|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
18.05.2009, 12:35
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
naja.. aber woher soll flöti das wissen?? wenn man es ihm nicht gesagt hat?
|
Was meinst du, warum ich im RL-Threat die Frage gestellt habe, die hier wohl fast jeden zur Weisglut brachte, mein lieber???
|
18.05.2009, 13:42
|
Halbstarker
|
|
|
|
Wie ich bereits schon geschrieben habe...
Es ist sehr eng in der Regio und ich denke das es bei euch nicht
so eng war.
Allerdings sollte das keine Ausrede sein.
Glückwunsch zu meinen Kerpener Freunden zum Staffelsieg...
Harald
|
18.05.2009, 13:47
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
wie sehr manchen die Regionalliga in den Kopf steigt und manch einer denkt, dass er der/die Beste/n in unserer Region sind:
|
Also ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst??
|
18.05.2009, 14:26
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
wie sehr manchen die Regionalliga in den Kopf steigt und manch einer denkt, dass er der/die Beste/n in unserer Region sind
wie du darauf kommst, weiß ich nicht.. ich habe es nie behauptet.. und werde ich auch nie... wir haben geile liga mehr nicht. die liga wäre genauso lustig, und spannend, wenn wir in der kreisliga spielen würden.. hat doch nix mit der regionalliga zu tun..
und warum gehst du eigentlich immer so auf diese sticheleien ein? ich denke nicht, dass jmd einem was böses hier will... und dumme sprüche kommen doch von allen seiten..
naja. muss lernen
Geändert von aushilfe (18.05.2009 um 14:34 Uhr).
|
18.05.2009, 14:30
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
[color="Blue"]
und warum gehst du eigentlich immer so auf diese stacheleien ein? ich denke nicht, dass jmd einem was böses hier will... und dumme sprüche kommen doch von allen seiten..
naja. muss lernen
|
Was ist das??
So langsam geht es mir tierisch auf den Sack, dass hier nahezu jeder Thread mit irgendeinem Gelaber zugemüllt wird (und das auch noch stellenweise von einem sog. "Moderator").
Hier ist der Thread der NBV-Liga und da möchte ich mich über Ergebnisse etc informieren - welche Liga jetzt toller ist, wer die besten Schläge kann oder wer den "Längsten "hat, könnt ihr doch auch woanders klären, oder??
|
18.05.2009, 16:31
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Was ist das??
So langsam geht es mir tierisch auf den Sack, dass hier nahezu jeder Thread mit irgendeinem Gelaber zugemüllt wird (und das auch noch stellenweise von einem sog. "Moderator").
Hier ist der Thread der NBV-Liga und da möchte ich mich über Ergebnisse etc informieren - welche Liga jetzt toller ist, wer die besten Schläge kann oder wer den "Längsten "hat, könnt ihr doch auch woanders klären, oder??
|
Danke Olli !!!!!
|
19.05.2009, 06:51
|
|
Graue Eminenz
|
|
|
|
Also ich kann Olli auch nur beipflichten.
Ich kann mich noch an Zeiten hier im Forum erinnern da gab es eigentlich zu jeder Liga zwei Threads. Einen hier im Ergebnis-Bereich, wo dann wirklich nur Ergebnisse der aktuellen und Tips für den nächsten Spieltag reinkamen und parallel dazu einen im Bahnengolf-Forum wo dann der Rest diskutiert wurde.
Warum sollte das eigentlich nicht klappen? Hier würde ich die Moderatoren nen bißchen mehr in die Pflicht nehmen wollen: Jungs, das ist eigentlich euer Job als Moderator.
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|