|
|
Forum
|
|
|
|
2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
|
|
17.09.2009, 19:33
|
|
Die Ergebnisliste vom 1.Spieltag auf der DMV Homepage ist leider die falsche, nämlich die vom letzten in Neheim. Vielleicht wurden die Datei ja nur vertauscht.
|
17.09.2009, 19:58
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Toto90
Die Ergebnisliste vom 1.Spieltag auf der DMV Homepage ist leider die falsche, nämlich die vom letzten in Neheim. Vielleicht wurden die Datei ja nur vertauscht.
|
nicht nur von uns ist der 1. Spieltag falsch
17.09.2009, 20:47
|
Heulsuse
|
|
|
|
Caddy M
Wurde in Wesel vielleicht ein Caddy M gefunden?
Hinweise und Antworten bitte per PN.
18.09.2009, 08:41
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Toto90
|
Nunmehr müsste alles stimmen. Vielen Dank an Harry Treitl für die schnelle Reaktion.
|
18.09.2009, 09:04
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bärliner
Nunmehr müsste alles stimmen. Vielen Dank an Harry Treitl für die schnelle Reaktion.
|
Hallo Günter,
hast Mail
VG Frank
18.09.2009, 15:01
|
|
Zitat:
Zitat von bärliner
|
Ne leider nicht, die Ergenisliste hat einen dicken Fehler auf Seite 3, zweimal die Mannschaft von Herten, falsche Namen in der Aufstellung von Bergisch Land
|
18.09.2009, 15:59
|
Heulsuse
|
|
|
|
Fehler oder nicht?
Ich hatte während des Turniers 119 bei mir gerechnet. Habe ich mich in der letzten Runde verrechnet? Auf der Ergebnisliste steht 32 und ich habe 33 bei mir gerechnet.
Habe ich mich nun verrechnet oder ist das ein Fehler in der Ergebnisliste?
18.09.2009, 16:34
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Mal außer der Reihe: Mit 666 Schlag gewann DoBre II beim 1. MSC Wesel 6.6.66 mit einem wahrhaft bemerkenswerten, geradezu diabolischen Ergebnis. Ich zitiere den Religionswissenschaflers Dr. Tomas Novotny:
"Daher ist auch nicht überraschend, daß auch das satanische Symbol 666 aus der Bibel stammt. In der Offenbarung des Johannes 13:18 lesen wir:
"Hier ist die Weisheit. Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."
Also teuflisch gut, die Dormagener!
|
18.09.2009, 16:45
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Mal außer der Reihe: Mit 666 Schlag gewann DoBre II beim 1. MSC Wesel 6.6.66 mit einem wahrhaft bemerkenswerten, geradezu diabolischen Ergebnis. Ich zitiere den Religionswissenschaflers Dr. Tomas Novotny:
"Daher ist auch nicht überraschend, daß auch das satanische Symbol 666 aus der Bibel stammt. In der Offenbarung des Johannes 13:18 lesen wir:
"Hier ist die Weisheit. Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."
Also teuflisch gut, die Dormagener!
|
...und der MSC Wesel ist ein Teufelswerk...ich habs schon immer geahnt
18.09.2009, 16:50
|
|
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von die_gatze
Ich hatte während des Turniers 119 bei mir gerechnet. Habe ich mich in der letzten Runde verrechnet? Auf der Ergebnisliste steht 32 und ich habe 33 bei mir gerechnet.
Habe ich mich nun verrechnet oder ist das ein Fehler in der Ergebnisliste?
|
Hi Pascal,
Du hattest gar eine 34 auf Deiner Karte stehen, doch gespielt definitiv eine 32. Brezel hat´s gerade überprüft. Bei einer Vielzahl an 3en und 1en ist anscheinend die Übersicht verloren gegangen
@Toto
Wahrscheinlich liegt Dir die 1. Auswertung vor in der sich noch einige Fehler eingeschlichen hatten. Brezel verteilt heute eine 3. Version, in der sämtliche Formatierungen und Makros wiederhergestellt sind.
Marco
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|