Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2013, 15:00
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
... jetzt wollen wir nur alle hoffen das es bei der Auslosung morgen nicht zu einem Treffen der beiden deutschen Mannschaften kommt.

Wieso, dann ist doch wenigstens ein Team im 1/2 Finale !!!!

... für die vllt schlechtere Position in der 5-jahres Wertung haben ja wohl die Teams im Loser-Cup gesorgt
Alt 14.03.2013, 15:54
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Wieso, dann ist doch wenigstens ein Team im 1/2 Finale !!!!

... für die vllt schlechtere Position in der 5-jahres Wertung haben ja wohl die Teams im Loser-Cup gesorgt
Jau, da hasse recht, der BVB
Alt 14.03.2013, 16:41
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Dem schließe ich mich an.

Allerdings hat das gestrige Spiel gegen Arsenal und das letzte Woche zu Hause gegen Düsseldorf all den Bayern-Fans, denen die Bundesligatabelle die Sinne vernebelt hat, gezeigt, dass der FC Bayern trotz supertollen Kaders jederzeit in der Lage ist, schrecklich schlecht zu spielen. Ich freue mich auch, dass es trotzdem fürs Weiterkommen gereicht hat. Aber wenn man gegen Fortuna Düsseldorf zu Hause beinahe verliert und gestern dann gegen eine Mannschaft, die im Spielaufbau an und für sich überhaupt nichts zustande gebracht hat, zu Hause 0:2 verliert, dann wird´s Zeit, vom hohen Ross runterzukommen.
Findest du wirklich, dass die so schrecklich schlecht gespielt haben ?
Ich bin wahrlich kein Bayern Fan, aber man sollte sowohl bei Kantersiegen als auch bei Niederlagen die Kirche im Dorf lassen.
Sowohl in der BuLi bei dem großen Abstand zum Ligarest als auch gestern mit einem vermeintlich beruhigenden 3:1 Vorsprung lässt die Konzentration nach, die zeigen trotz ihrer Übermacht tatsächlich menschliche Züge. Und gegen willensstarke Gegner wie gestern kann dann eben der Schuss nach hinten losgehen. Ist ja nicht so, dass sie von Arsenal an die Wand gespielt wurden, Bayern ließ die letzte Konsequenz im Abschluss vermissen.
Aber das ist die heutige Zeit - kurzlebig, Momentaufnahmen bestimmen das Geschehen und die Meinungen.
Alt 14.03.2013, 18:53
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Cool ...ach, wate...

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
(...) Aber wenn man gegen Fortuna Düsseldorf zu Hause beinahe verliert (...).
...du wirst wissen das ich kein Fan der Münchener Bayern bin ! Aber glaubst du wirklich, das sich am WE auch nur ein einziger Spieler der Bayern auf Fortuna Düsseldorf konzentriert hat ?
Die waren im Kopf sicher schon alle beim Arsenal-Spiel (..bei dem Vorsprung in der BL...) - um so trauriger wäre dann aber im Gegenzug die gestrige Leistung zu bewerten...
Alt 14.03.2013, 18:57
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Reden Widerspricht sich das nicht, cebolon ?

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Findest du wirklich, dass die so schrecklich schlecht gespielt haben ?(...) Ist ja nicht so, dass sie von Arsenal an die Wand gespielt wurden (...)
Ich meine das da in deinem Kommentar irgendwas nicht stimmig ist...
Alt 14.03.2013, 19:58
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Ich versteh das jedenfalls nicht, warum war das so daneben gestern? Und vorher noch die Arroganz von Lahm, der meinte, man würde das lässig schaffen können. Erinnert mich an letztes Jahr, als Chelseas Didier Drogba in der 88. Minute nach bis dahin klasse abgespultem Verteidigungsspiel den entscheidenden Treffer landete. Nur kam der diesmal sehr viel früher

Wenn man spielt wie die Finanzbeamten, kann das ja nix werden

Na ja, schaun wir mal, wie es weitergeht.

