Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2010, 13:20
Benutzerbild von Jape
Jape Jape ist offline
Halbstarker

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
...schau dir im gegensatz zu uns mal den thread zur verbandsliga an.
Hallo Bernd,

was möchtest Du mit dieser Bemerkung bezwecken?

Man kann in jeder Liga Spaß haben - so erging/ergeht es mir jedenfalls (in der -nicht mehr vorhandenen- Kreisliga bis hin zur Verbandsliga).

Nichts für ungut, aber Deinen Kommentar finde ich unpassend.

LG,

Sonja
Dobre
Alt 15.10.2010, 20:33
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Jape Beitrag anzeigen
Hallo Bernd,

was möchtest Du mit dieser Bemerkung bezwecken?

Man kann in jeder Liga Spaß haben - so erging/ergeht es mir jedenfalls (in der -nicht mehr vorhandenen- Kreisliga bis hin zur Verbandsliga).

Nichts für ungut, aber Deinen Kommentar finde ich unpassend.

LG,

Sonja
Dobre
moin sonja,

als foren neumitglied musste ich jetzt wirklich feststellen, dass man jedes wort auf die goldwaage legen muss.
du hast mich nicht verstanden, ich bezog mich nur auf den thread zur verbandsliga, was da geschrieben wird , hat glaube ich nichts mit spass zu tun. dann habe ich live erlebt, dass beim ersten spieltag in büttgen ein spieler einem anderen mit hasserfülltem gesicht den stinkefinger gezeigt hat. so was würde bei unserer liga nicht passieren.
ich stelle jetzt mal ein eins klar, ich liebe diesen sport und respektiere jeden spieler und freue mich auf jeden mitspieler.
ich glaube dir , dass du genauso viel spass in deiner liga hast, denn ich habe nichts verallgemeinert, habe nur auf einen anderen thread verwiesen.
wenn man das nicht mehr schreiben darf, was ich geschrieben habe, dann sollte man dieses forum schließen.
musste wirklich feststellen, dass minigolfer manchmal keinen spass verstehen.
hättest du den ganzen thread zur bezirksliga gelesen, dann hättest du mich verstanden.
auch nichts für ungut.

gruss
bernd
Alt 15.10.2010, 22:28
Benutzerbild von minigolfass
minigolfass minigolfass ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
moin sonja,

als foren neumitglied musste ich jetzt wirklich feststellen, dass man jedes wort auf die goldwaage legen muss.
du hast mich nicht verstanden, ich bezog mich nur auf den thread zur verbandsliga, was da geschrieben wird , hat glaube ich nichts mit spass zu tun. dann habe ich live erlebt, dass beim ersten spieltag in büttgen ein spieler einem anderen mit hasserfülltem gesicht den stinkefinger gezeigt hat. so was würde bei unserer liga nicht passieren.
ich stelle jetzt mal ein eins klar, ich liebe diesen sport und respektiere jeden spieler und freue mich auf jeden mitspieler.
ich glaube dir , dass du genauso viel spass in deiner liga hast, denn ich habe nichts verallgemeinert, habe nur auf einen anderen thread verwiesen.
wenn man das nicht mehr schreiben darf, was ich geschrieben habe, dann sollte man dieses forum schließen.
musste wirklich feststellen, dass minigolfer manchmal keinen spass verstehen.
hättest du den ganzen thread zur bezirksliga gelesen, dann hättest du mich verstanden.
auch nichts für ungut.

gruss
bernd
Sehr gutes Statement Bernd..einige verstehen hier wohl keinen Spass !!!!!
Hoffe das passiert uns nicht, wenn wir mal ne Liga höher spielen...
..und noch was ..danke für die "guten und vielen Beiträgen" im Forum und die ehrliche und faire
Verhaltensweise auf dem Platz an den Spieltagen...an Dir kannn sich jeder Golfer mal ein Beispiel nehmen

Soviel zu Bernd..

Mfg Dietmar

ERSTER FUSSBALLCLUB KÖLN
Alt 15.10.2010, 22:30
CK CK ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
moin christian,

ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden, denn gerade in dieser liga gibt es keinerlei anfeindungen. ich freue mich immer jeden spieler zu sehen und dass ich mich ärgere, dass meine mannschaft nur einen schlag schlechter als ihr gespielt hat, finde ich normal und ich habe mich genauso geärgert, dass wir in paffendorf wegen 5 schlag auf dietmars gurkentruppe den 2.platz verpasst haben. mich hat sogar persönlich gefreut, dass ihr am 2.spieltag so zahlreich erschienen seid,
schau dir im gegensatz zu uns mal den thread zur verbandsliga an.

mfg
bernd
Nee Bernd keine Sorge. Falsch verstanden habe ich nix. Eigentlich wollte ich nur mal ein wenig stacheln. Ich denke das ist erlaubt

Ich bezog mich übrigens gar nicht auf Deine Beiträge, sondern auf solche, in denen ich lese wie besonders schlecht die Heimmannschaft war. Ihr müsst immer sehen, in welcher Liga ihr spielt. Da gibt es die Mannschaften, die gespickt mit motivierten Anfänger oder Wiederanfängern sind, wie ihr zum Beispiel. Es gibt aber auch solche Spieler, die aus reinem Hobby spielen oder bewusst nach "unten" gegangen sind, weil sie älter geworden sind oder berufliche Verpflichtungen haben. Und da ist nun mal jeder Fall getrennt zu beurteilen. Wenn man dann die Heimmannschaft nicht genau kennt, sollte man mit oberflächlichen Äußerungen vorsichtiger sein. Aber an Deiner sportlich fairen Einstellung will ich keinesfalls zweifeln!
Alt 15.10.2010, 22:42
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von CK Beitrag anzeigen
Nee Bernd keine Sorge. Falsch verstanden habe ich nix. Eigentlich wollte ich nur mal ein wenig stacheln. Ich denke das ist erlaubt

Ich bezog mich übrigens gar nicht auf Deine Beiträge, sondern auf solche, in denen ich lese wie besonders schlecht die Heimmannschaft war. Ihr müsst immer sehen, in welcher Liga ihr spielt. Da gibt es die Mannschaften, die gespickt mit motivierten Anfänger oder Wiederanfängern sind, wie ihr zum Beispiel. Es gibt aber auch solche Spieler, die aus reinem Hobby spielen oder bewusst nach "unten" gegangen sind, weil sie älter geworden sind oder berufliche Verpflichtungen haben. Und da ist nun mal jeder Fall getrennt zu beurteilen. Wenn man dann die Heimmannschaft nicht genau kennt, sollte man mit oberflächlichen Äußerungen vorsichtiger sein. Aber an Deiner sportlich fairen Einstellung will ich keinesfalls zweifeln!
hab dich verstanden christian, bin nur vorsichtiger geworden, da einige hier im forum sehr seltsam reagieren
Alt 15.10.2010, 22:45
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von minigolfass Beitrag anzeigen
Sehr gutes Statement Bernd..einige verstehen hier wohl keinen Spass !!!!!
Hoffe das passiert uns nicht, wenn wir mal ne Liga höher spielen...
..und noch was ..danke für die "guten und vielen Beiträgen" im Forum und die ehrliche und faire
Verhaltensweise auf dem Platz an den Spieltagen...an Dir kannn sich jeder Golfer mal ein Beispiel nehmen

Soviel zu Bernd..

Mfg Dietmar
danke dietmar,

aber es macht so langsam keinen spass mehr.

mfg
bernd

p.s.: suuuper äääääfffzehhh ( für alle leser , ist nur spass )
Alt 15.10.2010, 22:47
Heulsuse

Standard

Zitat:

Lieber CK.(Christian wer?)
also ihr könnt euch ja die köpfe heiss reden, aber Mönchengladbach stand in den letzten 30 Jahren immer für Minigolf als Spitzenmannschaft(en) in der Minigolfszene..und da kann man wohl mal nach fragen..mein Name ist Dietmar Knorr, betreibe diesen Sport auch schon ein paar Tage.allerdings mit ner längeren Pause....und leider muss ich feststellen das sich ungemein viel verändert hat..naja kann man nix machen..wer bist du? wäre interessant zu wissen...spielst du schon lange??
mfg dietmar

ERSTER FUSSBALLCLUB KÖLN
Alt 15.10.2010, 22:52
Heulsuse

Standard

Zitat:
danke dietmar,

aber es macht so langsam keinen spass mehr.

