|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
30.12.2007, 17:01
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von At The Drive-In
Tja, Bochum hat halt das Glück, das geographische Zentrum der Liga zu sein. Wenn man verhindern wollte, das die neutrale Anlage für Bochum günstig liegt, müsste man ja absichtlich eine Randlage wählen oder eine andere Mannschaft bevorzugen.
Ist halt nicht ganz einfach. Wir Salzufler finden Castrop sicher ok, obwohl es eine 2. Heimanlage für Bochum sein wird ..........
Gruss, Simon
|
Diese Aussage kann man so nicht stehenlassen. Man hätte kein Team begünstigt, wenn man in die Region nordwestliches Sauerland gegangen wäre. Es gibt hier geeignete Anlagen wie Arnsberg-Neheim, Biebertal (Menden) oder Lüdenscheid. Allesamt eine deutlich bessere Wahl als Castrop. Und von Randlage kann hierbei angesichts der Lage der anderen Vereine wohl nicht gesprochen werden.
Aber ich kann ja nachvollziehen, dass Bochum und Bad Salzuflen mit Castrop sehr zufrieden sind . Mich wundert nur, dass sich die drei westlich liegenden Teams (die im Gegensatz zu Bochum von Castrop reichlich weit entfernt liegen) sich das haben bieten lassen.
|
30.12.2007, 17:27
|
|
|
|
|
@ ballzauberer
also langsam wird deine wortwahl ein wenig überzogen.
niemand musste sich irgendetwas bieten lassen von mir, bochum oder salzuflen.
die liga und ihr ligenleiter sollen also die westlichen mannschaften bis ins sauerland schicken, damit eine neutralität gewährleistet sein soll ?
so einen mist habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen ausser von mir selbst, als ich in einemf rüheren beitrag vorgeschlagen habe in leipzig zu spielen, was sicher nicht ernst gemeint gewesen ist.
da du ja in dieser liga nicht schlägst, schlage ich vor , dass du dich einfach raushältst aus der planung dieser liga, die abgeschlossen ist.
alternativ biete ich dir an den ligenleiter in dieser liga zu machen, wozu übrigens vom sf träger
2x aufgefordert wurde und sich keiner gemeldet hat.
ich bin dann direkt vom andreas angesprochen worden und habe ihm unterstützung bezüglich der oberliga zugesagt.
...und das ist dann dabei rausgekommen
gruss, lessi
mal so nebenbei...... mit wem habe ich überhaupt das vergnügen ?
|
31.12.2007, 12:44
|
|
Graue Eminenz
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ballzauberer
Aber ich kann ja nachvollziehen, dass Bochum und Bad Salzuflen mit Castrop sehr zufrieden sind . Mich wundert nur, dass sich die drei westlich liegenden Teams (die im Gegensatz zu Bochum von Castrop reichlich weit entfernt liegen) sich das haben bieten lassen.
|
Also lieber Ballzauberer,
mach dir mal keine Sorge. Aus Sicht des MSC Bad Godesberg ist alles okay mit der Planung, wir haben da keine Probleme mit. Und ich möchte an dieser Stelle auch noch mal Lessi danken, daß er sich bereit erklärt hat, den Ligenleiter zu machen. Sollte es wirklich so sein, daß du nicht in der Oberliga beteiligt bist, dann solltest du dich wirklich besser ein wenig zurücknehmen.
|
31.12.2007, 14:10
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
so einen mist habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen ausser von mir selbst, als ich in einemf rüheren beitrag vorgeschlagen habe in leipzig zu spielen, was sicher nicht ernst gemeint gewesen ist.
Leibzig??wäre das gegangen ich will auch dahin!!und ich dachte mann müßte innerhalb des NBV bleiben??
Als nächstes wer ist denn dieser Ballzauberer??
|
31.12.2007, 14:33
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
@ ballzauberer
mal so nebenbei...... mit wem habe ich überhaupt das vergnügen ?
|
@ lessi: Denkst Du das selbe wie ich
|
31.12.2007, 15:54
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von taffo
@ lessi: Denkst Du das selbe wie ich
|
Hallo Stephan lass mich doch an diesen Gedanken Teilhaben,bin auch neugierig.
Wünsche auch hier allen einen Guten Rutsch!!
|
31.12.2007, 17:29
|
Anfänger
|
|
|
|
Ein frohes neues Jahr !
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und im Frühjahr einen guten Start in eurer schönen Kombiliga, in der (wie ich hier ja lesen durfte), alle glücklich und zufrieden sind. Schön!
Ich werde mich nun wieder "minigolfentfernten" Themen zuwenden und verabschiede mich in den Winterurlaub. Das kommt davon, wenn man sich als Unkundiger in fremde Angelegenheiten einmischt.
|
31.12.2007, 18:17
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@ ballzauberer: Feigling
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2008!
|
31.12.2007, 18:24
|
|
|
|
|
@ taffo
yepp
guten rutsch,
lessi
|
01.01.2008, 22:47
|
|
Moderator
|
|
|
|
...na toll.
Zitat:
Zitat von lessi
@ taffo
yepp
guten rutsch,
lessi
|
kaum bin ich aus Berlin zurück, steh ich schon wieder aufm Schlauch... wer is et?
PN an mich mein taffo!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|