|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
11.06.2010, 13:32
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Herr Zeller ich habe schon ein Turnier live übertragen
auch wenn man es mit pdf-Dateien macht, wie Ihr, könnte man ein wenig aktueller sein
viele Grüße
Uwe
|
11.06.2010, 13:35
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Langsam verstehe ich das auch nicht mehr. Seit 12.45 Uhr stehen die Ergebnisse hier. Warum wird die Ergebnisseite nicht endlich aktualisiert?
|
11.06.2010, 13:38
|
|
Mensch
|
|
|
|
Meldung auf der Ausrichterseite:
Zitat:
Vielen Dank für die guten Ratschläge im Bahnengolfforum!!
Wer so perfekt wie die „Meckerer“ im Forum bescheid weiß,
soll doch erstmal ein Turnier live übertragen.
Vielleicht kann dieser Schreiber ja mal ein Muster versenden
mit der Anzahl von Spieler je Mannschaft und 2
Ersatzspielern erstellt in Bang Golf.
Gerd Zeller
BMV Präsident
|
Ich möchte hierzu auch mal was sagen. Es gab im Vorfeld Veranstaltungen, wo das mit den Ergebnissen überhaupt nicht funktioniert hat (übrigens auch mit Bangolfarena dank technischer Probleme).
Ist es so wichtig, sofort die Ergebnisse zu wissen? Wenn hier oder anderswo jetzt 5000 Leute nach Ergebnissen gieren würde, könnte ich verstehen, dass man hierauf vorbereitet ist, aber in Wirklichkeit sind es doch nur eine Hand voll Leute, die das verfolgen, und die meisten lesen heute abend nach, was passiert ist.
Ich persönlich bin mit dem Service zufrieden, so wie er ist.
Also weiterhin gutes Gelingen nach Olching, lieber Gerd.
|
11.06.2010, 13:44
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Ich bin zwar anderer Meinung, aber dann entschuldige ich mich mal für meine Äusserungen und das ich zu der Handvoll Leute gehöre.
bis heute abend
Uwe
|
11.06.2010, 13:45
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flöti
oder telefonieren wie Herr S..... während der Runde bei der Westdeutschen Meisterschaft in Felderbachtal und der Schiedsrichter steht daneben und hat keinen ***** in der Hose und geht einfach weiter ohne jegliche Konsequenzen wie Strafpunkt o. ähnliches
|
Das hatten wir auch gerade bei der Senioren-Rangliste: Spieler wird in der Runde angerufen, telefoniert ca. 3 Minuten lang - natürlich auf der Anlage, dekorativ auf das V-Hindernis gestützt - und bekommt vom Schiri, DER IN DERSELBEN SPIELGRUPPE SPIELT, den Ratschlag, das Handy auf lautlos zu stellen.
Wir sind manchmal schon mitten drin in einer Spaßliga und merken es nur nicht.
|
11.06.2010, 13:47
|
|
Freak
|
|
|
|
|
11.06.2010, 13:50
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Behrens meldet seine 2.te 19 .... sensationell aber 12 hinter Bayern ....
11.06.2010, 13:51
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flöti
als die vierte oder fünfte Garde zu so etwas zu schicken??
|
Und Gaby Rahmlow oder andere betrachte ich nun wirklich nicht als 4. oder 5. GARDE[/quote]
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber schau mal Teams an, egal welcher Verband, nirgends ist die 2. oder 3. GArde komplett dabei !!! Bayern vllt. ausgenommen
11.06.2010, 13:57
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von traumvon18
Ich bin zwar anderer Meinung, aber dann entschuldige ich mich mal für meine Äusserungen und das ich zu der Handvoll Leute gehöre.
bis heute abend
Uwe
|
Schließe mich an.
Einerseits soll Minigolf in die Öffentlichkeit, dann interessiert man sich dafür und wird abgestraft. Und schließlich wissen wir doch aus der Vergangenheit, dass ein Ergebnisdienst funktionieren kann.
Aber gut. Wir werden die Erwartungen herunterschrauben. Nichts für ungut!
|
11.06.2010, 14:07
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leia
Durften schon immer Senioren beim BLVK starten?
|
Laut Ausschreibung sind Spielerinnen und Spieler der Allgemeinen Klasse (Damen und Herren) zugelassen. Aber in heutigen Zeiten kann man sich ja die Kategorie aussuchen. Auch von Jugendlichen ist in der Ausschreibung nicht die Rede.
Aber bei den zusätzlichen möglichen Einzelspielern steht, dass Schüler, Jugendliche und Senioren nicht zugelassen sind.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|