|
|
Forum
|
|
|
|
2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
|
|
18.04.2011, 13:00
|
|
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Bravo Flöti, dem kann ich mich nur anschließen, HDW selbst hat gestern nur darüber gelacht.
Das grenzt schon fast an Verleumdung und Schaumkrone, ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen in öffentlichen Foren!
18.04.2011, 13:30
|
|
Teenager
|
|
|
|
Das war weder eine Unterstellung noch Verleumdung, sondern wie es wirklich war. Es kann ja gut möglich sein, dass es das einzige Mal war, aber es war tatsächlich so! War vielleicht blöd, das hier zu schreiben...sorry
|
18.04.2011, 16:10
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von emetem
Und wieder mal in der tausendfachsten Auflage: Korinthenkackerei unter Minigolfern
*doppelschnarch*
|
...das wissen wir mitlerweile und wird durch deine dauernden wiederholungen nicht
spannender oder gehaltvoller.
wenn dich das ganze langweilt, dann lies doch einfach woanders als hier.
aber verschone mich doch bitte mit weiteren, von unwissenheit geprägten, kommentaren.
gruss, lessi
|
18.04.2011, 21:27
|
|
Zitat:
Zitat von Toto90
Tipp fürs WE:
1.Platz geht an Godesberg.
Danach ist alles offen
|
Hmmmm irgendwie lag ich doch ziemlich richtig
1. Platz richtig getippt....ok dafür brauchte man ja keine Glaskugel
aber dahinter war ja wie gesagt alles sehr offen... 13 Schläge zwischen 5 Plätzierungen ist ja auch schon was
Für den einen oder anderen mit gutem Ausgang und für die anderen schon ne dicke Überraschung
Nichtsdestotrotz es bleibt zum Glück spannend!
|
19.04.2011, 06:11
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
...das wissen wir mitlerweile und wird durch deine dauernden wiederholungen nicht
spannender oder gehaltvoller.
wenn dich das ganze langweilt, dann lies doch einfach woanders als hier.
aber verschone mich doch bitte mit weiteren, von unwissenheit geprägten, kommentaren.
gruss, lessi
|
Nö- ich habe unter Garantie nicht vor mir von dir meinen Mund verbieten zu lassen und ich zumindest benötige keine Halbgötter gegen die nichts gesagt werden darf .
|
19.04.2011, 14:11
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Toto90
Hmmmm irgendwie lag ich doch ziemlich richtig
1. Platz richtig getippt....ok dafür brauchte man ja keine Glaskugel
aber dahinter war ja wie gesagt alles sehr offen... 13 Schläge zwischen 5 Plätzierungen ist ja auch schon was
Für den einen oder anderen mit gutem Ausgang und für die anderen schon ne dicke Überraschung
Nichtsdestotrotz es bleibt zum Glück spannend!
|
Ich glaube... ich kann mich erinnern, dass irgendwer nach dem 2. Spieltag in Hackenbroich sagte:
Eternit ist absolviert... jetzt beginnt die Saison erst so richtig
So hätte ich den Ausgang nie und nimmer erwartet, aber die Aussage war wohl richtig zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass Neheim sein Heimspiel gewinnt und dann wird´s die letzten beiden Spieltage erst so richtig lustig
|
19.04.2011, 14:14
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Stimmt Taffo, könnte noch sehr interessant und spannend werden - sieht man dich denn auch mal wieder??
|
19.04.2011, 14:39
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Ich befürchte als Spieler wohl nicht, wir sind froh, wenn wir unsere drei Teams überhaupt mit jeweils sechs Leuten durch die Saison kriegen. Ganz sicher aber bei Euch am letzten Spieltag als Betreuer
|
19.04.2011, 14:40
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von taffo
Ich befürchte als Spieler wohl nicht, wir sind froh, wenn wir unsere drei Teams überhaupt mit jeweils sechs Leuten durch die Saison kriegen. Ganz sicher aber bei Euch am letzten Spieltag als Betreuer
|
Okay schade - na Hauptsache du kommst nach Wesel...
|
19.04.2011, 16:33
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von emetem
Nö- ich habe unter Garantie nicht vor mir von dir meinen Mund verbieten zu lassen und ich zumindest benötige keine Halbgötter gegen die nichts gesagt werden darf .
|
lesen kannst du also auch nicht !
ich schrieb : "verschone mich mit von unwissenheit geprägten kommentaren" und nicht
halt die klappe.
wenn du etwas sinnvolles beizutragen hast bleibt es dir unbenommen dieses zu posten,
sinnloses wie bisher natürlich auch.
wäre nur schön wenn du mich mit zweitem verschonen würdest.
gruss, lessi
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|