Trotzdem
Alt 14.03.2013, 21:36
Benutzerbild von cebolon
Revoluzzer

Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Ich meine das da in deinem Kommentar irgendwas nicht stimmig ist...
Na ja, ist vielleicht etwas missverständlich - ich wollte damit sagen, dass Bayern die überlegene Mannschaft war, aber zu wenig zwingend.
Arsenal brachte auch nicht viel zustande, die Tore waren kein Produkt spielerischer Eleganz. Beim ersten Tor war der Beinschuss reiner Zufall, das zweite Tor geht auf die Kappe des Torhüters. Manche Torhüter fühlen sich als was Besonderes - uns hat man früher gelehrt, dass bei gegnerischen Eckbällen die Torpfosten "besetzt" sind, aber ich habe ja auch nur Landesliga gespielt.
Alt 14.03.2013, 21:39
Benutzerbild von cebolon
Revoluzzer

Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Erinnert mich an letztes Jahr, als Chelseas Didier Drogba in der 88. Minute nach bis dahin klasse abgespultem Verteidigungsspiel den entscheidenden Treffer landete. Nur kam der diesmal sehr viel früher

Wenn man spielt wie die Finanzbeamten, kann das ja nix werden
Entscheidend war der Treffer nicht, war halt der Ausgleich.

Und - hast du schon mal Finanzbeamte Fußballspielen sehen ?
Alt 14.03.2013, 21:43
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Viertefinale erreicht mehr geht nicht .Robben hat gestern eindrucksvoll gezeigt das er nicht erste Wahl ist .Diese Eigensinnigkeit den besser postierten Mitspieler nicht zu sehen nervt langsam nur noch.

Nach einem 3:1 Auswärtssieg ist es nicht einfach die nötige Spannung aufzubauen dann ein frühes Gegentor und schon beginnt die Verkrampfung.

Mit Schweinsteiger und Ribery fehlten ausserdem die beiden herausragenden Spieler dieser Saison diese werden im Viertelfinale wieder zum Einsatz kommen .
Alt 15.03.2013, 10:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Viertefinale erreicht mehr geht nicht .Robben hat gestern eindrucksvoll gezeigt das er nicht erste Wahl ist .Diese Eigensinnigkeit den besser postierten Mitspieler nicht zu sehen nervt langsam nur noch.

Nach einem 3:1 Auswärtssieg ist es nicht einfach die nötige Spannung aufzubauen dann ein frühes Gegentor und schon beginnt die Verkrampfung.

Mit Schweinsteiger und Ribery fehlten ausserdem die beiden herausragenden Spieler dieser Saison diese werden im Viertelfinale wieder zum Einsatz kommen .
Willy, Du selbst hast die Ersatzbank der Bayern über den grünen Klee hinaus gelobt. Selbst die 2. Bayern-Mannschaft würde in der Buli eine vordere Rolle spielen. Jetzt jammerst Du über den Ausfall zweier Spieler. Mats Hummel hat gegen die Bayern eigensinnig verletzt weitergespielt und damit ein Tor verschuldet und das gesamte Spiel beeinflußt. Hast Du den BvB-Trainer deshalb jammern hören? Hummels hat in der Kabine eine vorn Latz gekriegt deswegen und gut isses.

Robben hat den Bayern schon viele entscheidende Tore geschossen. Wenn die Bälle drin waren, dann meist Tor-des-Monats-verdächtig und man hat sie und seinen bisweiligen Eigensinn gerne akzeptiert. Dann kam eine Phase, wo Robben den Eigensinn sein ließ und mannschaftsdienlich spielte. Schon kamen die Kritiker, die meinten, man dürfe ihm seine spielerische Individualität nicht nehmen.

Als die Bayern Robben gekauft haben, wußten sie, dass er extrem verletzungsanfällig und extrem eigensinnig ist.

Ich bin kein Freund von Eurer Bratwurst, aber Hoeneß hatte absolut Recht, als er feststellte: "Die spielen nur noch Dreck!"

Und um ein Haar hätten die Bayern vorgestern ihre bislang überragende Saison ad absurdum geführt. So leicht darf man seine Ziele nichtaus der Hand geben. Aber es ist nochmal gutgegangen. Nun wünsche ich dem FC Bayern den FC Barcelona und dem BvB Real Madrid. Aber Du wirst sehen: Die Lederhosen kriegen Galatasaray. Egal wie: Ein Endspiel Dortmund gegen Bayern wäre großartig.

Übrigens: Auch ich habe vorgestern dem FC Bayern die Daumen gedrückt. Auch, wenn ich Dortmund-Fan bin.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht