Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das > Stammtisch

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack!

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2008, 19:40
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld

aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von scoutmaster Beitrag anzeigen
Ohne Gabi spiel ich nicht mehr. Habe gestern nur aus Trauer gespielt um jedes AS meiner Schwester Rabiata zu widmen.
heulsuse
Alt 23.06.2008, 19:41
scoutmaster scoutmaster ist offline
Systemkritiker

Standard

Wenigstens stehe ich dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 23.06.2008, 20:39
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von scoutmaster Beitrag anzeigen

@ Schnitzel

Klasse Leistung in Lüdenscheid, meinen Respekt! Den Anderen natürlich auch!
Naja, so berauschend waren die 85 jetzt auch nicht, dafür das die Schleife meine schlechteste Bahn war (1-1-3-2). Und ich sonst auch noch 2 3en und noch genug 2en gemacht habe, die nicht hätten sein müssen!!!! War zwar wieder Bestergebnis, aber warum weiß ich nicht, denn eigentlich spielt da jeder 20
Alt 23.06.2008, 20:46
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld

Standard

@ Schnizel und Aushilfe:

Dann könnt Ihr ja nächstes Jahr immer zusammen fahren. Beide 2. Liga !!! Praktisch!!! Oder?

Oder? Gedankenfehler?
Alt 23.06.2008, 20:49
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
@ Schnizel und Aushilfe:

Dann könnt Ihr ja nächstes Jahr immer zusammen fahren. Beide 2. Liga !!! Praktisch!!! Oder?

Oder? Gedankenfehler?
Ich spiele sicher in der 2.Liga, aber bei Stephan steht das noch in den STernen, denn Köln muss in die Relegation und es fehlen einige Stammkräfte an dem Termin. Es kann also sein, was ich nicht hoffe, dass er Regionalliga spielt. Das wäre ein bisschen blöd, denn dann wäre ein "Heimplatz" (Köln) für Kerpen und somit einige Punkte weg!!
Alt 23.06.2008, 20:53
Pantoffelheld

Standard

Stimmt, wird ja eh ne Gurkerei.

Puh...... Berlin und sowas..... hoi oi oi!!!

Naja, Ihr seid ja noch jung. Ich könnt datt nicht. Oh oh oh. Rücken, Augen, Beine, Knie, ... ist doch das Jammerforum hier oder??? ... Hals, Kopf, Schultern, Hände.....

ALLES KAPUTT und nicht mehr zu gebrauchen!!!!
Alt 23.06.2008, 21:08
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von SCHNITZEL Beitrag anzeigen
Ich spiele sicher in der 2.Liga, aber bei Stephan steht das noch in den STernen, denn Köln muss in die Relegation und es fehlen einige Stammkräfte an dem Termin. Es kann also sein, was ich nicht hoffe, dass er Regionalliga spielt. Das wäre ein bisschen blöd, denn dann wäre ein "Heimplatz" (Köln) für Kerpen und somit einige Punkte weg!!
so wird es sein.. ob wir überhaupt die relegation spielen, wissen wir noch nicht.. es hat leider nicht gereicht dieses saison weilzu viele flüchtigkeitsfehler..

aber es wird sich alles klären und wenn nicht dann regionalliga und dann richtig angreifen..

war auf jedenfall eine schöne zeit in witten!! und dafür danke
Alt 23.06.2008, 21:10
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
Stimmt, wird ja eh ne Gurkerei.

Puh...... Berlin und sowas..... hoi oi oi!!!

Naja, Ihr seid ja noch jung. Ich könnt datt nicht. Oh oh oh. Rücken, Augen, Beine, Knie, ... ist doch das Jammerforum hier oder??? ... Hals, Kopf, Schultern, Hände.....

ALLES KAPUTT und nicht mehr zu gebrauchen!!!!
ja wir sind noch jung und nehmen die erfahrung und die herausforderung an!! wir wollen noch etwas lernen.. und ob das so mehr fahrerei ist weiß man nicht.. so fährt man 3-4 mal zum training und dahoch ahst du nur eine fahrt...

ich persönlich werde mich aber bei turnieren blicen lassen, da diese ja wieder versetzt sein sollen
Alt 23.06.2008, 21:19
Pantoffelheld

Standard

Stimmt auch.

Man fährt weniger oft, trainiert dafür umso intensiver.

Ich ( haha ) war zweimal in Gladbeck und habe mich am Sonntag so manchers Mal gefragt, wie die ein ode andere Bahn eigentlich funktioniert. Nun gut, bei einem normalen Spiel passiert mir das ja eher nicht, da trainiere ich ja dann doch n bissle besser.

Ich kann nur sagen: Der Spieltag in Galdbeck war für mich mit der schönste Tag seit Jahren. Wir konnten ja sowas von befreit aufspielen. Wowi, könnt man sich fast dran gewöhnen. Aber eben nur fast.

Wo bliebe denn der Spaß, ohne Druck???
Alt 23.06.2008, 21:22
Pantoffelheld

Standard

der druck wird nächstes jahr größer.. sowohl für euch als auch für schnitzel und mich

also keine sorge..der druck kommt wieder

Themen-Optionen
Ansicht