|
|
Forum
|
|
|
|
Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
|
|
01.04.2009, 00:07
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...emetem !? Da war doch noch was ??? Ach, ja...
01.04.2009, 00:35
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...ich kann der Versuchung nicht wiederstehen, mein eigenes Geschenk zu erwirken !?
01.04.2009, 07:56
|
|
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Eben in den Radionachrichten:
Youtube sperrt für deutsche Besucher demnächst die Musikvideos, die GEMA verlangt horrende Gebühren und Youtube ist nicht bereit diese zu zahlen, was ich auch verstehen kann.
01.04.2009, 09:38
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Susi
Eben in den Radionachrichten:
Youtube sperrt für deutsche Besucher demnächst die Musikvideos, die GEMA verlangt horrende Gebühren und Youtube ist nicht bereit diese zu zahlen, was ich auch verstehen kann.
|
Oh, das wäre ja für diesen Thread ein herber Verlust. Ich könnte ja auch verschiedene Myspace-Seiten hier verkünden, aber das ist leider nicht so vielseitig und für den "Mainstream" ist da auch weniger Interessantes dabei und als "Musikarchiv" taugt das auch weniger.
Allerdings ist der Schritt letztlich nur konsequent, da halt die Verletzung von Urheberrechten da wirklich zur Debatte steht, so schade das letztlich auch ist.
|
01.04.2009, 10:20
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von emetem
PS: Das heute der 1.April ist, ist mir wohl bekannt .
|
Ich glaube nicht, dass es sich hier um einen Aprilscherz handelt. In England hat man diesbezüglich schon zu handeln begonnen. Und ich habe hier eine Info von gestern
Siehe auch hier
|
01.04.2009, 10:35
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von emetem
Schaun mer mal. Habe heute morgen schon einige skurrile Meldungen gehört.
|
Es mag sein, dass man vielleicht hier noch eine Einigung findet, aber eine April-Ente ist es nicht. In England ist man schon weiter: klick.
|
01.04.2009, 10:41
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
Dem Antworter der ersten "Ü-200-Seite" biete ich ein kleines (unbedeutendes) Geschenk an...
Ist persönlich und mit ohne Imagegewinn...
MFG Crunchy Frog
|
Definiere Ü200-Seite. Das wäre dann Seite 201? Oder Beitrag #2000?
|
01.04.2009, 20:52
|
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von emetem
@ Crunchy Frog
Das man seine Ideale schlecht bezahlt bekommt, ist wohl jedem mit einem Beruf im sozialen Bereich bekannt. Was eigentlich eine Unverschämtheit ist, weil jeder von uns (ganz gleich ob im Pflege- oder Pädagogikbereich) reichlich Verantwortung trägt.
Aber das man dann noch verarscht wird, ist unfassbar. Die Erfahrung durfte/darf ich nämlich auch machen. Seit 5 Jahren bekomme ich nicht das Gehalt, welches mir aufgrund meiner Tätigkeit zusteht. Hin und wieder bekomme ich mal eine kleine Nachzahlung, aber nur mit ständigem Einschreiten meinerseits und nichts dauerhaftes. Tja... aber ich habe ja noch bis zum 21.06.2045 Zeit "sie" davon zu überzeugen ...
http://www.youtube.com/watch?v=hWEk3FYyrNo
|
Schau mal emetem, dann kannst Du doch folgendes Lied anstimmen.
http://www.youtube.com/watch?gl=US&v=0zFP3Fi2Hv8 Gut ich habe jetzt ein Jahr unterschlagen, aber das behalte ich für mich.
Ebenso kannst Du ja wie dieser Herr dann über die Rente sprechen:
http://www.youtube.com/watch?v=Jxsnmkj5ZGk
Aber da bin ich mir absolut sicher, das Du kein schlechtes Gewissen haben mußt, wie es diesem Zeitgenossen im folgenden Lied völlig fehlt.
http://www.youtube.com/watch?v=jv5GwW85-RQ
Zu all dem fällt mir noch ein Lied von Udo Jürgens ein. Es ist aus dem Jahr 1970.
Aber wenn man dem Text aufmerksam lauscht, klingt es aktueller denn je.
http://www.youtube.com/watch?v=Yh5lMAGFtwc
01.04.2009, 21:08
|
|
Teenager
|
|
|
|
|
Ansicht |
Linear-Darstellung