mfg
bernd

p.s.: suuuper äääääfffzehhh ( für alle leser , ist nur spass )
ja kann dich verstehen Bernd..wäre besser wir suchen uns einen anderen Planeten..anscheinend sind wir von nem anderen Planeten..gibt halt leute die sich direkt auf den schlips getreten fühlen wenn man mal was nachfragt ..scheiss drauf und bleib wie du bist..ehrlich ..korrekt freundlich ..aufgeschlossen..etc....

danke für viele nette sportliche faire runden in MÖNCHENGLADBACH

ERSTER FUSSBALLCLUB KÖLN
Alt 15.10.2010, 23:27
CK CK ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von minigolfass Beitrag anzeigen
Lieber CK.(Christian wer?)
also ihr könnt euch ja die köpfe heiss reden, aber Mönchengladbach stand in den letzten 30 Jahren immer für Minigolf als Spitzenmannschaft(en) in der Minigolfszene..und da kann man wohl mal nach fragen..mein Name ist Dietmar Knorr, betreibe diesen Sport auch schon ein paar Tage.allerdings mit ner längeren Pause....und leider muss ich feststellen das sich ungemein viel verändert hat..naja kann man nix machen..wer bist du? wäre interessant zu wissen...spielst du schon lange??
mfg dietmar
Bislang redete ich mir hier den Kopf nicht heiß... Ich störe mich nur an Oberflächlichkeiten und Einschätzungen über Mannschaften, die man doch eigentlich gar nicht kennt.

Was spielt es für die aktuelle Einschätzung der 2. Mannschaft des KGC denn für eine Rolle, dass der Verein in der Vergangenheit große Erfolge gefeiert hat? Sollen wir unsere zweite Mannschaft abmelden, nur weil sie Deinem Weltbild des KGC MG nicht entspricht? Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Wenn es Dich wirklich interessieren würde, warum die Mannschaft zur Zeit nicht die Leistung bringt, die (auch wir) uns wünschen, könntest Du gezielt danach fragen. Das tust Du aber eben nicht. Du stellst nur fest, dass sie nach Deiner Meinung schlecht sind. Und das muss mich schon wundern.

Ach und um das Bild abzurunden: Ja ich spiele schon ein paar Jahre. Und nebenbei kann ich mir über den KGC MG eine Meinung erlauben. Ich bin nämlich der Vorsitzende!
Alt 15.10.2010, 23:39
Heulsuse

Standard

Zitat:
Bislang redete ich mir hier den Kopf nicht heiß... Ich störe mich nur an Oberflächlichkeiten und Einschätzungen über Mannschaften, die man doch eigentlich gar nicht kennt.

Was spielt es für die aktuelle Einschätzung der 2. Mannschaft des KGC denn für eine Rolle, dass der Verein in der Vergangenheit große Erfolge gefeiert hat? Sollen wir unsere zweite Mannschaft abmelden, nur weil sie Deinem Weltbild des KGC MG nicht entspricht? Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Wenn es Dich wirklich interessieren würde, warum die Mannschaft zur Zeit nicht die Leistung bringt, die (auch wir) uns wünschen, könntest Du gezielt danach fragen. Das tust Du aber eben nicht. Du stellst nur fest, dass sie nach Deiner Meinung schlecht sind. Und das muss mich schon wundern.

Ach und um das Bild abzurunden: Ja ich spiele schon ein paar Jahre. Und nebenbei kann ich mir über den KGC MG eine Meinung erlauben. Ich bin nämlich der Vorsitzende!
Anhand Deiner Aussage muss ich feststellen das Du Dir ziemlich auf den Schlips getreten fühlst..kann ich auf der einen Seite nachvollziehen.aber betrachte vielleicht auch mal die andere Seite..hier gehts doch gar nicht darum wie gur eine mannschaft spielt...nur wenn man plötzlich zu Saisonbeginn überrascht wird mit einem grossen Namen wie der KGC MG womit keiner gerechnet hat wundert der eine oder andere sich schon ...und wenn man hört (ob es stimmt oder nicht mag ich nicht zu beurteilen)das die 1.Mannschaft personell nominell stark besetzt ist
ist es doch normal das man mal nachfragt...sei doch froh drüber das man sich für euch interessiert..ist doch schön..besser als wenn ihr allen am ***** vorbei gehen würdet...

ERSTER FUSSBALLCLUB KÖLN
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht