|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
16.02.2011, 03:37
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Bin gespannt auf die neuen Bahnen..., schade, dass die Höllen 2 bleibt...
|
Wieso Höllen 2 . Ich find die 2 gut .
|
16.02.2011, 13:30
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Die einen sagen so, die anderen so - wenn du auf Glücksspiel stehst, dann verstehe ich deinen Kommentar
|
17.02.2011, 20:22
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich habe beispielsweise Turniere erlebt, bei denen ich in drei Runden an Bahn 2 drei Asse gemacht habe, dann aber auch Turniere, wo gar nichts lief und ich mich gefragt habe, was ich falsch gemacht habe. Ich glaube, dass lag nicht an einer unkonstanten Spielweise sondern eher daran, dass ich mal Glück und dann mal Pech hatte, da kann man mit Travis schon von einem gewissen Glücksspiel sprechen.
@ Tobias:
Wir gehen davon aus, dass die neuen Bahnen bis Mitte Mai stehen. Ich habe noch anlässlich eines am vergangenen Freitag mit einer zuständigen Mitarbeiterin der Emschergenossenschaft darauf hingewiesen, dass dieser Termin unbedingt eingehalten werden muss,
|
18.02.2011, 15:04
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Partnervermittlung
Wir sind auch gern bereit, denjenigen zu helfen, die noch eine(n) Partner(in) suchen. Anfragen können hier öffentlich, per PN oder E-Mail oder an Bernd (Heidi) Weber gerichtet werden. Bitte teilt hierbei mit, ob ihr damit einverstanden seid, dass Euer Name hier öffentlich erwähnt wird.
Geändert von Uwe Braun (18.02.2011 um 15:13 Uhr).
|
19.02.2011, 12:58
|
Halbstarker
|
|
|
|
Die nächste Meldung.
Ingo Gase und Andreas Leidlein vom MGC Gelsenkirchen
|
22.02.2011, 01:08
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Höllen 2 ??
Zitat:
Zitat von Travis
Die einen sagen so, die anderen so - wenn du auf Glücksspiel stehst, dann verstehe ich deinen Kommentar
|
Hallo Ollie , wieso Glücksspiel ? Auf Beton noch keine 18 gespielt ? Bahn schuld ? Nee.
Nehmen wir mal die Dart - Profis , 9 Darter eher selten , hat die Scheibe jetzt Schuld , nein.
Der Sportler ist ganz allein für das Egebnis verantwortlich , ausreden gibt es da nicht.
Gute Vorbereitung , Selbstvertrauen sind wichtig. Der Glaube an die eigene Leistungsfähig-
keit ist wichtig , ein bischen Glück gehört natürlich auch dazu.Aber die Bahn macht nichts.
Gruß Nobby.
|
22.02.2011, 13:54
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Wenn die Bahn nichts macht warum hat sie öfters mal unterschiedliches gefälle??? Die is voll böse ... spiel ich 2x gleich und 1x geht der ball an der platte links vorbei und 1x mittig am loch vorbei ... voll unfair und das obwohl ich immer an mich und mein können geglaubt habe
(sry musste sein)
Kann man nicht mit dem 9-Darter vergleichen ... bei uns gibt es mehr faktoren die unser spiel beiflussen daher für uns schwieriger auch wenns öfter passiert als beim darten (die perfekte runde)...oder hast beim dart schonmal ne windboe erlebt die den dart verblasen hat oder eine ameise die übers brett gelaufen ist und den dart vom ziel abgelenkt hat... ich nicht
23.02.2011, 01:07
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Nee keine Höllen 2 !
Die is voll böse ...
Hallo Tobias das ist sie nicht. Outdoorsport ,da gehören Wind , " Ameisen " und sonstiges dazu. Aber wie oft passiert sowas , meiner Erfahrung nach eher selten.Mir ist nicht bekannt
das beim Indoor - Minigolf auf Beton schon eine Perfekte Runde gespielt wurde.
Beim Outdoor- Dart -Turnier wurde auch noch kein 9 Darter gespielt.
|
23.02.2011, 09:56
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Böser Eisbär
Die is voll böse ...
Hallo Tobias das ist sie nicht. Outdoorsport ,da gehören Wind , " Ameisen " und sonstiges dazu. Aber wie oft passiert sowas , meiner Erfahrung nach eher selten.Mir ist nicht bekannt
das beim Indoor - Minigolf auf Beton schon eine Perfekte Runde gespielt wurde.
Beim Outdoor- Dart -Turnier wurde auch noch kein 9 Darter gespielt.
|
Kenne die 2 nicht, aber das was Tobi schreibt, spricht eher dafür das die BAnde Kacke ist, so was haben wir in Bad Homburg Hirschgarten auch, Du spieltst 3x gleich an und der Ball hat hinten im Bereich der Platte die man treffen sollte ne Streuung von 50 cm. Naja ich werd's ja alle Voraussicht nach im Sommer erleben
Nobby: Du hast recht bei Indoor beton gabs noch keine 18 , Outdoor jedoch schon
23.02.2011, 12:30
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Kenne die 2 nicht, aber das was Tobi schreibt, spricht eher dafür das die BAnde Kacke ist, so was haben wir in Bad Homburg Hirschgarten auch, Du spieltst 3x gleich an und der Ball hat hinten im Bereich der Platte die man treffen sollte ne Streuung von 50 cm. Naja ich werd's ja alle Voraussicht nach im Sommer erleben
Nobby: Du hast recht bei Indoor beton gabs noch keine 18 , Outdoor jedoch schon
|
Aber in einen offiziellen Turnier ist auf Abt.1 doch noch keine 18 gefallen oder ?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|