|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
11.03.2011, 21:16
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
Gilt das auch für....
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Wo sollte denn Raul Deiner Meinung nach bei bayern spielen, auf Schalke paßt er ins Team, Bayern hat andere top Leute, wie Ribery und den vllt. z.Zt besten Fußballer überhaupt, beide leider lange verletzt.
|
...für Robben ? Welche "Kampfschweine" kann Bayern denn zur Zeit anbieten (Raul = z.B. Ruhepol in der Manschaft) - und ich schliesse die Verletzten gehässiger Weise noch nicht mal aus...
16.03.2011, 09:03
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
gerade gehört :
Gelsenkirchen; 16.03.2011 um 9.00 Uhr :
Felix Magath ist nicht zur Vorstandssitzung erschienen.
16.03.2011, 10:23
|
|
Mensch
|
|
|
|
Du meinst wohl "Chaotensitzung"!
Der Verein macht sich in seiner Außendarstellung lächerlich. Wie soll das sportlich ausgehen, wenn schon überall berichtet wird, dass Rangnick Nachfolger von Magath sei und möglicherweise schon heute das Training übernähme, bevor es eine offizielle Stellungnahme gibt. Ich sage voraus, dass es mit der Magath-Trennung eine erneute Schlammschlacht wegen dubioser Finanzpraktiken des Vereins geben wird. Ein Magath lässt sich sicherlich nicht gefallen, dass er dermaßen demontiert wird.
|
16.03.2011, 11:21
|
|
Mensch
|
|
|
|
|
16.03.2011, 11:39
|
|
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Du meinst wohl "Chaotensitzung"!
Der Verein macht sich in seiner Außendarstellung lächerlich. Wie soll das sportlich ausgehen, wenn schon überall berichtet wird, dass Rangnick Nachfolger von Magath sei und möglicherweise schon heute das Training übernähme, bevor es eine offizielle Stellungnahme gibt. Ich sage voraus, dass es mit der Magath-Trennung eine erneute Schlammschlacht wegen dubioser Finanzpraktiken des Vereins geben wird. Ein Magath lässt sich sicherlich nicht gefallen, dass er dermaßen demontiert wird.
|
Ausser er kassiert stillschweigend seine 12 mio Euro !!!!!
|
16.03.2011, 20:32
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...i think so...
Magath wurde wegen " finanzieller Unregelmässigkeiten (!) fristlos (!!!) gekündigt" !? Heidewitzka - da kommt noch was nach ! In welche Richtung sich das wohl entwickelt ?
(Letzte Meldung: angeblich hat Magath gekündigt ! ). Seht ihr - darum liebe ich diesen Verein - <TOYOTA> kann von uns nur lernen... - hier ist gar nichts unmöglich...
16.03.2011, 20:34
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von baucoco
Ausser er kassiert stillschweigend seine 12 mio Euro !!!!!
|
Woher sollen die Schalker dieses Geld auftreiben? Ich aknn mir gut vorstellen, dass die Staatsanwaltschaft genau mitverfolgt, was jetzt wieder passiert.
|
05.04.2011, 19:36
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
CL-Viertelfinale
Noch ca. 80 Minuten bis zum Anpfiff. Bitte alle Fußballfans (auch die, die normalerweise für einen anderen Verein sind) fest die Daumen drücken, damit vielleicht eine große Überraschung passiert und Deutschland über den nächsten Mittwoch hinaus noch international bei den Männern vertreten ist.
|
05.04.2011, 21:37
|
|
Mensch
|
|
|
|
Schalke spielt einfach nur geil - 2:2 zur Pause mit ungeahnten Qualitäten nach vorne. Weiter so, Schalke!
|
05.04.2011, 21:44
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Klasse Leistung bis hier hin wenn sie jetz hinten noch besser stehn kann es was werden
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|