|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
23.01.2012, 22:06
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
Halllloooooo?
Das ist der Thread vom neuen Deutschen Meister
|
Ich lach mich krank
am nächsten WE werden die in Stuttgart schon wieder auf den Boden der Tasachen zurück geholt, Carsten, ich kauf mal schon nen Päckchen Tempos für Dich !!!
wenns dann heißt :
3 0
meister wird nur der
23.01.2012, 22:35
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
Halllloooooo?
Das ist der Thread vom neuen Deutschen Meister
Wenn ihr über rotgekleidete Durchschnittsmannschaften schreiben wollt, die haben eigene Threads boah, bald bin ich so gut wie wilmue
|
Das ist der Thread vom neuen Deutschen Meister ??? Wir befinden uns hier im GladbachThread oder habe ich was verpasst?
Ich weis ja das man nach einem Sieg gegen den FC Bayern besonders lange feiert ,weils ja auch nicht so oft vorkommt.Aber zu glauben das die Gladbacher jetzt Deutscher Meister werden das
geht an der Realität völlig vorbei.Platz 4 ist durchaus ein Realstisches Ziel aber mehr nicht.
Demnächst meldet hier ein Schalker auch noch Ansprüche auf den Meistertitel an,nein die Schale gehört nach München und sonst nirgendwo hin.
|
23.01.2012, 22:41
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Geniesst die Tabelle!
Hoffen wir mal dass es nicht regnet am Wochenende sonst entschuldigt der Schweinsteiger die Heimniederlage gegen Wolfsburg damit dass er Wasser in die Augen bekommen hat.
Übrigens sind die Schalker und die Dortmunder schon dabei ihr Spielfeld umzupflügen
|
24.01.2012, 08:06
|
|
Moderator
|
|
|
|
nee , ist klar
ich freue mich schon auf die weinkrämpfe der bayrischen modefans, wenn sie schalke, am ende der spielzeit , den titel meister der herzen streitig machen.
mfg
f95
|
24.01.2012, 08:28
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho;232343
ich freue mich schon auf die weinkrämpfe der bayrischen modefans, wenn sie schalke, am ende der spielzeit , den titel [B
meister der herzen[/b] streitig machen.
|
Meister der Herzen hätte ja was mit Sympathie zu tun. Ich glaube nicht, dass sehr viele Mitleid mit den Bayern hätten, wenn sie den Titel nicht holen würden.
|
24.01.2012, 08:33
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Das ist der Thread vom neuen Deutschen Meister ??? Wir befinden uns hier im GladbachThread oder habe ich was verpasst?
Ich weis ja das man nach einem Sieg gegen den FC Bayern besonders lange feiert ,weils ja auch nicht so oft vorkommt.Aber zu glauben das die Gladbacher jetzt Deutscher Meister werden das
geht an der Realität völlig vorbei.Platz 4 ist durchaus ein Realstisches Ziel aber mehr nicht.
Demnächst meldet hier ein Schalker auch noch Ansprüche auf den Meistertitel an,nein die Schale gehört nach München und sonst nirgendwo hin.
|
Ganz bestimmt nicht, wir sind bescheiden und realistisch, was den Bayern (Mannschaft, Trainer und Verantwortliche) zur Zeit abgeht.
|
24.01.2012, 19:12
|
|
|
|
|
.......ist halt schade, dass man mit der mg-mannschaft nicht mitfiebern kann, wenn man
die kommentare von carsten gelesen hat. wer sich so abfällig und arrogant gegenüber
anderen mannschaften und vereinen äussert, der hat keinen zuspruch verdient, nicht wahr wilmue ?
trotzdem würde ich mich freuen, wenn der favre endlich mal für seine klasse arbeit
belohnt werden würde.
gruss, lessi
|
24.01.2012, 21:35
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
.......ist halt schade, dass man mit der mg-mannschaft nicht mitfiebern kann, wenn man
die kommentare von carsten gelesen hat. wer sich so abfällig und arrogant gegenüber
anderen mannschaften und vereinen äussert, der hat keinen zuspruch verdient, nicht wahr wilmue ?
trotzdem würde ich mich freuen, wenn der favre endlich mal für seine klasse arbeit
belohnt werden würde.
gruss, lessi
|
ooooh lessi,
wer jahrelang von oben herab so arrogant belächelt wurde, wie z.b. von den den bayern oder von der falschen borussia, die wenn es beim dfb vor jahren mit rechten dingen zugegangen wäre ,heute betirksliga spielen würde.dann hat man jetzt auch das recht , ein bischen zurückzuschlagen und wer sich deswegen jetzt mokiert, der ist arrogant und ignorant
mfg
f95
|
24.01.2012, 22:55
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
ooooh lessi,
wer jahrelang von oben herab so arrogant belächelt wurde, wie z.b. von den den bayern oder von der falschen borussia, die wenn es beim dfb vor jahren mit rechten dingen zugegangen wäre ,heute betirksliga spielen würde.dann hat man jetzt auch das recht , ein bischen zurückzuschlagen und wer sich deswegen jetzt mokiert, der ist arrogant und ignorant
mfg
f95
|
Warum sollte die Borussia denn Bezirksliga spielen nur weil sie ein bisschen das Konto überzogen hatte hatten/ haben die Schalker nicht ähnliche Probleme?
Das sind Kultvereine die kann man nicht einfach in die Bezirksliga schicken, diese Vereine
gehören zur Bundesliga und machen einen Großteil der Attraktivität der Liga aus.
|
25.01.2012, 07:57
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
Themen-Optionen |
|