|
|
Forum
|
|
|
|
2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
|
|
06.11.2007, 15:53
|
|
Mensch
|
|
|
|
Ach Gottchen, hier handelt es sich um eine übliche Redensart, mit der ich keinerlei böse Absichten verfolgt hatte. Geht´s noch ein bisserl empfindlicher? Und warum dieses Versteckspiel mit "lemmiwinks"? *kopfschüttel*
|
06.11.2007, 16:32
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ach Gottchen, hier handelt es sich um eine übliche Redensart, mit der ich keinerlei böse Absichten verfolgt hatte. Geht´s noch ein bisserl empfindlicher? Und warum dieses Versteckspiel mit "lemmiwinks"? *kopfschüttel*
|
http://www.redensarten-index.de/such...5B %5D=bsp_ou
Soso....
Und sollte Dir mein Nic nicht passen, stell im Vorfeld Regeln auf über die Vergabe und Verwendung
|
06.11.2007, 17:14
|
|
Mensch
|
|
|
|
Die Diskussion wird langsam lächerlich. Wer hat noch nie im Scherz gesagt: "Da hast Du mir jetzt aber ein Ei ins Nest gelegt"? Es ist doch völlig absurd, hier eine böse Absicht abzuleiten. Wenn ich wegen jedem Blödquatsch, der hier bisweilen verzapft wird, die ursprüngliche Bedeutung eines Ausspruchs herleiten wollte, gäb´s reichlich zu tun.
Und im Übrigen ist es mir völlig wurscht, unter welchem Namen hier jemand postet; ich möchte nur nicht wie Don Quichote gegen Windmühlen ankämpfen. Als Admin weiß ich (meist) halt, wer was schreibt, und das macht die Geschichte für mich persönlich noch grotesker.
Vorschlag: Schwamm drüber - es ist die Diskussion nicht wert.
|
06.11.2007, 17:44
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Wo habe ich hier bitte eine aggressive Grundstimmung gezeigt?
(Total verblüfft)
Ich habe eine Meinung hinsichtlich der Ligenleitung 2. Liga Nord Damen vertreten, nicht mehr und nicht weniger und werde dafür abgewatscht. Und der Ton hat mich, ehrlich gesagt, ebenfalls ziemlich verwundert.
|
Du hattest gefragt....
Ich habe geantwortet. Und Bärliner hat es (wenigstens über die Art) ebenfalls getan.
Und es ist völlig unerheblich, ob ich hier als lemmiwinks, mr. hanky oder ottfrihd fischa angemeldet bin. Gegen mich (Windmühlen) musst Du nicht kämpfen. Ich wüßte auch gar nicht weshalb....
|
09.11.2007, 07:30
|
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Cuxi
1. NIcole ist nicht unsere gewesene Ligaleiterin, sondern so ziemlich in der Mitte ihrer Amtsperiode, da, wie Günter bereits schrieb, erst beim 1. Punktspiel der neuen Saison eine neue Ligaleiterin gewählt wird.
2. Ich bin sehr froh darüber, dass sie sich um diese 2. BuLi Nord kümmert, sonst wüssten wir nämlich gar nichts. Diese Situation habe ich auch schon erlebt und das war sch...Und dann würden alle nach der alten Ligleiterin schreien, sie ist doch noch im Amt usw.
3. Woraus ist erkennbar, dass sie die teilnehmenden Mannschaften nicht befragt hat? Im Gegenteil: aus dem Beitrag von NIcole G. geht eigentlich klar hervor, dass sie mit den Vereinen in Kontakt steht.
Eine teilnehmende Mannschaftsführerin
|
Wie recht Du hast.....
Außerdem tritt der Fall nicht das 1. Mal ein (mindestens schon das 3. Mal, daß die LL nicht mehr in der entsprechenden Liga aufschlägt) und bislang gab es dann immer eine Lösung, mal besser, mal schlechter
06.04.2008, 08:56
|
|
Freak
|
|
|
|
Heute Spieltag in Salzgitter
|
06.04.2008, 21:08
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Oly I gewinnt mit 2 Schlägen vor Cuxhaven
|
06.04.2008, 21:20
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nicole
Oly I gewinnt mit 2 Schlägen vor Cuxhaven
|
Ich mag mich täuschen, glaube aber, dass es drei Schläge waren. (281 zu 284?)
Schon einmal die Bitte um Entschuldigung im Voraus:
Los Kayseros
06.04.2008, 21:26
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Können auch drei gewesen sein, bin mir nicht ganz sicher. Jedenfalls gewonnen
|
06.04.2008, 21:29