|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
17.05.2015, 08:15
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich in HSV Fan aber nach der gestrigen Vorstellung warte ich mal ab wann und ob Sie wieder aufsteigen. Ich denke das Sie so auch gegen Schalke verlieren werden.
|
17.05.2015, 08:55
|
|
Mensch
|
|
|
|
Mit Schalke kommt das momentane Topteam der Liga nach Hamburg. Das wird schwer.
|
17.05.2015, 10:40
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Das Einzige was der HSV noch hinbekommen hat, ist Walter ein Weizen von mir zu verschaffen
Aber vielleicht schaffen sie ja den Abstieg auch noch, ein Pünktchen gegen die Schalker Überflieger sollte drin sein. Paderborn gewinnt gegen Stuttgart - dann geht's doch!
|
17.05.2015, 11:26
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JoE
Das Einzige was der HSV noch hinbekommen hat, ist Walter ein Weizen von mir zu verschaffen
Aber vielleicht schaffen sie ja den Abstieg auch noch, ein Pünktchen gegen die Schalker Überflieger sollte drin sein. Paderborn gewinnt gegen Stuttgart - dann geht's doch!
|
Das ist auch das einzig Vernünftige, was der HSV diese Saison geleistet hat. Und das Weizen mit Dir in Trappenkamp wird mir schmecken, ob der HSV nun absteigt oder nicht. Aber wahrscheinlich, und da stimme ich wilmue zu, sind die Hamburger erneut zu blöd, abzusteigen. Nicht mal das können sie.
Prost Joe!!!
|
17.05.2015, 11:45
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Der Abstieg des HSV wäre auch ein Verlust für die Attraktivität der Liga.
Die HSV Spiele werden von sehr vielen Skyabonnenten geschaut die ja bekanntlich die Liga zu einem Großteil finanzieren. Mainz - HSV hatte einen Rekordwert für ein Sonntagsspiel und das lag sicher nicht an Mainz.
Jetzt kommen mit Darmstadt und Ingolstadt noch zwei unattraktive Mannschaften in die Liga.
Wenns dumm läuft bleibt uns auch Paderborn erhalten und mit dem VFB geht noch ein großer Verein in Liga 2.
|
17.05.2015, 12:31
|
|
Mensch
|
|
|
|
Für Liga 2 wäre das allerdings wieder gut, denn, gehen wir mal davon aus, dass St. Pauli die Klasse hält und Holstein raufkommt, wären das tolle Lokalderbys.
|
17.05.2015, 16:07
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Für Liga 2 wäre das allerdings wieder gut, denn, gehen wir mal davon aus, dass St. Pauli die Klasse hält und Holstein raufkommt, wären das tolle Lokalderbys.
|
Na Super solche Spiele braucht kein Mensch HSV gegen Holstein Kiel können ja dann den Rothenbaum wieder aufmachen .
Jedes größere Dorf hat einen Erstligisten Freiburg Augsburg Ingolstadt oder Mainz und der beste Verein der schönsten Stadt Deutschlands spielt gegen Holstein Kiel
|
17.05.2015, 20:40
|
|
Mensch
|
|
|
|
Fischköppe halt
|
18.05.2015, 09:23
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Der Abstieg des HSV wäre auch ein Verlust für die Attraktivität der Liga.
Die HSV Spiele werden von sehr vielen Skyabonnenten geschaut die ja bekanntlich die Liga zu einem Großteil finanzieren. Mainz - HSV hatte einen Rekordwert für ein Sonntagsspiel und das lag sicher nicht an Mainz.
Jetzt kommen mit Darmstadt und Ingolstadt noch zwei unattraktive Mannschaften in die Liga.
Wenns dumm läuft bleibt uns auch Paderborn erhalten und mit dem VFB geht noch ein großer Verein in Liga 2.
|
...genau !!! und deswegen darf auch nur bayern münchen deutscher meister werden und dürfte eigentlich nur als einziger deutscher verein in der cl spielen, weil nur bauern hat eine chance diese zu gewinnen (hat man ja wieder dieses jahr gesehen, sensationeller tripleerfolg).
ich muss ja immer wieder über die bauernsprüche von bauernerzählonkel tante wilmue lachen, aber diesmal zeigt sich wieder sein wahres fußballnaturell. schön bauern-couch-erfolgsfan. du hast vergessen vorzuschlagen, dass man wie beim eishockey auf einen abstieg verzichten sollte, damit solche vereine wie paderborn, ingolstadt und darmstadt nicht stören, ist ja auch unter aller BAUERNWÜRDE...
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|