|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

27.06.2008, 10:37
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zelebrator
@FraVer
Besten Dank für die nette Begrüßung
@aushilfe
Merci.
Wenigstens DU weißt, dass ich einer von den "Netten" bin.
War schon lustig, wenn wir uns mal bei euch getroffen hatten.
@travis
habe ich von dir eigentlich irgendeine andere Antwort erwartet ??
-NEIN- 
|
ich weiß so einiges  und viel erfolg dort!!

27.06.2008, 10:40
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Ich habe ja schon gehört, dass der Mannschaftszusammenhalt bei Berger Feld sehr gut sein soll, aber das es soweit geht.... 
|
Auf zu neuen Zielen !!
Da muss der Zusammenhalt schon mal intensiviert werden. 

27.06.2008, 11:14
|
 |
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
@schnitzel und aushilfe: sicher ist es eure eigene entscheidung den verein zu wechseln - habe ich als jugendlicher "im endstadium" auch gemacht.
aber wer sagt euch, daß ihr in witten nichts mehr erreichen könnt?
gerade in witten, wo eine hervorragende arbeit geleistet wird, wo auch top-leute mit langjähriger erfahrung spielen (auch wenn sie vielen vielleicht nicht so bekannt sind), ist die perspektive doch super.
ihr habt die liga dominiert, seit überragend durch die saison gezogen und hättet mit der mannschaft auch in der nächsten liga eine rolle gespielt!
was gibt es da für einen grund zu wechseln? in meinen augen ist das kein sportlicher grund, denn die voraussetzungen dafür sind gegeben sich zu steigern. und wer weiß, vielleicht kommt ja auch zu euch der eine oder andere "hochkaräter".
ich wünsche euch jedenfalls viel glück in euren neuen teams und hoffe, daß sich euer potential weiter entwickelt und ihr euren weg macht, denn die basis dazu ist da.
@pascal (das vögelchen  ): auch dir in neheim alles gute.
dort wirst du dein potential sicher weiter ausschöpfen und dich steigern da du da leute haben wirst die dir noch was zeigen können - was, bei aller wertschätzung deiner bisherigen vereinskollegen, in brilon sicher nicht der fall ist.

27.06.2008, 11:19
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Ist das ein versteckter Wortwitz??? 
|
man hat das gedauert...aber jetzt hab ich den auch verstanden
Frank *ba* ... pfui. Sowas ....????? Und bei uns hast Du Dich immer soooo geziert 

27.06.2008, 11:26
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von junior
@schnitzel und aushilfe: sicher ist es eure eigene entscheidung den verein zu wechseln - habe ich als jugendlicher "im endstadium" auch gemacht.
aber wer sagt euch, daß ihr in witten nichts mehr erreichen könnt?
gerade in witten, wo eine hervorragende arbeit geleistet wird, wo auch top-leute mit langjähriger erfahrung spielen (auch wenn sie vielen vielleicht nicht so bekannt sind), ist die perspektive doch super.
ihr habt die liga dominiert, seit überragend durch die saison gezogen und hättet mit der mannschaft auch in der nächsten liga eine rolle gespielt!
was gibt es da für einen grund zu wechseln? in meinen augen ist das kein sportlicher grund, denn die voraussetzungen dafür sind gegeben sich zu steigern. und wer weiß, vielleicht kommt ja auch zu euch der eine oder andere "hochkaräter".
ich wünsche euch jedenfalls viel glück in euren neuen teams und hoffe, daß sich euer potential weiter entwickelt und ihr euren weg macht, denn die basis dazu ist da.
|
das was du sagst wirkt auf einen aussenstehen wohl richtig.. aber es gibt da ein paar tatsachen die nach aussen nicht bekannt sind und ich nicht bekannt geben werde.. diese ganzen sachen haben dann zu meinem entschluss geführt  witten ist ein geiler verein, das ist keine frage..
danke für die wünsche

27.06.2008, 12:07
|
 |
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
wie gesagt, es mag konkrete voraussetzungen gegeben haben für dich zu wechseln, und das sei dir hiermit ausdrücklich auch nicht abgesprochen oder so.
für mich ist es halt auf den blick "von außen" unverständlich"...

27.06.2008, 12:40
|
Teenager
|
|
|
|
Besser der Allmüller auf´m Wege,
als der Wittke auf´m Bäääärens...  (der Wittke heißt ja nicht umsonst Flöti *gröhl*)
Ihr habt sie doch nicht mehr alle... 
Gruß Frank

27.06.2008, 12:47
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Fötiiiiiiiiii forever!

27.06.2008, 12:48
|
Freak
|
|
|
|
Junior,
glaub mir auch für mich als Insider ist die Entscheidung von Sebastian und Stephan nur sehr schwer nachvollziehbar.
Bei uns waren Beide eine große Nummer, Ob sie in ihren neuen Vereinen das auch sind ?
Na ja, die Erfahrung müssen sie nun mal machen und einen Weg zurück gibt es immer, vorallem weil man nicht im Bösen geht.
Ich bin der Letzte der beiden nicht alles Gute wünscht.
|

27.06.2008, 12:55
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von FraVer
Besser der Allmüller auf´m Wege,
als der Wittke auf´m Bäääärens...  (der Wittke heißt ja nicht umsonst Flöti *gröhl*)
Ihr habt sie doch nicht mehr alle... 
Gruß Frank
|
boah bist du eklig 
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|