat. Und ich habe nur so geantwortet, wie ich reagieren würde. Ich habe darauf so geantwortet, wie es beschrieben wurde.
Na wenn man auf die Platte haut und dann der Eimer runterfällt, dann ist das unter "dumm gelaufen" abzustempeln. Man, sei doch nicht gleich sauer, nur weil einer seine Meinung sagt.
Dadurch sinkt die Strafe natürlich. Ein E (mündlich) oder vllt. auch schriftlich hätte da dann ausgereicht. Sei nicht bös, ja???

Bin ich aber! Das kommt davon wenn immer noch etwas draufgelegt wird. So wird aus einem runtergefallenen Mülleimer eine Sachbeschädigung. Ist doch einfach nur Blödsinn. Hauptsache die Story hört sich übelst nach Sensation an und zieht weite Kreise. Das kann man sich alles sparen wenn man sachen unter sich regelt. Wir sind hier beim Minigolf, unserem liebsten Hobby und nicht bei RTL Aktuell................
Alt 19.10.2011, 12:45
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von minigolf-ultra Beitrag anzeigen
Bin ich aber! Das kommt davon wenn immer noch etwas draufgelegt wird. So wird aus einem runtergefallenen Mülleimer eine Sachbeschädigung. Ist doch einfach nur Blödsinn. Hauptsache die Story hört sich übelst nach Sensation an und zieht weite Kreise. Das kann man sich alles sparen wenn man sachen unter sich regelt. Wir sind hier beim Minigolf, unserem liebsten Hobby und nicht bei RTL Aktuell................
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wie gesagt, ich habe nur sachlich auf die eine oder andere Frage geantwortet. Ganz wertneutral....

www.vfm-bottrop.de
Alt 19.10.2011, 13:04
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Also weit von einem Polizeieinsatz entfernt wart ihr ja nicht gewesen. Immerhin gab es eine Sachbeschädigung. Je nachdem, wie der Eigentümer drauf ist, kann es schon zu einer Anzeige kommen...

Und zum sportlichen. Ich weis nicht, wer im Schiedsgericht war, aber ohne jemandem hier was vorzuwerfen: Sowas kann man nicht übersehen. Sowas ist mit einem V+2 zu ahnden. Oder sogar mit nem D+5. Da frage ich mich, wozu wir noch ein Schiedsgericht brauchen, wenn sowieso alle machen können, was sie wollen.
Zitat:
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wie gesagt, ich habe nur sachlich auf die eine oder andere Frage geantwortet. Ganz wertneutral....
Soviel zum Thema sachlich - echt unfassbar sowas...

Klar gibt es Regeln, die einzuhalten sind, aber JEDER Schiri sollte auch ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl zeigen und sich nicht in seiner "Machtposition" aufspielen, wie es der eine oder andere gerne tut.

Genauso seltsam finde ich das Verhalten von Herrn Poschmann - erinnert mich an die Fußball-Bundesliga-Spieler bei jeder Kleinigkeit direkt eine Karte fordern
Alt 19.10.2011, 13:11
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

Ach Oli....wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Ich habe geschrieben: Ich habe nur sachlich auf die eine oder andere Frage geantwortet. Und ich finde es schon sachlich, denn zu einer Sachbeschädigung(die ja nicht vorgefallen ist) wird evtl. schon mal die Polizei hinzugezogen.....Weis nicht, was du hast.... **kopfschüttel**

www.vfm-bottrop.de
Alt 19.10.2011, 13:23
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Ich finde es halt nicht sachlich, wenn hier von einer Seite (Herr Poschmann) was beschrieben wird, mit der Frage wie man da als Schiri machen sollte und in deiner Antwort findet man die Worte:

Polizeieinsatz, Sachbeschädigung und Anzeige

Ob das sachlich oder nicht ist, sollte jeder für sich selbst beantworten, ich finde es halt nicht.

Ach und für dieses Statement von dir: " So war es in den letzten Jahren in der NBV Liga und Oberliga leider so. Ich war auch der Einzige, der bei der DM in Trappenkamp 2010 durchgegriffen hat. Den Regeln entsprechend eben." klopfe ich dir mal virtuell auf die Schulter - weiter so...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht