Ich wage mich mal an einpaar Vorhersagen für die erste Runde auf NBV Ebene heran heran. Mal sehen wieviel Richtige ich am Ende haben werde:
MGC Felderbachtal- BSC Ennepetal Tip: Felderbach nutzt Heimvorteil gegen Sterngolfer
1.Duisburger MC -MGC Brechten Tip: Altmeister Brechten holt mindestens ein unentschieden und kommt weiter
MSK Neheim Hüsten -MGC As Witten Tip: Abteilungsduell schwer einzuschätzen vieleicht Heimvorteil MSK Neheim -Hüsten
1MGC Lohmar-MC Tigers Künsebeck Tip: Künsebeck ist kategoriemäßig besser aufgestellt und kommt mindestens mit einem Unentschieden gegen den Kreisligisten vonm der Agger weiter
VFM Bottrop-KSV Baltrum Tip: Klare Sache für das Team aus dem Ruhpott gegen die Cobigolfer von der Insel
SSC - Halver-BGC Wesseling Tip: hier bin ich ein wenig voreingenommen und tippe mit einem Remis für Wesseling auf ein Weiterkommen nachdem die letzten Auswärtspartien allesamt nur knapp mit 4:6 verloren wurden. Zudem werden wir Claudia aus den USA einfliegen
MSF Brilon -MGC Wiehl Tip: Klare Sache für die Sauerländer aus Brilon gegen die Oberbergischen
BGV Backumer Tal Herten -BGSV Castrop Tip: remis für die pokalerpropten Castroper
BGSC"Gut Schlag Gladbeck" - SSC Attendorn Tip: Klarer Sieg für Gladbeck gegen die Sterngolfer
Bochumer MC -MGC Rot Weiß Wanne Eickel Tip : Reines Ruhrpottduell mit dem besseren Ende für Bochum, sorry Willi
MGC Bad Salzufflen-CGC Grün Gold Bad Hamm Tip: Heimvorteil für die Uffler im Ligaduell
BV Harsewinkel- BGV Berger Feld Tip: Schwierig einzuschätzen Heimvorteil Harsewinkel
SSC Remscheid - BGV Bergisch Land Tip: Bergisch Land kommt klar weiter da Pokalerfahrung und kategorienmäßig gut besetzt. Außerdem ists nicht weit zum Training
MGC Bottrop-MGC Epe Tip: Abteilungsduell Ende offen Tippe mal remis
1.BGC Paderborn -MSC Herscheid Tip: noch ein Abteilungsduell kleiner Heimvorteil Paderborn
BGSC Bochum -VBF Osnabrück Tip: Mannschaft aus Bochum Langendreer erreicht die nächste Runde
BGSV Kerpen - MGC Köln Tip: Gegen Göttingen noch zu Hause unterlegen werdens die Kerpener diesmal im rheinischen Duell schaffen, sorry Fräänk sorry Flöti trotzdem Kölle alaaf
ACR Köln -1MSC Wesel Tip :MSC Wesel ist auf allen Positionen gut aufgestellt und kommt trotz Auswärtsspiel eine Runde weiter
Westfalia Werdohl - Freilos Ganz klare Sache für die Heimmannschaft, wenn das nicht mal nicht 10:0 ausgeht
BGSV Herdecke - Freilos Tip: Auch Herdecke locker 10:0 weiter
Wenn ihr wollt könnt ihr Euere Tips für euere persönlichen Tips abgeben.