|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
26.04.2012, 09:20
|
|
Frischling
|
|
|
|
Das ist sehr schade für euch, aber wie du schon sagtest, so eine chance verbaut man eben keinem!
|
08.05.2012, 07:58
|
|
Frischling
|
|
|
|
So, nun sind es ca. noch 2 Wochen bis der nächste Spieltag vor der Tür steht. Naja was sind schon 2 Wochen nach einer gefühlten Ewigkeit an dem das letzte Meisterschaftsturnier stattfand. Der VfB freut sich schon sehr auf den Ausflug in das kleine idyllische Bergdorf im Sauerland. Die Freude is sogar so groß, dass es etwas noch nie dagewesenes in der Geschichte der trainingsfaulen Osnabrücker gibt. Gleich 16!!! Leute machen sich schon am Freitag vor dem Turnier auf den Weg und werden auch dort übernachten!!! Und 2-3 weitere folgen dann am Samstag dem Ruf der Berge
Also auf ein schönes Turnier!
Bestes Grüße
|
08.05.2012, 17:08
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gauner
So, nun sind es ca. noch 2 Wochen bis der nächste Spieltag vor der Tür steht. Naja was sind schon 2 Wochen nach einer gefühlten Ewigkeit an dem das letzte Meisterschaftsturnier stattfand. Der VfB freut sich schon sehr auf den Ausflug in das kleine idyllische Bergdorf im Sauerland. Die Freude is sogar so groß, dass es etwas noch nie dagewesenes in der Geschichte der trainingsfaulen Osnabrücker gibt. Gleich 16!!! Leute machen sich schon am Freitag vor dem Turnier auf den Weg und werden auch dort übernachten!!! Und 2-3 weitere folgen dann am Samstag dem Ruf der Berge
Also auf ein schönes Turnier!
Bestes Grüße
|
Achtung! Nehmt einen Kompass mit, sonst findet ihr nie wieder zurück.
|
08.05.2012, 20:45
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Wie sehen dennn so die Tipps und Prognosen für Attendorn aus ???
|
08.05.2012, 20:57
|
Systemkritiker
|
|
|
|
08.05.2012, 23:19
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von VfB-Golfer
Wie sehen dennn so die Tipps und Prognosen für Attendorn aus ???
|
Wie immer im Sauerland! Von November bis März Schnee und die restlichen Monate Regen.
|
09.05.2012, 08:11
|
|
Frischling
|
|
|
|
Da ja hier einige wirklich von einem Bergdorf in den Alpen ausgehen , hoffe ich ja mal das, dass Wetter so wird wie die letzten Male dort, also nicht nur Schnee und Regen!!!
Aber wir werden uns überraschen lassen und mal schauen wohin uns der Kompass lenkt!!!
|
13.05.2012, 00:05
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gauner
Da ja hier einige wirklich von einem Bergdorf in den Alpen ausgehen , hoffe ich ja mal das, dass Wetter so wird wie die letzten Male dort, also nicht nur Schnee und Regen!!!
Aber wir werden uns überraschen lassen und mal schauen wohin uns der Kompass lenkt!!!
|
Na ja gut, Berdorf würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber hier kennt jeder jeden, und alle sind irgendwie miteinander verwandt..................klar, liegt ja auch viel Schnee im Winter, man hat halt Zeit und die Zuwanderung hielt sich auch in Grenzen.
So in der Art wie bei euch, nur noch NOCH schlimmer..........
Dort gibt es weder Kino, MC D, Burger King, geschweige denn ein Fussek-Stadion.
ABER Strom, ein super Restaurant, nette Leute und einen SUPER LECKEREN Kuchen von Inge !!!
Deshalb fährt man dort immer GErne hin. Ob BS-Uflen und PB dort auch gerne hinfahren weiß ich allerdings nicht, aber alleine wegen dem Kuchen sollten sie dort mitspielen.
13.05.2012, 07:18
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zelebrator
Na ja gut, Berdorf würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber hier kennt jeder jeden, und alle sind irgendwie miteinander verwandt..................klar, liegt ja auch viel Schnee im Winter, man hat halt Zeit und die Zuwanderung hielt sich auch in Grenzen.
So in der Art wie bei euch, nur noch NOCH schlimmer..........
Dort gibt es weder Kino, MC D, Burger King, geschweige denn ein Fussek-Stadion.
ABER Strom, ein super Restaurant, nette Leute und einen SUPER LECKEREN Kuchen von Inge !!!
Deshalb fährt man dort immer GErne hin. Ob BS-Uflen und PB dort auch gerne hinfahren weiß ich allerdings nicht, aber alleine wegen dem Kuchen sollten sie dort mitspielen.
|
Schade das wir selber auch spielen müssen, sonst käme ich wegen dem Kuchen glatt vorbei!
Geändert von head202 (13.05.2012 um 07:18 Uhr).
Grund: Schreibfehler
|
20.05.2012, 20:59
|
Freak
|
|
|
|
Also Inges Kuchen war laut meinen Mannschaftskollegen hervorragend. Ich ess da lieber die mit liebe gebrutzelten Würstchen.
Nun zum Wesentlichen:
Wir sind erst am Samstag gg. 9.30 - 10.30 Uhr angereist, haben unseren Zweitbesten zum Lehrgang geschickt, die erste Runde mit 211 und Rang 4 verwachst und am Ende doch mit 7 Schlag vor dem VfB Osnabrück gelegen. (Tschuldigung, der musste sein!)
Das Wetter war leider nicht so prall wie am Samstag. Es gab immer leichte Schauer und mehrere Unterbrechungen. Danach war dann sofort wieder Sonnenschein und Sauna, oder leichtes Nieseln.
Schlagergebnisse habe ich icht ganz im Kopf, aber so vom Gefühl her:
1. Herscheid 575
2. Epe 580 (211, 185, 184)
3. Osnabrück 588
4. Berger Feld 620
5. Paderborn 637
6. Bad Salzuflen II 638
Bestes Ergebnis:
Arminius Schäfer 88
Jens Galleinus 89
Demzufolge ergibt sich folgender Stand in der Tabelle nach Spieltag 5:
Code:
1. VfB Osnabrück 39 Punkte 2793 Schläge* 31,022
2. MGC Epe 37 Punkte 2775 Schläge* 30,833
3. MSC Herscheid 28 Punkte 2871 Schläge* 31,900
4. BGV Berger Feld 28 Punkte 2898 Schläge 32,200
5. BGC Paderborn 10 Punkte 2994 Schläge* 33,267
5. MGC Bad Salzuflen II 8 Punkte 2995 Schläge* 33,278
Damit kommt es dann am letzten Spieltag in der verbotenen Stadt zu den folgenden Entscheidungen:
=> Wer wird Westdt. Mannschaftsmeister? Aktuell führen die Osnabrücker noch mit 2 Punkten vor Epe, haben aber mehr Schläge.
=> Wer belegt Rang 3? Herscheid oder Berger Feld, beide sind schlaggleich.
=> Wer steigt ab? Paderborn oder Bald Salzuflen? Paderborn ist 2 Punkte und wenige Schläge vorn.
Spannung pur. Ein Narr, wer sich das entgehen lässt....
Geändert von Landei (22.05.2012 um 18:28 Uhr).
Grund: Ergebniskosmetik
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|