Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2013, 16:10
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
deshalb wird bayern, in gut einer woche, die vorprogrammierte heimniederlage gegen meine fortuna nicht so schwer nehmen.
Tsstss, das glaubst Du doch selbst nicht
Zitat:
dass weidenfehler nicht im kreis der nationalmannschaft ist, ist doch ganz klar, da sonst neuer hinter adler nur die nummer 3 wäre.
Hihi, auch ein guter Witz. Adler ist klasse, Weidenfeller ist superklasse, und Neuer ist beides zusammen . Jogi ist doch kein Blödmann, und der weiß, warum er Neuer immer noch einsetzt. Irgendwann ist das bestimmt auch mal anders, aber ich glaube, das wird noch dauern. Hat es bei Kahn ja auch

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Neuer ist die Nummer eins, aber wenn er nicht zur Verfügung steht ist Weidenfeller erster Anwärter.Er hat seit zwei Jahren die konstantesten Leistungen abgeliefert.
Adler ist ein guter Bundesligatorwart aber er hat im Verein keine Internationalen Spiele.
So drückt es jemand aus, der mehr Spiele gesehen hat als ich

Zitat:
schreier lederbusen
Der ist gut
Alt 09.03.2013, 15:12
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Düsseldof führt in München 1:0.
Alt 09.03.2013, 15:22
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Bayern biegt das noch um,aber Dortmund liegt gegen gegen Schalke zurück das wird schwer für Dortmund.
Alt 09.03.2013, 18:08
Benutzerbild von powerpuck
powerpuck powerpuck ist offline
Systemkritiker

Standard

Alles in allem ein verdienter Sieg für die Bayern. Das besagt schon die Torschußstatistik. Es war aber das erwartet schwere Spiel gegen eine doppelte Viererkette.
Es muß ja nicht immer ein Sieg mit 3 oder 4 Toren Unterschied sein, wobei mich die 2 Gegentore schon etwas wurmen.
Alt 09.03.2013, 18:22
Lichtlein

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Na und? Hat ihnen nix genützt
Alt 09.03.2013, 21:05
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von powerpuck Beitrag anzeigen
Alles in allem ein verdienter Sieg für die Bayern. Das besagt schon die Torschußstatistik. Es war aber das erwartet schwere Spiel gegen eine doppelte Viererkette.
Es muß ja nicht immer ein Sieg mit 3 oder 4 Toren Unterschied sein, wobei mich die 2 Gegentore schon etwas wurmen.
glückwunsch an den fc bayern zu einen sehr verdienten, aber auch sehr glücklichen sieg. und tue uns bitte allen einen gefallen und versuche nicht die schwache leistung des fc bayern durch solch einen schwachsinn, wie " Es war aber das erwartet schwere Spiel gegen eine doppelte Viererkette", schön zu reden. wenn der fc bayern gegen meine fortuna schon ein schweres spiel erwartet, was soll dann ein spiel gegen real dann sein--eine fast unlösbare aufgabe, oder was ???????????????

mfg
95 ole
lumpi lambertz fussballgott
Alt 09.03.2013, 21:39
Lichtlein

Standard

Schwache Leistung? Kann ich nun aber nicht finden, sie waren doch gut drauf. Klar gibt/gab es noch bessere Form, aber auch deutlich schlechtere
Alt 09.03.2013, 21:43
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Schwache Leistung? Kann ich nun aber nicht finden, sie waren doch gut drauf. Klar gibt/gab es noch bessere Form, aber auch deutlich schlechtere
also wenn du ein glückliches 3:2 gegen eine mannschaft, dessen etat dem etat der portokasse von mathias sammer entspricht, als starke leistung siehst, dann respekt für deinen fussballverstand. aber stimmt sie waren besser als beim legendären finale dahoam.
da weiss ich wirklich, warum ich vor jahren lieber meiner fortuna in der 4.liga zugeschaut habe, als dem schaulaufen der legionäre in der arroganz arena.

mfg
teddy sheringham oder wahlweise solskjär und didier drogbar
als hinweis--mich kann man mit basel und hans krankl ärgern
Alt 09.03.2013, 22:08
Lichtlein

Standard

Och, was hat das denn mit Sammers Kasse zu tun? Die Düsseldorfer waren gut, fand ich - jedenfalls angesichts dessen, was ich gesehen habe - und die Bayern waren auch gut und haben gewonnen. Das war's
Alt 09.03.2013, 22:58
Benutzerbild von powerpuck
powerpuck powerpuck ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
glückwunsch an den fc bayern zu einen sehr verdienten, aber auch sehr glücklichen sieg. und tue uns bitte allen einen gefallen und versuche nicht die schwache leistung des fc bayern durch solch einen schwachsinn, wie " Es war aber das erwartet schwere Spiel gegen eine doppelte Viererkette", schön zu reden. wenn der fc bayern gegen meine fortuna schon ein schweres spiel erwartet, was soll dann ein spiel gegen real dann sein--eine fast unlösbare aufgabe, oder was ???????????????

mfg
95 ole
lumpi lambertz fussballgott
Ich sehe das schon als schweres Spiel an. Wenn von 11 Spielern sich einer auf der Torlinie befindet und 8 Spieler ein Abwehrbollwerk aufbauen.
Und wenn in der ersten Halbzeit von den 5 hochkarätigen Chancen nur 3 rein gehen, gibt es in der zweiten Halbzeit ein Debakel für die Fortuna.

Themen-Optionen
Ansicht