Zitat:
Zitat von ABCoolboy
Den Quatsch sollten sie endlich abschaffen ! Im normalen spiel hatte die Gegnerin nicht den Hauch einer Chance. Was soll das überhaupt ?
|
gestern gab es doch die richtigen weltmeister.
solange es eine schlagzahlwertung gibt ist mir das völlig egal ob da noch ein weltmeister
im örkel oder mittelhügelspielen ausgespielt wird , oder nicht.
ich finde die duelle sind spannend zu verfolgen.
es gibt dabei auch hammerharte geschichten.....
(z. bsp. dass marcel mit ner 23 rausfliegt, während andere spieler/innen mit 5hoch schon nach 14 bahnen locker durch sind.
gobetz und marcel haben sich die asse doch nur so um die ohren gehauen.
es gibt ganz klar ein paar spieler, die mit diesen duellen supergut zu recht kommen, weil
es mittlerweile kein zufall mehr sein kann, dass diese sich sehr häufig durchsetzen.
genauso gibt es klassespieler/innen, die mit diesem kampf mann/frau gegen mann/frau
nicht so gut zu recht kommen (bsp. a. geist oder a.kobisch ).
das sind halt 2 disziplinen, von denen die erste von mir viel höher bewertet wird als die 2.
also gönn doch den matchplaymedaillengewinnern/innen ihre erfolge und freu dich an den tollen
erfolgen gestern und vorgestern und an dem superservice mit den bewegten bildern
im netz.
jahrelang quasseln wir darüber , dass es sowas mal geben müsste und jetzt haben wir das
endlich mit einem eigentlich überschaubaren aufwand in einer superqualität mit sehr hörenswerten kommentaren. ich hätte nicht gedacht, dass man mit 2 kameras so viel
von dem finale einfangen kann.
gruss, lessi
p.s.: wir haben ja auch noch ein paar eisen im feuer.
ich bin gespannt, wer sich bei wally gegen svensson durchsetzt und dann hinterher auf den
gewinner gobetz/templin trifft im finale.
und annika wird das ding schon schaukeln