|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
26.07.2014, 20:48
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Nein hatte ich nicht aber ich hatte gehofft das mir das einer so sagen kann, trotzdem danke jetzt werde ich mir doch mal die Generalausschreibung ansehen.
Ein einfaches " nein " das ist immer noch so hätte es allerdings auch getan.
|
Warum so eingeschnappt, wenn Du solche Antworten nicht mögen würdest, hättest Du doch bestimmt gleich selber nachgeschaut.
27.07.2014, 17:40
|
Ausbilder
|
|
|
|
was war doch eben der grundt dass man den affen cirkus mit der regionalisirung angefangen hat
stat die bißherige rl-einteilung zu behalten?
mit weniger fahrn wird s wohl nix
und wie kommt überhaubt inzligen in die 2.liga?
Geändert von Kiwi (27.07.2014 um 17:53 Uhr).
|
27.07.2014, 20:54
|
|
|
|
|
Ich muss Kiwi mal Rscht geben as mit Inzlingen verstehe ich auch nicht.Sind im Moment in keiner der oberen drei Ligen vertreten
|
27.07.2014, 21:00
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leia
Ich muss Kiwi mal Rscht geben as mit Inzlingen verstehe ich auch nicht.Sind im Moment in keiner der oberen drei Ligen vertreten
|
Vitamin B ????????????
|
27.07.2014, 22:23
|
|
|
|
|
Stopp...Habe Regionalliga-Süd Damen übersehen... Da ist der Verein vertreten... Sorry...Also alles aufgeklärt
|
28.07.2014, 16:51
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leia
Stopp...Habe Regionalliga-Süd Damen übersehen... Da ist der Verein vertreten... Sorry...Also alles aufgeklärt
|
Inzlingen ist sozusagen das Bergisch Land des Südens, bei BL gibt es allerdings zwei Besonderheiten: 1. Es gab eine Spielgemeinschaft Bergisch Land/Vfm Bottrop und BL ist Rechtsnachfolger; 2. Die SG wurde nur Zweiter. Der kuriose Weg in die 2. BL wurde durch die Ligenreform (und den Verzicht Büttgens) ermöglicht.
|
28.07.2014, 17:40
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Soweit ich weiß, konnte Büttgen nicht in die 2. Buli, sondern "nur" in die 1. Buli, weil sie ja die Regio West Damen gewonnen haben.
|
28.07.2014, 18:35
|
|
|
|
|
|
Es ist doch richtig, dass die Damen und Herren der ersten Bundesliga (jetzt in ihren Staffeln Nord und Süd) ihre Punktspiele weiterhin gemeinsam bestreiten, oder?
Also mit ca 45 Teilnehmer im Norden und ca. 55 im Süden?
..
|
29.07.2014, 08:41
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eulenspiegel
Es ist doch richtig, dass die Damen und Herren der ersten Bundesliga (jetzt in ihren Staffeln Nord und Süd) ihre Punktspiele weiterhin gemeinsam bestreiten, oder?
Also mit ca 45 Teilnehmer im Norden und ca. 55 im Süden?
..
|
Ja
|
30.07.2014, 21:45
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Soweit ich weiß, konnte Büttgen nicht in die 2. Buli, sondern "nur" in die 1. Buli, weil sie ja die Regio West Damen gewonnen haben.
|
Mag so sein, es bleibt aber kurios, dass Euer Verein nur deshalb in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga spielen darf, weil letztlich Du gemeinsam mit Deiner Vereinskameradin Sigrid Eilert und Laura Vielhauer vom VfM Bottrop!!! in der abgelaufenen Saison (erstmalig!!!) eine Spielgemeinschaft gebildet hattet, ihr Euch den zweiten (und letzten) Platz mit 0 Punkten In der Damen-Regionalliga West "gesichert" habt, aber dadurch der Aufstieg möglich wurde.. So gesehen hat Euer Verein Laura den Aufstieg zu verdanken. Ist doch schon wirklich merkwürdig, oder?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|