Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2007, 15:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Bring Du mal die Bremer eine Runde weiter, den Rest machen wir schon. Harry, fahr schon mal den Wagen vor.
Alt 28.11.2007, 20:53
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak

Standard

ganz lustige Sendung nur schade das harald es nicht ins finale geschafft hat!!
nana dabei sein ist alles

gruß
Schnitzel
Alt 28.11.2007, 21:00
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Nunja, wenig Werbung für unseren Sport (leider kein Filmbeitrag). Von daher vergeben und vergessen.

Aber die Sendung selbst fand ich auch ziemlich blöd (Fragen, deren Antworten man fast nur erraten konnte, und ein mäßig komischer Moderator), reines "Provinztheater" sag ich mal (vor allen Dingen wegen des Regionalbezugs).
Alt 28.11.2007, 21:29
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Nunja, wenig Werbung für unseren Sport (leider kein Filmbeitrag). Von daher vergeben und vergessen.

Aber die Sendung selbst fand ich auch ziemlich blöd (Fragen, deren Antworten man fast nur erraten konnte, und ein mäßig komischer Moderator), reines "Provinztheater" sag ich mal (vor allen Dingen wegen des Regionalbezugs).
Ich glaube auch das ist eine der schlechtesten Quizsendungen die es z.Zt. im Deutschen TV zu sehen gibt, aber Hauptsache ein Minigolfer war mal wieder im Fernsehen und Harald macht schon eine gute Figur auch wenn er dort mit seiner typisch lockeren Art nicht zum Zuge kam

HDC
Alt 28.11.2007, 21:37
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Sehe ich auch so, und der Harry kann ja nun gar nix dafür.
Alt 28.11.2007, 23:37
Benutzerbild von Ghost
Ghost Ghost ist offline
Teenager

Standard

Ja mei das es keine große werbung für unseren sport würde war doch vorrauszusehen. Es war eine Quizsendung mit 4 größen ihres Sportes ....... man sollte wieder mal mehr darüber froh das ein Minigolfer dabei sein durfte .... so konnte bestimmt wieder einigen klar gemacht werden das unser sport auch Weltmeisterschaften ect. gespielt werden und somit auch Leistungssportlich in erscheinung treten konnte. Nagut um zum Quiz an sich .... wirklich gut fand ich es auch nicht aber egal oder? Bernd Stellter ist für die es nich wissen immer ein bissl auf der lustigen seite hingezogen..... für die es wissen solltes es eig. nich sooooo schlimm sein ..... naja is doch ok das Harald dabei war und er hat auch ne gute form abgegeben.... man sollte alles nicht so ernst sehen und so manch einer sollte mal seine erwartungen wenn minigolf oder minigolfspieler im TV sind nich immer soooo endlos hoch setzten!
Alt 29.11.2007, 07:50
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Ihr müßt das politisch und strategisch sehen. Minigolf ist eine Hausnummer in der Medienlandschaft geworden, und dabei kommt es überhaupt nicht darauf an, ob wir immer Werbung für uns machen können. Alleine der Auftritt ist Werbung genug und findet Nachzügler. Getreu dem Motto: Steter Tropfen höhlt den Stein. Und immerhin konnte Harry ja ein wenig zum Material erklären. Wir sind im TV-Geschäft angekommen.
Alt 29.11.2007, 08:48
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ihr müßt das politisch und strategisch sehen. Minigolf ist eine Hausnummer in der Medienlandschaft geworden, und dabei kommt es überhaupt nicht darauf an, ob wir immer Werbung für uns machen können. Alleine der Auftritt ist Werbung genug und findet Nachzügler. Getreu dem Motto: Steter Tropfen höhlt den Stein. Und immerhin konnte Harry ja ein wenig zum Material erklären. Wir sind im TV-Geschäft angekommen.
Naja, wenn's danach geht ist Skat ja dann wohl auch als Sport im TV-Geschäft angekommen. Nix für ungut, aber ich sag mal, an dieser Sendung konnte man nun wirklich nichts ablesen (womit ich andere TV-Erfolge aber gar nicht in Abrede stellen will).
Alt 29.11.2007, 09:32
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen

Was hast du erwartet die Sendung heißt nicht umsonst " das NRW Duell " in einem solchen Quiz kannst du keine allgemeinen Fragen über Deutschland erwarten sonst wäre der Titel der Sendung falsch. Übrigens der NDR und der HR haben ähnliche Quizsendungen im Programm.
Alt 29.11.2007, 10:24
Benutzerbild von TuValu
TuValu TuValu ist offline
Halbstarker

Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Übrigens der NDR und der HR haben ähnliche Quizsendungen im Programm.
die aber aus einem unerfindlichen Grund sehr viel unterhaltsamer sind....
Mensch, das war aber teilweise auch echt Pech mit den Fragen - ich konnte auch eher die Fragen der Skatschwester beantworten und kaum eine von Harald....
Wie hat es denn dem Akteur selbst gefallen? Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, er hätte sich lieber ein kleines Duell mit Hr. Stelter geliefert (verbaler Natur)....
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht