|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
21.05.2012, 08:06
|
|
Frischling
|
|
|
|
ja was soll ich dazu noch sagen!? eigentlich war das polster vor der 3. runde groß genug, nur wenn man sich selbst schlägt passiert sowas. Auf der einen Seite unvermögen und auf der anderen, unerwartet gute ergebnisse, so würde ich die 3. runde beschreiben :-D deswegen kommt es jetzt auch zu so einem spannenden finale um die goldene ananas am letzten Spieltag!
21.05.2012, 18:13
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@Landei
seit wann trägt Berger Feld die Heimspiele am Signal Iduna Park aus? Du schwafelst was von verbotener Stadt.
Wenn Sie verboten ist dann bleib doch daheim
*schnellweghier*
21.05.2012, 22:02
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eckmar
@Landei
seit wann trägt Berger Feld die Heimspiele am Signal Iduna Park aus? Du schwafelst was von verbotener Stadt.
|
Dann wärs ja ein "Finale Dahoam" für mich und wie diese Sachen ausgehen haben ja unser Freunde aus der Hauptstadt des Weissbiers und der Weisswürstl schmerzlich erfahren müssen. Daher lieber in die "verbotene Stadt".
@ Gauner: Wieso "unerwarteten Ergebnisse"? Wenn wir, dann möchte ich höflich darauf verweisen, dass Runde 2 und 3 jeweils mit 185 Schlägen beendet wurden. Lediglich Runde 1 viel mit den desolaten 211 Schlägen negativ aus dem Rahmen. Peter war auch in Runde 3 nach der 12 2 Schläge vor mir und ihr damit nur noch 2 hinter uns. Gut er konnte bei meinen darauffolgenden 5 Assen leider nicht gegenhalten, somit ging ich dann mit 2 gewonnenen Schlägen vom Sternchen weg. Aber er hatte auch wirklich viel Pech!
22.05.2012, 07:49
|
|
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
Dann wärs ja ein "Finale Dahoam" für mich und wie diese Sachen ausgehen haben ja unser Freunde aus der Hauptstadt des Weissbiers und der Weisswürstl schmerzlich erfahren müssen. Daher lieber in die "verbotene Stadt".
@ Gauner: Wieso "unerwarteten Ergebnisse"? Wenn wir, dann möchte ich höflich darauf verweisen, dass Runde 2 und 3 jeweils mit 185 Schlägen beendet wurden. Lediglich Runde 1 viel mit den desolaten 211 Schlägen negativ aus dem Rahmen. Peter war auch in Runde 3 nach der 12 2 Schläge vor mir und ihr damit nur noch 2 hinter uns. Gut er konnte bei meinen darauffolgenden 5 Assen leider nicht gegenhalten, somit ging ich dann mit 2 gewonnenen Schlägen vom Sternchen weg. Aber er hatte auch wirklich viel Pech!
|
@ Landei: Das soll ja auch nur ne Ausrede für unsere gesamt sehr schlechte letzte Runde sein,irgendwer muss ja Schuld sein! Meine sehr sehr sehr schlechte letzte Runde mit einbezogen!
22.05.2012, 20:10
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eckmar
@Landei
Wenn Sie verboten ist dann bleib doch daheim
*schnellweghier*
|
Lass dich nicht von der Zecke ärgern; hat eh keine Ahnung von Fussek und auch schon extra ein Visum für den Spieltag beantragt !!
Aber das ist immer so, wenn er mal in einer richtigen Stadt spielen darf, wird er immer ganz nervös. Mehr als 30 PKW´s in 10 M inuten und dann noch auf einer Fahrbahn ist halt was ganz anderes als 4 Trecker in 6 Stunden im ganzen Dorf.
23.05.2012, 10:49
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zelebrator
Lass dich nicht von der Zecke ärgern; hat eh keine Ahnung von Fussek und auch schon extra ein Visum für den Spieltag beantragt !!
Aber das ist immer so, wenn er mal in einer richtigen Stadt spielen darf, wird er immer ganz nervös. Mehr als 30 PKW´s in 10 M inuten und dann noch auf einer Fahrbahn ist halt was ganz anderes als 4 Trecker in 6 Stunden im ganzen Dorf.
|
ihr könnt ja noch extra bis nächste Woche für Holger die Bahnen in Blau-Weiß anmalen und die endkreise mit einen schönen Schalke Wappen verzieren dann freut sich Holger auch auf Gelsenkirchen....
|
23.05.2012, 19:32
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von VfB-Golfer
ihr könnt ja noch extra bis nächste Woche für Holger die Bahnen in Blau-Weiß anmalen und die endkreise mit einen schönen Schalke Wappen verzieren dann freut sich Holger auch auf Gelsenkirchen....
|
Würde ich nicht machen. Da ich ja dann möglichst wenig hinsehen will, werde ich wohl versuchen, möglichst viele Asse zu machen...........
26.05.2012, 00:59
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Es sollte für Holger eiGEentlich eine Ehre sein, auf Blau-Weißem Boden zu spielen !
Ich hoffe er benimmt sich, im Schatten der Arena, und huldigt mit ensprechendem ErGEbnis !!
Es wäre schon ärGErlich, wenn eine "Zecke" das beste TaGEserGEbnis spielen sollte.
26.05.2012, 07:58
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zelebrator
Es sollte für Holger eiGEentlich eine Ehre sein, auf Blau-Weißem Boden zu spielen !
Ich hoffe er benimmt sich, im Schatten der Arena, und huldigt mit ensprechendem ErGEbnis !!
Es wäre schon ärGErlich, wenn eine "Zecke" das beste TaGEserGEbnis spielen sollte.
|
Einzelergebnisse sind schnulli-bulli, die Mannschaft zählt.....
28.05.2012, 15:26
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
Einzelergebnisse sind schnulli-bulli, die Mannschaft zählt.....
|
In DIESEM Punkt sind wir beide uns einmal absolut einig !
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|