|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
26.01.2010, 17:27
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@ Schnitzel
Unabhängig davon, dass dein neuer Ball toll ist, gehts hier um die Möglichkeit, möglichst zeitnah Übernachtungsmöglichkeiten zu organisieren, was momentan einfach nicht möglich ist, da weder feststeht, ob Paderborn oder Lippstadt, noch, obs Turnier Nummer 4 oder 6 ist....oder würdest du für zwei Wochenenden vorsorglich jeweils drei Hotels buchen???
@ cs
Nö, DU hast dich geoutet, hättest mir ja jetzt nicht zustimmen müssen....außerdem ist dein Name in Kombination mit der Angabe, du wärst Gladbecker, verräterisch ...
26.01.2010, 18:41
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zur Aufklärung des Rückzuges der 3. Mannschaft des BGV Bergisch Land!
Wir mußten uns zu diesem schweren Schritt entscheiden aus folgenden Gründen:
- Berufliche/Arbeitzeitliche Veränderungen
- Krankheitsbedingte längere Ausfälle
- Spielerabgänge
Leider ist es uns nicht mehr möglich eine vollständige und konkurrenzfähige Mannschaft an den Start zu schicken.
Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, war aber aus genannten Gründen notwendig. Wir hoffen ihr könnt diese Entscheidung nachempfinden. Wir haben gerne in dieser Liga gespielt und hoffen das ihr, auch ohne uns, ein schönes und sportlich faires Frühjahr verbringt.
Viel Glück an alle und liebe Grüße
Tobias Dochat
BGV Bergisch Land
(Diese Mitteilung entstand in Absprache mit unserem Sportwart)
26.01.2010, 18:51
|
|
Freak
|
|
|
|
@ Landei
Ich pfreife da keine Spiele als Schiri, da ich ab dem 01.01.2010 kein Schiedsrichter mehr bin.....
@Wolle...
Ich glaube, das L-Ei hat sich auf mich bezogen....
@ all
Nach dem Stand meines Sportwartes(Gespräch mit dem Staffelleiter) wird anfang Februar entschiedn (JHV Lippstadt oder Vorstandssitzung) ob die Anlage vorher noch in Schuss gebracht wird....
|
26.01.2010, 19:44
|
Anfänger
|
|
|
|
Servus!
War lang nimmer im Forum,da i mit der Bürgermeisterwahl meiner Hildegard beschäftigt wor. Do hobt's ihr ja 20 Leit für 2 Teams, do kriagt's ihr ja die 2te Mannschaft weg vom letzten Platz.
I wünsch's euch!
Pfirti,
Alfons
|
26.01.2010, 19:56
|
|
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Wird aber trotzdem ganz schön schwer - sind ja nur noch 4 Spieltage......
26.01.2010, 22:52
|
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Barclay1
Das neue Jahr fängt ja gut an:
Gestern hat der BGV seine 3. Mannschaft aus div. nicht genannten Gründen aus dem laufenden Spielbetrieb zurückgezogen.
|
Deine Äußerung zeugt von einem ungesunden Halbwissen. Die Tatsache, dass Du nicht speziell informiert wurdest, bedeutet nicht gleichzeitig, dass wir unseren Mannschaftsrückzug den relevanten Funktionären gegenüber nicht begründet haben. Wir bedauern diesen Schritt zutiefst, haben jedoch derzeit keine andere Wahl. Im Folgenden für alle Interessierten der Originaltext unserer Abmeldung an Andreas Träger und Staffelleiter Rainer Müller:
"Hallo Andreas, hallo Rainer,
zu meinem/unserem Bedauern muss ich Euch die Mitteilung machen, dass der BGV Bergisch Land seine 3. Mannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb der NBV-Liga Staffel 1 zurückzieht.
Bedingt durch mehrere Spielerabgänge, Langzeitkrankheit und Veränderungen im Arbeitsumfeld mehrerer Aktiven sehen wir uns nicht mehr in der Lage, 3 Mannschaften über die komplette Spielzeit zu besetzen.
Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen jedoch derzeit keine Alternative.
Mit sportlichem Gruß
Torsten Stein / Sportwart BGV Bergisch Land"
Als Sportwart des BGV Bergisch Land wünsche ich allen Spielern der Staffel eine harmonische und faire Restsaison.
Torsten Stein
|
27.01.2010, 07:41
|
Freak
|
|
|
|
[quote=Keks;153674]@ Landei
Ich pfreife da keine Spiele als Schiri, da ich ab dem 01.01.2010 kein Schiedsrichter mehr bin.....
Tja schade, du warst ein Schiri, der auch mal die Eier hatte, unpopuläre Entscheidungen zu treffen, wenn jemand über die Strenge schlug. Jaja-sagende Weggucker haben wir schon genug. Überlegs dir nochmal!
@ Wolle: War tatsächlich auf den Appel bezogen.
27.01.2010, 10:21
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von scatterbrain
Deine Äußerung zeugt von einem ungesunden Halbwissen. Die Tatsache, dass Du nicht speziell informiert wurdest, bedeutet nicht gleichzeitig, dass wir unseren Mannschaftsrückzug den relevanten Funktionären gegenüber nicht begründet haben.
|
ruhig Brauner - brauchst dich nicht gleich angepisst fühlen - ich setz mal voraus, dass ihr den Mannschaftsrückzug sauber eingebracht habt.
Da ich die Gründe nicht wußte - und keine Gerüchte streuen wollte - hab ich mich erdreistet, diese nachzufragen, da ich es persönlich sehr schade finde, dass eure 3. nicht mehr spielt.
Falls ich dir mit der Formulierung irgendwie auf den Schlips getreten haben sollte - entschuldige bitte.
|
27.01.2010, 10:43
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Alles klar, Landei....habs wohl nicht verstanden, sorry. Aber dennoch spreche ich für alle "Nur-Spieler". Ich bin gewiss nicht der einzige, der so gut wie nie ne Liga-Ausschreibung im Detail gelesen hat. Aber das ändert sich jetzt
Außerdem stimme ich dir zu, was deine Aussage zu Andrés Schiri-Tätigkeiten angeht. Immerhin sind Regeln im Normalfall dazu da, um eingehalten zu werden...seitens des Schiris objektiv und eigentlich konsequent. Aber ich kann auch André verstehen, wenn er vielleicht nicht mehr will, da es ihm sicher nahe geht, wenn er von mehreren Leuten auf Grund seiner korrekten Äußerungen resp. Tatsachenentscheidungen einen Einlauf bekommt....
@ Keks
Merci für die Info, Anfang Februar sollte ausreichend sein, wenn sich Lippstadt dann umgehend äußern wird....
27.01.2010, 11:51
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
ich geb laut, soweit ich was weiß
|
Themen-Optionen |
|