|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

17.04.2013, 11:50
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Wie sagte Mehmet Scholl gestern so schön:
"Die Trainingsspiele der Bayern haben ein viel größeres Niveau als der Rest der Liga!"
Dem ist nix hinzuzufügen   
|
Was mir beim FC Bayern gefällt: Da kriegt ein Pizarro mal seine Chance in der Bundesliga, weil das Stammpersonal für die CL geschont wurde, und macht gegen den HSV 4 Tore. Damit Gomez die Lust am Spielen behält, darf er im Halbfinale gegen Wolfsburg ran und schafft innerhalb 6 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Wohl dem, der dann auch noch einen Shaqiri hat, der mal spielen darf, wenn Ribéry gesperrt oder verletzt ist. Meiner Meinung nach ist Shaqiri sogar besser als der Franzose. Großes Kino mit einigen Fragezeichen allerdings. Werden sich Pizarro und Gomez mit ihrer Rolle als Edeljoker zufrieden geben?
Beim gestrigen Wolfsburg-Spiel habe ich einen VfL Wolfsburg gesehen, der Chancen hatte, die Bayern in Verlegenheit zu bringen. Individuelle Fehler haben sie unnötg ins Hintertreffen gebracht. Mühselig, zu philosophieren, was z.B. gewesen wäre, wenn Naldo´s Kopfball reingegangen wäre. Solche Momente können Spiele entscheiden. Vorm 3:1 der Bayern mußte man auch nicht unbedingt aus Wolfsburger Sicht zittern. Ein katastrophaler Abspielfehler sorgte dann für die Vorentscheidung.
Das 6:1 täuscht über den Spielverlauf hinweg. Der FC Barcelona ist ein anderes Kaliber, wird sich solche Blößen nicht geben, sondern sein Spiel aufziehen. Und das heißt, wie beim FC Bayern: Ballbesitz. Ich bin mal gespannt, wer hier dominiert.
Und hoffentlich geht das Spiel nicht aus gegenseitigem Respekt im taktischen Geplänkel unter.
|

17.04.2013, 13:07
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Was mir beim FC Bayern gefällt: Da kriegt ein Pizarro mal seine Chance in der Bundesliga, weil das Stammpersonal für die CL geschont wurde, und macht gegen den HSV 4 Tore. Damit Gomez die Lust am Spielen behält, darf er im Halbfinale gegen Wolfsburg ran und schafft innerhalb 6 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Wohl dem, der dann auch noch einen Shaqiri hat, der mal spielen darf, wenn Ribéry gesperrt oder verletzt ist. Meiner Meinung nach ist Shaqiri sogar besser als der Franzose. Großes Kino mit einigen Fragezeichen allerdings. Werden sich Pizarro und Gomez mit ihrer Rolle als Edeljoker zufrieden geben?
Beim gestrigen Wolfsburg-Spiel habe ich einen VfL Wolfsburg gesehen, der Chancen hatte, die Bayern in Verlegenheit zu bringen. Individuelle Fehler haben sie unnötg ins Hintertreffen gebracht. Mühselig, zu philosophieren, was z.B. gewesen wäre, wenn Naldo´s Kopfball reingegangen wäre. Solche Momente können Spiele entscheiden. Vorm 3:1 der Bayern mußte man auch nicht unbedingt aus Wolfsburger Sicht zittern. Ein katastrophaler Abspielfehler sorgte dann für die Vorentscheidung.
Das 6:1 täuscht über den Spielverlauf hinweg. Der FC Barcelona ist ein anderes Kaliber, wird sich solche Blößen nicht geben, sondern sein Spiel aufziehen. Und das heißt, wie beim FC Bayern: Ballbesitz. Ich bin mal gespannt, wer hier dominiert.
Und hoffentlich geht das Spiel nicht aus gegenseitigem Respekt im taktischen Geplänkel unter.
|
ohne individuelle Fehler gehen alle Spiele 0 : 0 aus
soll heißen das bei Diegos Tor und Naldos Kopfball diese individuelle Fehler voraus gingen.
Wolfsburg hat halt mehr davon gemacht 

17.04.2013, 14:42
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Hoffentlich sieht man nächste Woche nicht den tatsächlichen Maßstab !
|
Oller Schwarz-Maler

17.04.2013, 15:40
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Oller Schwarz-Maler
|
nö - Realist !!

17.04.2013, 16:07
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
wate, freu Dich doch einfach mal über ein geiles Bayern-Spiel 
Es war einfach klasse, fand ich, gerade weil die Wolfsburger auch ziemlich gut waren - zumindest zu Anfang.
Was auch immer das Spiel gegen Barcelona nun bringt, es war und ist eine geile Saison für die Bayern, und falls der DFB-Pokal nun auch noch nach München geht, wäre es eine super Bilanz, auch wenn die CL dem FCB flöten geht.

17.04.2013, 18:11
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Barcelona wird in München untergehen genau wie alle anderen der FC Bayern ist in seiner jetzigen Verfassung ist zu stark für den Rest der Welt. 
|

17.04.2013, 18:12
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Freiburg nicht unterschätzen! Die haben eine gute Chance, heute in Stuttgart zu gewinnen, und dann werden sie im Finale um ihr Leben rennen. Für mich ist der Freiburger Trainer der Trainer dieser Bundesligasaison.
|

17.04.2013, 19:17
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
... und falls der DFB-Pokal nun auch noch nach München geht, wäre es eine super Bilanz, auch wenn die CL dem FCB flöten geht.
|
1) wo soll der DFB Pokal sonst hin gehen, ist ja kein Gegner mehr da
2) die CL geht nicht flöten nur weil man gegen irgend so ein Team aus Barcelona spielt
Zitat:
Zitat von allesroger
nö - Realist !!
|
das wäre ja mal was neues !!!
Du bist genauso realistisch wie ein gewisser BREMINHO, der zu Saisonbeginn immer gepostet hat, daß ein gewisser verein aus Ost-Kaarst nur 3. Pkt von der CL entfernt ist. Und was ist heute, die sind 3 Pkt. vom Abstieg entfernt  wie es jeder Realist prophezeit hatte

17.04.2013, 19:51
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Freiburg nicht unterschätzen! Die haben eine gute Chance, heute in Stuttgart zu gewinnen, und dann werden sie im Finale um ihr Leben rennen. Für mich ist der Freiburger Trainer der Trainer dieser Bundesligasaison.
|
Freiburg oder VFB da kann Bayern mit der dritten auflaufen und es reicht immer noch.
Das Konstrukt Freiburg als ganzes gesehen ist ein absolutes Erfolgsmodell ,wenn man den Aufwand (Geld) und Ertrag( Sportlicher Erfolg )betrachtet wohl das beste was die Liga zu bieten hat.Der Trainer wirkt auf mich etwas kauzig er ist manchmal auch schwer zu verstehen,aber fachlich wohl 1A.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|