|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
29.10.2009, 15:30
|
|
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
ich habe die Schreinemakers mal auf Video gehabt, muss mal schauen, ob ich die noch irgendwo finde. War ganz witzig, ich meine family G hat sich in ner Endlosschleife am Laby verausgabt, oder Gabi?....und Howie hat sich erfolgreich am Netz geschlagen
|
29.10.2009, 15:46
|
|
Strickliesl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JCT
ich habe die Schreinemakers mal auf Video gehabt, muss mal schauen, ob ich die noch irgendwo finde. War ganz witzig, ich meine family G hat sich in ner Endlosschleife am Laby verausgabt, oder Gabi?....und Howie hat sich erfolgreich am Netz geschlagen
|
jo, stimmt.
Falls Du die noch haben solltest, kannst du die Walter mal geben.
ich hab keinen Plan, wie man sowas bei Youtube einstellt.
Im übrigen haben wir grade festgestellt, dass da ne Menge Leute dran teilgenommen haben.
Neben Alice und uns war noch Reinhard Neitzke als Bundestrainer, Karl-Heinz Franko (sorry, wenn der Name jetzt so nicht stimmt) aus Mainz und eine Familie Stolzenberg aus Berlin zu Gast.
29.10.2009, 16:38
|
|
|
|
|
....und roman durfte mit einem schwamm die pyramiden spielbar machen.
hab das auch auf video, leider musste ich grade feststellen , dass der zahn der zeit das
ganze unansehnlich gemacht hat.
@ jct
...was bin ich froh , dass in dem jahr ein szablikowski deutscher schülermeister
geworden ist.
dann kann ich nicht drauf sein.
ich befürchte aber , dass es ein video aus traben trarbach ist (83), da hat der bernd bei
der jugend gewonnen.
grüsse, lessi
|
29.10.2009, 16:47
|
|
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
@ Lessi
Jo, ich glaube das war Traben-Trarbach, Du bist auf jeden Fall drauf, ebenso Anja Ruff (???)
und andere in die Jahre gekommenen Leutz und vor allem Britti mit ner Horde Glücksstofftierchen und die besagte unglaublich kurze Büchs
|
29.10.2009, 18:45
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Ich will den Lessi sehen , ich will den Lessi sehen , ich will , ich will , ich wil , ich wil , ich will .....
und zwar mit dem Stirnband
29.10.2009, 20:02
|
|
Freak
|
|
|
|
|
29.10.2009, 22:34
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zwei Videos von der DM 2007, die bisher weitgehend unbekannt sind, aufgenommen vom NRW-TV
- Deutsche Minigolf-Meisterschaften 2007 in Neheim
- Minigolf-Duell mit Ballklau Erik (ab 22:50 Uhr online)
|
30.10.2009, 06:29
|
Anfänger
|
|
|
|
Interessante Videos!
Man sieht:
1. Das wäre doch die Marktlücke für 3D, die ganzen BoF und Type-Bälle auch unter das Minigolf-Billard-Volk zu bringen. Dann hätte es an der Bahn mit dem Rohr sicher ein Ass gegeben.
2. Pitpat-Spielern wachsen scheinbar Stühle aus dem Allerwertesten
Aber ernsthaft, das sah schon ganz gut aus!
|
30.10.2009, 07:22
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
4 bälle
die scheinen aber auch eine 4 bälle vorgabe zu haben !!!
|
30.10.2009, 08:42
|
Anfänger
|
|
|
|
Muß wohl. Als ich es mal probiert habe, gab es auch nur ein Körbchen mit 4 Bällen. Aber die hatten immerhin das gleiche Format wie unsere Bälle. Aber alle sehr weich, glaube ich.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|