Zitat:
Zitat von goligolem
Also für Bad Ems trifft diese Ausage nicht zu, hier haben sich Hobbyspieler zu einer Gemeinschaft gefunden und dann letztes Jahr einen Verein gegründet, meines Wissens hatte keiner von denen eine Minigolfcard.
|
Bad Ems hat 2008 die MinigolfCard eingeführt und 2009 einen Verein gegründet. Ob nun alle Hobbyspieler, die heute den Verein bilden, eine MinigolfCard gelöst haben, weiß ich natürlich nicht, aber eine Reihe davon schon (wir haben ja die Daten der MinigolfCard-Spieler, die aber aus Datenschutzgründen nicht nach außen gegeben werden dürfen - daher muss ich dir einen Beweis schuldig bleiben).
Ich hatte letztes Jahr vor der Unterschrift unter den Vertrag ziemlich intensiven Kontakt mit den Platzbetreibern, auch daher erlaube ich mir ein Urteil.
Natürlich kannst du jetzt spekulieren, ob der Verein auch ohne MinigolfCard gegründet worden wäre - mir ist das, ehrlich gesagt, ziemlich egal. Hauptsache wir haben diesen neuen Verein. Und dass noch viele neue folgen sollen - mit oder ohne MinigolfCard. Schaden tut sie uns auf keinen Fall.