|
|
Forum
|
|
|
|
2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
|
|
05.11.2007, 21:06
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Sie legt schon keine Eier ins Nest.
Das ist schon alles gut, ausserdem wird Nicole wissen was sie tut, und vor allem auch im Sinne
aller im nächsten Jahr teilnehmenden Mannschaften handeln. *sicherbin* So denke ich auch,
werden es alle Ligaleiter tun. Auch wenn sie im nächsten Jahr nicht mehr in der Liga anwesend sind.
|
06.11.2007, 05:22
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Recht unglücklich, die Geschichte, denn eine Ligenleiterin, die absehbar nicht mehr die "Neue" sein wird, sollte ihren Nachfolgern keine Eier ins Nest legen. Befragt werden sollten hier die teilnehmenden Mannschaften und nicht die gewesene Ligenleiterin. Oder?
|
Wie gut, dass man immer so schön etwas kritisieren kann, bei dem man absolut keine Ahnung hat, worum es eigentlich geht...
Einige foris haben ja Zitate von Dieter Nuhr in ihrer Signatur - die sprechen mir gerade voll aus dem Herzen!
|
06.11.2007, 07:39
|
|
Azubi
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Recht unglücklich, die Geschichte, denn eine Ligenleiterin, die absehbar nicht mehr die "Neue" sein wird, sollte ihren Nachfolgern keine Eier ins Nest legen. Befragt werden sollten hier die teilnehmenden Mannschaften und nicht die gewesene Ligenleiterin. Oder?
|
1. NIcole ist nicht unsere gewesene Ligaleiterin, sondern so ziemlich in der Mitte ihrer Amtsperiode, da, wie Günter bereits schrieb, erst beim 1. Punktspiel der neuen Saison eine neue Ligaleiterin gewählt wird.
2. Ich bin sehr froh darüber, dass sie sich um diese 2. BuLi Nord kümmert, sonst wüssten wir nämlich gar nichts. Diese Situation habe ich auch schon erlebt und das war sch...Und dann würden alle nach der alten Ligleiterin schreien, sie ist doch noch im Amt usw.
3. Woraus ist erkennbar, dass sie die teilnehmenden Mannschaften nicht befragt hat? Im Gegenteil: aus dem Beitrag von NIcole G. geht eigentlich klar hervor, dass sie mit den Vereinen in Kontakt steht.
Eine teilnehmende Mannschaftsführerin
|
06.11.2007, 09:43
|
|
Mensch
|
|
|
|
Es ist immer wieder interessant, wie hier gewisse Mechanismen greifen.
Euch alle zum Trost: Nicole Warnecke ist sicherlich eine ganz hervorragend befähigte Ligenleiterin. Niemand - und schon garnicht ich - will ihr das abstreiten.
Natürlich ist mir klar, daß eine Ligenleiterin bis zur Neuwahl im Amt ist.
Wenn jedoch klar ist, daß die alte nicht mehr die neue sein wird, fände ich es schon für sinnvoll, wenn man nach der Runde, für die Nicole ja als Ligaleiterin verantwortlich gezeichnet ist, die nächste Runde ohne sie plant, wobei es sie natürlich ehrt, wenn sie diese Aufgabe noch ausfüllt. Daß es hier schon Ohrfeigen dafür setzt, wenn man eine eigene Meinung vertritt, ist super.
Andererseits läßt sich eine Liga von nur drei Mannschaften aus zwei Vereinen sicherlich auch nebenbei leiten.
Also was soll´s?
Mir fällt gerade kein passendes Zitat von Dieter Nuhr ein, lieber bärliner, was vielleicht daran liegt, daß er nicht unbedingt auf meiner Wellenlänge versucht, witzig zu sein.
|
06.11.2007, 12:01
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Ich denke folgendes Zitat von Dieter Nuhr ist gemeint:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Das schreibe ich hier natürlich völlig wertfrei hin, wollte halt nur ein wenig kaberetistische Aufklärungsarbeit leisten.
|
06.11.2007, 12:29
|
|
Freak
|
|
|
|
@Bärliner und Wate:
Mir ist schon klar, dass Ihr hier nicht als Präsidiumsmitglieder sondern als Privatpersonen postet, aber dennoch wird das, was ihr hier von euch gebt - ob ihr es wollt oder nicht - auch mit Euch als Repräsentanten des Präsidiums verbunden werden. Deswegen wäre es aus meiner Sicht von Vorteil, die aggressive Grundstimmung etwas zurückzufahren...
06.11.2007, 12:30
|
|
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
Dem kann ich nur zustimmen !!!
|
06.11.2007, 12:34
|
|
Mensch
|
|
|
|
@ Travis
Ein japanisches Sprichwort sagt:
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
|
06.11.2007, 12:35
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flow
@Bärliner und Wate:
Mir ist schon klar, dass Ihr hier nicht als Präsidiumsmitglieder sondern als Privatpersonen postet, aber dennoch wird das, was ihr hier von euch gebt - ob ihr es wollt oder nicht - auch mit Euch als Repräsentanten des Präsidiums verbunden werden. Deswegen wäre es aus meiner Sicht von Vorteil, die aggressive Grundstimmung etwas zurückzufahren...
|
Wo habe ich hier bitte eine aggressive Grundstimmung gezeigt?
(Total verblüfft)
Ich habe eine Meinung hinsichtlich der Ligenleitung 2. Liga Nord Damen vertreten, nicht mehr und nicht weniger und werde dafür abgewatscht. Und der Ton hat mich, ehrlich gesagt, ebenfalls ziemlich verwundert.
|
06.11.2007, 14:40
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
|
Das ist also als Lob der geleisteten/zu leistenden Arbeit zu verstehen?
Oder ist das wieder so ne Ableitung aus irgendwelchen japanischen Sprichwörtern?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|