|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
17.12.2009, 08:30
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Wintereinbruch?
Hallo ortsansässige Wittener,
könnt Ihr uns bitte auf dem Laufenden halten, wie die Wetterlage in Witten ist, damit wir rechtzeitig die Winterpokalteilnehmer informieren können, ob am Sonntag die Anreise Sinn macht?
Danke vorab,
Euer Pitter
|
19.12.2009, 09:02
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
NBV Info nach Witten
Hallo, ich könnte die neue NBV Info mitbringen!
|
19.12.2009, 09:45
|
Systemkritiker
|
|
|
|
WP-Spieltag am 20.12.09
Ich habe gerade mit ein paar "ortsansässigen" Wittenern (Bernd, Gabi, Helli und Rolf) telefoniert, einhellige Meinung: Im Moment macht Räumen keinen Sinn (lt. Wetterbericht soll's heute noch ordentlich schneien, morgen auch). Wir warten jetzt erstmal ab, wie es wird und schreiben später (am Nachmittag/Abend) ins Forum, ob wir den morgigen Spieltag (auch mit Rücksicht auf die teilweise weiteren Anfahrten, die bei diesen Wetterverhältnissen problematisch werden könnten) absagen.
Pitter
PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
|
19.12.2009, 11:39
|
Azubi
|
|
|
|
wittener Bahnen
moin,zusammen
Die Wittener-Herbede -Minigolfbahnen sind frei von schnee .100%
|
19.12.2009, 16:17
|
Freak
|
|
|
|
Fleißige Heinzelmännchen waren in Witten-Herbede am Werk und haben die Bahnen und Wege vom Schnee geräumt.
Wenn kein neuer Schneefall einsetzt kann morgen in Witten der WP statt finden.
Wer traut sich ?????
Bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter sondern nur unangepasste Kleidung.
|
19.12.2009, 17:14
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Fleißige Heinzelmännchen waren in Witten-Herbede am Werk und haben die Bahnen und Wege vom Schnee geräumt.
Wenn kein neuer Schneefall einsetzt kann morgen in Witten der WP statt finden.
Wer traut sich ?????
Bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter sondern nur unangepasste Kleidung.
|
An der Kleidumg wird es sicherlich nicht liegen. Eher an den Vorhersagen der verschiedenen Wetterdienste. Ich werde versuchen zu kommen. aber ich schau morgen früh aus dem Fenster und werde dann entscheiden. Also bis vielleicht bis Morgen.
19.12.2009, 17:44
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
ich denke es kann auch jmd aus witten angerufen werden... gerade für die es weiter haben..
falls jemd morgen sich nicht sicher ist, kann er mich anrufen. ich wohne ca 8 km von der anlage entfernt.. kann also nix garantieren, aber das wetter stimmt meistens zu 99% überein
19.12.2009, 17:59
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Danke an die Heinzelmännchen!
Info-Dienst für WP-Süchtige:
Rolf hält morgen früh den Kopf aus dem Fenster, telefoniert dann mit mir und ich schreibe dann so gegen 7 Uhr hier eine kurze Info ... vielleicht haben wir ja Glück und ungünstige Wetterberichte "haben sich einfach vertan" ... und bis dahin wie gesagt: "Danke an die Heinzelmänchen!"
Daumendrücken!
|
20.12.2009, 01:28
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
stand halb 2:
warme -13 grad aber KEIN Schnee in Sicht.. mal gucken wie es in 5,5 stunden aussieht...
ps.: für alle drifter:
der parkplatz in herbede ist gut dafür solange kein auto da steht.. also früher kommen
(und dann schonmal zur not die bahnen saubermachen )
20.12.2009, 07:08
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Stand 7 Uhr ...
Habe gerade mit Rolf telefoniert ... weder in Witten-Zentrum noch in Essen hat's geschneit.
Also: Lasst uns mal versuchen, ob wir den heutigen Spieltag durchziehen können!
An alle, die ebenso verrückt sind wie wir und zum WP-Spielen nach Witten-Herbede kommen wollen: Packt Euch gut ein und fahrt vor allem vorsichtig!
Bis gleich,
Pitter
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|