|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
14.10.2010, 20:33
|
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Mein lieber junger Freund,
wenn man nicht dabei war sollte man wirklich den Mund halten und nicht unterstellen, das hier Unwahrheiten verbreitet werden.
Nun schließe ich mich CK an und mache den Deckel drauf.
|
Auch ich schließe mich CK an, dennoch ein letztes! Ich habe nichts über die situation an dem spieltag kritisiert sondern über die indirekten beschuldigungen hier. mit allem respekt an dich, aber richtig lesen!
eine schöne, erholsame winterpause euch allen
|
14.10.2010, 20:35
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die derzeitigen "Attacken" über Weihnachten und Neujahr bis zum April nächsten Jahres in Vergessenheit geraten sind, ansonsten wird sicherlich beim dritten MT eine Super-Stimmung herrschen.
|
14.10.2010, 21:18
|
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rehlein
|
Ne das Schiedsgericht ist nicht schuld,es gibt halt gewisse Leute in der Liga die die vollen 60sek. ausnutzen und die Paarungen davor rennen weg und die dahinter stehen sich Löcher in den Bauch um weiter zu gehen. Da ist es doch klar das die Paarungen dahinter bei der nächsten Runde etwas mehr abstand lassen damit die nicht gleich an Bahn 2 Warten müßen.
Da brauchst nur 2-3 Leute haben die das ausnutzen und schon hast du deine 8 Std. voll.
14.10.2010, 22:06
|
Halbstarker
|
|
|
|
Die Liga ist ja nicht nur jetzt langsam...das war sie schon die letzten 3 Jahre.
Glückwunsch nach Witten. Hoffe es geht euch gut?!
|
14.10.2010, 22:14
|
Revoluzzer
|
|
|
|
man man, gegen diese lächerliche Diskussion ist die Bildzeitung nichts Wahrscheinlich wird sich bald auch darüber aufgeregt, wenn jemand über 100 spielt, weil das kostet ja auch Zeit
|
14.10.2010, 22:25
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
ganz schön verspannte Stimmung
14.10.2010, 22:29
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Golfer
man man, gegen diese lächerliche Diskussion ist die Bildzeitung nichts Wahrscheinlich wird sich bald auch darüber aufgeregt, wenn jemand über 100 spielt, weil das kostet ja auch Zeit
|
Ja aber nur wenn der in der eigenen Mannschaft spielt
|
14.10.2010, 23:04
|
|
Moderator
|
|
|
|
so langsam wird diese diskussion wirklich lustig.
ich habe einen vorschlag. meine mannschaft spielt in der bezirksliga, da wir nur 3 runden spielen , sind wir immer um 13:00 h fertig. unsere mannschaft freut sich über jeden verbandsligaspieler, dem es in seiner liga zu lange dauert. schickt mir einfach eine pn
mfg
bernd
|
16.10.2010, 12:20
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die derzeitigen "Attacken" über Weihnachten und Neujahr bis zum April nächsten Jahres in Vergessenheit geraten sind, ansonsten wird sicherlich beim dritten MT eine Super-Stimmung herrschen.
|
damit hier kein völlig falscher Eindruck entsteht:
Die Stimmung während des Meisterschaftsspiels war bei fast allen sehr gut. Es war ein harmonischer Spieltag. Einige hatten mit ihrer eigenen Unzulänglichkeit zu kämpfen, aber das ist ja immer so. Es wurde rücksichtsvoll untereinander umgegangen, es waren immer 9-10 Paarungen auf der Anlage. Sicherlich könnte es etwas schneller gehen, aber ich habe Sonntags keine weiteren Termine.
16.10.2010, 12:24
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dottore
damit hier kein völlig falscher Eindruck entsteht:
Die Stimmung während des Meisterschaftsspiels war bei fast allen sehr gut. Es war ein harmonischer Spieltag. Einige hatten mit ihrer eigenen Unzulänglichkeit zu kämpfen, aber das ist ja immer so. Es wurde rücksichtsvoll untereinander umgegangen, es waren immer 9-10 Paarungen auf der Anlage. Sicherlich könnte es etwas schneller gehen, aber ich habe Sonntags keine weiteren Termine.
|
Hallo,
Auch wir sind der gleichen Meinung,
Wir würden uns freuen wenn das bei den Terminen im neuen Jahr so bleibt
Viele Grüße nach Witten,
MC 62 Lüdenscheid
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|