|
|
Forum
|
|
|
|
Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :) |
|
|
21.05.2010, 22:01
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
sieht aufjedenfall sehr professionell aus
|
21.05.2010, 22:17
|
Pharao
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Golfer TobY
Kann ich nur bestätigen aufjedenfall ein Top Eternit Platz die Bahnen sind alle im Super Zustand viel Publikum kommt auch von auswärts nur um auf unsere Anlage eine schöne Runde Minaturgolf zu spielen
Guido meine Meinung zu den Bahnen wäre Wippe weg sowas braucht man heut zu Tag eigentlich nicht mehr und nen Teller hin oder aus der Wippe nen gradschlag machen oder für die Brücke nen Teller hin wäre auch mal ne coole Idee sowas umzusetzen könnte man ja im Verein mal drüber abstimmen die günstigste Methode wäre sicherlich aus der Wippe nen anderes Hinderniss zu machen da man ja eigentlich nur die Hindernisse aus tauschen müsste oder die Wippe demontieren und schon hat man nen gradschlag
|
Teller in Gladbeck.
NIEMALS
Ich finde die alte Wippe (jetzt Schanze) ganz in o.k. findet man doch noch auf einigen Plätzen (Syburg, Brechten, Lüdenscheid, Dormagen) usw.
Wenn die Brücke die Umbau arbeiten ende des Jahres nicht übersteht, kann man sich überlegen ob man da was anderes hin macht!
Aber keinen Teller
Geändert von Ramses (21.05.2010 um 22:32 Uhr).
|
22.05.2010, 00:25
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
ach was Guido der Teller ist Super macht Spaß zu spielen und ist Modern
|
23.05.2010, 13:55
|
|
Anfänger
|
|
|
|
Ich finde die Anlagen in Olten, Bassersdorf, Studen b. Biel und Sirnach super
Olten ist super in schuss hat ein gutes Ambiente, leider ist der Betreiber nicht soo nett.
Bassersdorf ist top im schuss kann tief gespielt werden, die Trainingskarten sind leider etwas teuer..
Studen (ich kenne nur Eternit, Beton sah aber auch gut aus) nahes Hotel, nahes restaurant freundlicher Besitzer,...
Sirnach mag ich einfach da's meine Heimanlage ist und der Betreiber super nett ist
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|