|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
16.10.2010, 14:05
|
Azubi
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
moin sonja,
als foren neumitglied musste ich jetzt wirklich feststellen, dass man jedes wort auf die goldwaage legen muss.
du hast mich nicht verstanden, ich bezog mich nur auf den thread zur verbandsliga, was da geschrieben wird , hat glaube ich nichts mit spass zu tun. dann habe ich live erlebt, dass beim ersten spieltag in büttgen ein spieler einem anderen mit hasserfülltem gesicht den stinkefinger gezeigt hat. so was würde bei unserer liga nicht passieren.
ich stelle jetzt mal ein eins klar, ich liebe diesen sport und respektiere jeden spieler und freue mich auf jeden mitspieler.
ich glaube dir , dass du genauso viel spass in deiner liga hast, denn ich habe nichts verallgemeinert, habe nur auf einen anderen thread verwiesen.
wenn man das nicht mehr schreiben darf, was ich geschrieben habe, dann sollte man dieses forum schließen.
musste wirklich feststellen, dass minigolfer manchmal keinen spass verstehen.
hättest du den ganzen thread zur bezirksliga gelesen, dann hättest du mich verstanden.
auch nichts für ungut.
gruss
bernd
|
Leeven Bernd,
wenn man sich alles (um genau zu sein 3 Threads) zu eurer Staffel in der Bezirksliga durchliest, dann bekommt man den Eindruck, als hättet ihr den Spass und die Fairness für euch alleine gepachtet. Selbst wenn du konkret nur auf den VL-Thread verweist, klingt es immer so, als würde es in den anderen Staffeln/Ligen weder das eine noch das andere geben. Das liegt vielleicht daran, dass ihr mit 2 Leuten in diesen Threads mehr schreibt als 20 andere im ganzen Forum....
...und, sei mir nicht böse, es steht nicht wirklich was drin. Immer nur gegenseitige Lobhudeleien, die könntet ihr euch auch an dem 2. Mal per PN schreiben. Zum einen wollt ihr doch, dass eure Beiträge gelesen werden, zum anderen macht es aber gerade das für jemand, der nicht bei euch spielt sehr schwierig!
Die Szene mit dem Stinkefinger in Büttgen habe ich so nicht mitbekommen und auch von niemand anderem gehört, dass so etwas vorgefallen ist. Und Vokabeln wie "hasserfüllt" zu verwenden, selbst wenn das dein persönlicher Eindruck in diesem Moment gewesen sein sollte, das bringt nur unnötige Diskussionen und ich weiss, ehrlich gesagt, nicht was du genau damit bezweckst.
Es ist auch nicht so, dass du hier wahnsinnig aufpassen muss, was du schreibst oder jedes Wort von anderen auf die Goldwaage gelegt wird, aber das ist ein Forum im Internet und keine reale Gesprächsrunde, wo ich, zumindest so ungefähr, erkennen kann, wie derjenige es vielleicht meint, was er gerade von sich gibt. Deshalb sollte man vorher schon ein bisschen überlegen, was man wie schreibt und nicht einfach drauf los blubbern.
Nix für ungut!
Günter
|
16.10.2010, 17:24
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von minigolfass
Anhand Deiner Aussage muss ich feststellen das Du Dir ziemlich auf den Schlips getreten fühlst..kann ich auf der einen Seite nachvollziehen.aber betrachte vielleicht auch mal die andere Seite..hier gehts doch gar nicht darum wie gur eine mannschaft spielt...nur wenn man plötzlich zu Saisonbeginn überrascht wird mit einem grossen Namen wie der KGC MG womit keiner gerechnet hat wundert der eine oder andere sich schon ...und wenn man hört (ob es stimmt oder nicht mag ich nicht zu beurteilen)das die 1.Mannschaft personell nominell stark besetzt ist
ist es doch normal das man mal nachfragt...sei doch froh drüber das man sich für euch interessiert..ist doch schön..besser als wenn ihr allen am ***** vorbei gehen würdet...
