|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
17.04.2010, 16:55
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pingvin
Haben heute eine Minigolf-Card geworben und eine abgelaufene Minigolf-Card in eine echte Mitgliedschaft umwandeln können... Durch die Minigolf-Card war die Person im letzten Jahr fast ständig auf der Anlage und hat sich in der Winterpause dazu entschlossen im Frühjahr dem Verein beizutreten.
|
So sollte es sein!
Selbst bei den Betreibern tut sich was. So gibt es neue Vereine in Neugattersleben, Bad Ems, ... Start war hier der Minigolfcardvertrag.
|
18.04.2010, 19:46
|
|
Freak
|
|
|
|
Und wieder eine Minigolfcard in Leipzig ( Dank an M.B. für die Werbeaktionen !! )
|
02.05.2010, 20:06
|
|
Freak
|
|
|
|
Und wieder eine Minigolfcard verkauft...
|
31.01.2011, 20:06
|
|
Moderator PC, Software + Fotos
|
|
|
|
Minigolfatlas
Sorry, wenn ich einen älteren Thread wieder aktiviere, aber das passt hier eigentlich rein. Gibt es im Minigolfatlas die Kennzeichnung der MC nicht mehr? http://www.minigolfsport.de/minigolfatlas.html zeigt mir in keinem PLZ-Bereich das dafür stehende Symbol...
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
|
01.02.2011, 08:01
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Danke für den Hinweis.
Kann es zwar nicht erklären, werde mich aber drum kümmern.
|
01.02.2011, 08:34
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Es ist in den Tabellen gar keine Spalte dafür vorgesehen, ferner ist das Symbol auch viel zu groß im vergleich zu den anderen Symbolen
01.02.2011, 08:38
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Es ist in den Tabellen gar keine Spalte dafür vorgesehen, ferner ist das Symbol auch viel zu groß im vergleich zu den anderen Symbolen
|
Das war aber trotzdem früher in der Tabelle verzeichnet. Da gab es, soweit ich mich erinnere, keine Spalte, sondern das Symbol wurde in der Adressspalte aufgeführt, glaube ich... Auf alle Fälle war es vorhanden.
|
01.02.2011, 10:14
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Ursache ist inzwischen erkannt - Fehlerhafte Verlinkung mit der Zentralen Datenbank bei einer Serverumstellung. Wird in den nächsten Tagen berichtigt.
Nochmals danke für die Info.
|
01.02.2011, 10:19
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MJ
So sollte es sein!
Selbst bei den Betreibern tut sich was. So gibt es neue Vereine in Neugattersleben, Bad Ems, ... Start war hier der Minigolfcardvertrag.
|
Für Bad Ems stimmt das nicht. Die Card hatte mit der Vereinsgründung nichts zu tun. Habe ich persönlich erfahren.
01.02.2011, 18:45
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Das war aber trotzdem früher in der Tabelle verzeichnet. Da gab es, soweit ich mich erinnere, keine Spalte, sondern das Symbol wurde in der Adressspalte aufgeführt, glaube ich... Auf alle Fälle war es vorhanden.
|
Es gab doch eine eigene Spalte, nämlich zwischen Adresse und den anderen Symbolen. D. h., eigentlich gibt es sie noch, siehe z. B. hier: http://www.minigolfsport.de/minigolf...tlas.php?plz=3.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|