Zitat:
Zitat von Rehlein
Eines muß ich mal feststellen alle ligen haben es geschafft bei dem Wetter ihre 4 Runden durchzubringen nur unsere Liga ist nicht dazu im stande gewesen schon traurig denn wenn man es genau nimmt war es erst 16 uhr wo abgebrochen worden ist.Ich finde es war zu früh wollte das nur mal anmerken!!!! Ps.es waren auch andere Vereine die eine startzeiten von 10 uhr hatten das sollte uns zu denken geben......
|
Man sollte das auch einmal aus der Sicht der Gesundheit sehen. Ich denke dass ich nicht der Einzige war, bem kalt war und der klamme Klamotten hatte. Schließlich waren die Temperaturen auch nicht gerade besonders.
Auch hatte ich nicht den Eindruck dass wir langsam waren. In meiner Startgruppe musste nur ein mal an Bahn 17 gewartet werden und ansonsten war nie mehr wie eine Bahn Luft zwischen den Gruppen.
Weiter zu bedenken sollte auch sein dass bisweilen sehr weite Anfahrtswege der Spieler in Kauf geworden werden. So waren unsere Belgischen Freunde sicher nicht vor 8 zu Hause und jetzt soll mir keiner kommen und sagen dass die es ja auch so gewollt haben...
Ich für meine Wenigkeit hatte der Minigolftag glatte 13 Stunden und sicher bin ich nicht der Einzige der morgen wieder gesund seiner Arbeit nachkommen soll.
das Schiedsgericht hat meiner meinung nach richtig entschieden.