|
Na Dietmar dann liegen wir doch gar nicht so weit auseinander. Ich freue mich natürlich, wenn sich jemand für den Sport und die teilnehmenden Vereine interessiert. Und das Du dich über die Leistung unserer zweiten Mannschaft wunderst, ist ja auch gar kein Problem. Nur ist es halt unsere Abteilungsmannschaft, die deshalb personell dünn ausgestattet ist, weil die anderen Mitglieder Kombi spielen wollen und wir da oben sogar eine Damenmannschaft haben. Wir halten halt nichts davon Leute in eine bestimmte Mannschaft "hineinzuzwingen". Vllt. sehen wir uns auf dem Turnier in PAF oder in der Kölner Halle und dann trinken wir ein lekker Bierchen und gut ist´s. Schönes WE!
|
16.10.2010, 22:29
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von KD
Leeven Bernd,
wenn man sich alles (um genau zu sein 3 Threads) zu eurer Staffel in der Bezirksliga durchliest, dann bekommt man den Eindruck, als hättet ihr den Spass und die Fairness für euch alleine gepachtet. Selbst wenn du konkret nur auf den VL-Thread verweist, klingt es immer so, als würde es in den anderen Staffeln/Ligen weder das eine noch das andere geben. Das liegt vielleicht daran, dass ihr mit 2 Leuten in diesen Threads mehr schreibt als 20 andere im ganzen Forum....
...und, sei mir nicht böse, es steht nicht wirklich was drin. Immer nur gegenseitige Lobhudeleien, die könntet ihr euch auch an dem 2. Mal per PN schreiben. Zum einen wollt ihr doch, dass eure Beiträge gelesen werden, zum anderen macht es aber gerade das für jemand, der nicht bei euch spielt sehr schwierig!
Die Szene mit dem Stinkefinger in Büttgen habe ich so nicht mitbekommen und auch von niemand anderem gehört, dass so etwas vorgefallen ist. Und Vokabeln wie "hasserfüllt" zu verwenden, selbst wenn das dein persönlicher Eindruck in diesem Moment gewesen sein sollte, das bringt nur unnötige Diskussionen und ich weiss, ehrlich gesagt, nicht was du genau damit bezweckst.
Es ist auch nicht so, dass du hier wahnsinnig aufpassen muss, was du schreibst oder jedes Wort von anderen auf die Goldwaage gelegt wird, aber das ist ein Forum im Internet und keine reale Gesprächsrunde, wo ich, zumindest so ungefähr, erkennen kann, wie derjenige es vielleicht meint, was er gerade von sich gibt. Deshalb sollte man vorher schon ein bisschen überlegen, was man wie schreibt und nicht einfach drauf los blubbern.
Nix für ungut!
Günter
|
lieber günther,
ich finde es schon sehr überraschend, dass du so aufmerksam unseren bezirksliga thread verfolgst.
was und wo und wann "klingt denn immer so ". es ist wie gesagt ein bezirksliga thread und dort berichten dietmar und ich über unsere liga und dort ist es einfach so und keiner hat gesagt, dass es woanders schlechter oder besser ist. aber aus deiner reaktion erlese ich, dass du es auch gerne so hättest. falls dir übrigens die beiträge von dietmar und mir nicht gefallen, es zwingt dich keiner den thread dieser dümpelliga zu lesen ( übrigens es gibt keinen thread der in so einer kurzen zeit so viele klicks hat, wie wir )
auch würde mir im traum nicht einfallen über einen minigolfer oder eine mannschaft oder liga namentlich im forum herzuziehen ( im gegensatz zu dir ), ich habe wirklich nur auf den verbandsliga thread hingewiesen. jetzt kommt dazu zum ersten mal meine meinung : einfach lustige diskussion über die spiellänge, die einige spieler zu ernst nehmen und auch nicht immer den richtigen ton treffen.
das einzige was ich mir vorwerfen kann, dass ich über diese stinkefingeraktion berichtet habe. das wäre im forum nicht nötig gewesen,damit habe ich nichts bezweckt, wie du sagst, sondern ich habe mich von sonja unberechtigterweise angegriffen gefühlt ( ist mittlerweile mit sonja per pn geklärt ) und habe dann von dieser wahren begebenheit erzählt-
nicht so anmaßend günther bitte schön, ich blubbere nicht drauf los, sondern schreibe bedacht. du kennst mich überhaupt gar nicht, aber willst mich beurteilen, da soll sich dann jeder seine gedanken machen.
