Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2012, 10:01
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister

Standard

Moin

Ich als Dortmund Fan kann dem Wechsel eigentlich nix positives abgewinnen.
Nichts gegen Marco Reus - ein Klasse Spieler, aber keine 17,5 Millionen Wert.
Das Geld hätte man besser in den Rückkauf von Nuri Sahin stecken sollen!
Alt 05.01.2012, 10:45
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
Moin

Ich als Dortmund Fan kann dem Wechsel eigentlich nix positives abgewinnen.
Nichts gegen Marco Reus - ein Klasse Spieler, aber keine 17,5 Millionen Wert.
Das Geld hätte man besser in den Rückkauf von Nuri Sahin stecken sollen!
Dann doch lieber den Reus !!

Zu den Summen gebe ich Dir natürlich recht 17,5 Mio ist kein Spieler der Welt wert !!!
Alt 05.01.2012, 12:53
lessi lessi ist offline

Standard

ich habe gestern einen kommentar gelesen in dem die rede davon ist, dass nur junge,
billige leute auch nicht der weisheit letzter schluss sind , wenn man auch in europa eine
gute adresse sein will.
jetzt haben sie in dortmund 17,5 mio ausgegeben für einen jungen, teuren und sehr oft
verletzten spieler , der ausser einer überstanden relegation noch nix wirklich gerissen hat
im fussball.
der einzige logische grund den reus zu kaufen kann nur sein, dass man dem götze
deutlich machen will, dass man in dortmund alles tut um auch in europa mitspielen zu können,
damit der in dortmund bleibt.
ansonsten kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen, dass der watzke seinen konsolidierungsweg verlassen hat und jetzt wieder die kohle mit vollen händen raushaut.

gruss, lessi
Alt 05.01.2012, 21:25
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker

Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich verstehe die Gladbacher nicht den Reus gehen zu lassen.
Der hat Vertrag bis 2015! Man will europäisch spielen,ist momentan auf dem Weg in die Championsleague, es wird sicher reichen für die Europaleague am Ende der Saison.
Dante ist geblieben,der Junge hat gesagt dass er mit den Karren in den Dreck gefahren hat,ihn auch wieder mit den anderen da herausholt. Kaum fragt Fiorentina an, sagen die Verantwortlichen dass er für 8 Millionen gehen kann.
Leid tut mir der Lucien Favre,das ist der vielleicht beste Trainer der gesamten Bundesliga,damals hat er Berlin in die Championsleague geführt, dann wurden ihm die besten Spieler verkauft,und nun dasselbe wieder!
Und wenn man sich als Spieler verbessern will,ja dann geht man doch nicht nach Dortmund!
Seit der Favre Trainer ist in Gladbach liegt Dortmund in meiner "SeitFavredaisttabelle" hinter Gladbach. Also besser waren die nicht als Gladbach in den letzten 30 Bundesligaspielen.
Da würde ich eher verstehen dass man zu Barca,Real oder ja,zu Bayern wechselt.
Nunja,es wurde geweint als Marin zu Bremen ging für 9 Mio, da wurde für 200000 Euro ein Marco Reus geholt aus Ahlen,den man in Dortmund weggejagt hat.
Und 5 Jahre später geben sie 17,5 Mio aus für den selben Spieler!
Die spinnen die Dortmunder!
Was mich interessieren würde wie Dortmund das finanziert bei den enormen Verbindlichkeiten.
Alt 05.01.2012, 22:36
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp

Standard

Hallo Carsten,
schön einmal wieder einen hassfreien Beitrag von Dir zu lesen
Reus ist von Dortmund, Familie und Freundin wohnen dort.
Klopp hat ein Händchen für "den Kindergarten", jedenfalls national.
Wenn Reuss nach Bayern gegangen wäre, sei ehrlich, du wärst der erste
gewesen, der Hetzattacken geritten hätte .
Eberl will die Kohle doch wieder ausgeben.
Pass auf der holt den Marin zurück und der blüht wieder auf.
... und ob jungen Spielern wie Reus oder Götze etc. nicht die Luft ausgeht , dem Druck nicht standhalten können, bzw. sie in ein Loch fallen, wer weiss das schon.
Aber 17,5 Mios sind doch nicht zuverachten, oder.
Viele Grüße
Frank
Alt 06.01.2012, 00:39
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Nun macht den Reus nicht größer wie er ist.Was soll der in Madrid Barcelona oder München.
In Gadbach ist er schon richtig aufgehoben,dort wurde er geschätzt seine Spielweise gefördert.
In Dortmund muss er sich erst einmal durchsetzen dort werden sie ihn schon anhand der Ablösesumme ganz anders bewerten.Sollte er nicht sofort Leistung bringen könnten durchaus Probleme auftreten.
Alt 06.01.2012, 09:00
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator

Standard @ Carsten

... voll und ganz Deiner Meinung. Auch schon mal über die Konsequenz a la Hertha nachgedacht, was passiert, wenn man seine guten Leute ziehen lässt.

Ab der Rückrunde mach ich meine "FC im Vergleich zu Gladbach nach Abgang von Reus Tabelle" auf.

Nicht nur aus alter Freundschaft zu Dir und dem Weseler Marco, aber vor allem als Fussballfan, finde ich die Gladbacher Leistung erstaunlich und bermerkenswert. Respekt. Würde mich freuen, wenn mein Team auch mal so überzeugend auflaufen würde. Wer weiß, wie lange Lukas noch da bleibt, dann haben wir das selbe Problem, allerdings in einer anderen Tabellenregion

Wie kann man bitte soooo blöd sein, im Aufschwung so zu handeln. Und irgendwie erinnern mich die jungen Leute wie Marin und Reus auch schwer an Poldi. Der Marin hat meiner Meinung nach, seit seinem Wechsel nix mehr gerissen und dem Reus, würde ein Jahr Gladbach mit Sicherheit gut tun. Wo anders werden die wohl nicht glücklich. Wie geil wäre das denn bitte für ihn und das ganze Team, wenn man jetzt wirklich in den Europapokal kommt. Danach kann er immer noch wechseln.

Mir grauts ein wenig um Gladbach in der Rückrunde und in der nächsten Saison.
Alt 06.01.2012, 11:30
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen

Zu den Summen gebe ich Dir natürlich recht 17,5 Mio ist kein Spieler der Welt wert !!!
Na dann haben "deine" Bayern für Gomez, Ribery, Robben und Neuer ja deutlich zu viel ausgegeben, oder wie soll ich deinen Kommentar deuten?
Alt 06.01.2012, 12:03
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Na dann haben "deine" Bayern für Gomez, Ribery, Robben und Neuer ja deutlich zu viel ausgegeben, oder wie soll ich deinen Kommentar deuten?
Travis, Du weißt doch ... wenn die Bayern einem Spieler die Kohle hinterherschmeissen und mithelfen, den Sklavenmarkt kaputt zu machen, ist das IN ORDNUNG!

Bei anderen Vereinen ist das VÖLLIG ÜBERTRIEBEN und es werden Fragen nach der Finanzstärke des Vereins gestellt
Alt 06.01.2012, 13:04
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
klar haben sie das!!!
zusammen ca 80 Mio Ablöse ist krank, aber der Marktwert der 3 beträgt z.Zt ca 110 Mio, somit ist das immer noch ein gutes Geschäft, außerdem der FCB schreibt trotzdem schwarze Zahlen auch wenn sie für Neuer nochmal 22 Mio hingelegt haben - und das ist er kleine aber feine Unterschied.

Das ist genauso wie: der eine kauft sich den Ferrari oder den dicken Benz auf Pump, dem anderen tuts nicht weh. Und beide Karren sind auch gnadenlos überteuert.

Themen-Optionen
Ansicht