ich wünsche euch allen nach der winterpause gut schlag.
zun schluss noch eins :
wer in einem thread schreibt er hat einen ball am sandkasten verschlagen, weil neben an auf beton eine kinderreiche familie war, deren gör ( ich zitiere dich ) geschrien hat, der disqualifiziert sich für mich sofort. da werde ich, der eigentlich immer locker und geschmeidig ist, sehr stinkig. das ist das nämlich was unseren sport kaputt macht. am besten unter ausschluss der öffentlichkeit spielen und kinder unter 21 bitte keinen zutritt zur anlage. das ist richtig werbung für unseren sport. für dich ist wahrscheinlich jede familie mit mehr als 2 kinder assozial. das mag ich ganz besonders , als drillingsvater und ausgebildeter 4 facher tagesvater ( männliche Tagesmutter ).
tu der bezirksliga einfach den gefallen und halte dich an deinen thread , ich werde das in zukunft auch tun, versprochen.
viel für gut
mfg
bernd
|
16.10.2010, 23:55
|
Azubi
|
|
|
|
Hast PN!
|
17.10.2010, 08:16
|
|
Moderator
|
|
|
|
hast pn
ich denke mir, jetzt ist das geklärt
|
17.10.2010, 08:56
|
|
Moderator
|
|
|
|
hiermit ziehe ich mich aus allen foren threads zurück ( sterngolfpokal ausgenommen ), um schaden vom hmc büttgen abzuwehren und stelle fest , alle beiträge von mir waren meine persönliche meinung und nicht meinung des hmc. ich wollte einfach nur spass haben, habe mich anscheinend immer nicht richtig ausgedrückt oder bin falsch verstanden worden.
jetzt habe ich mein ziel spass zu haben leider verpasst und wünsche euch allen für die zukunft gut schlag und spass in unserem sport. ich lasse euch in ruhe und ihr lasst mich in ruhe.
mfg
bernd
|
17.10.2010, 17:34
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von CK
Na Dietmar dann liegen wir doch gar nicht so weit auseinander. Ich freue mich natürlich, wenn sich jemand für den Sport und die teilnehmenden Vereine interessiert. Und das Du dich über die Leistung unserer zweiten Mannschaft wunderst, ist ja auch gar kein Problem. Nur ist es halt unsere Abteilungsmannschaft, die deshalb personell dünn ausgestattet ist, weil die anderen Mitglieder Kombi spielen wollen und wir da oben sogar eine Damenmannschaft haben. Wir halten halt nichts davon Leute in eine bestimmte Mannschaft "hineinzuzwingen". Vllt. sehen wir uns auf dem Turnier in PAF oder in der Kölner Halle und dann trinken wir ein lekker Bierchen und gut ist´s. Schönes WE!
|
Leider Paffendorf nicht aber in Köln Halle wollt ich teilnehmen..gerne können wir machen..
da hast du recht ..zwingen sollte man keinen..lg Dietmar
17.10.2010, 18:12
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
hiermit ziehe ich mich aus allen foren threads zurück ( sterngolfpokal ausgenommen ), um schaden vom hmc büttgen abzuwehren und stelle fest , alle beiträge von mir waren meine persönliche meinung und nicht meinung des hmc. ich wollte einfach nur spass haben, habe mich anscheinend immer nicht richtig ausgedrückt oder bin falsch verstanden worden.
jetzt habe ich mein ziel spass zu haben leider verpasst und wünsche euch allen für die zukunft gut schlag und spass in unserem sport. ich lasse euch in ruhe und ihr lasst mich in ruhe.
mfg
bernd
|
Hallo Bernd , ist jetzt nicht wirklich Dein ernst, oder??
mfg Dietmar
18.10.2010, 20:41
|
|
Moderator
|
|
|
|
moin dietmar,
hast pn
mfg
bernd
|
23.10.2010, 23:43
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
moin dietmar,
hast pn
mfg
bernd
|
Echt Schade um den Thread...
so kann man einem auch was versauen...naja kann man nix machen...
Die entsprechenden Personen sollten sich mal Gedanken machen..
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|