|
|
Forum
|
|
|
|
Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :) |
|
|
01.10.2013, 09:19
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
09.10.2013, 12:03
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
|
Und was hat dies bitte mit der Zukunft des Minigolfs zu tun ?
|
09.10.2013, 12:29
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Und was hat dies bitte mit der Zukunft des Minigolfs zu tun ?
|
Breminho hatte (durchaus löblicherweise) den von bärliner erwähnten Film zum Thema Schiedsrichterei verlinkt. Auch wenn du es nicht glaubst, Diskussionen sind nicht immer gradlinig. Man muß nicht immer gleich alle Exkurse verdammen, denn einige Gedankensprünge bringen durchaus interessante Erkenntnisse hervor, auch wenn sie manchmal nur noch leichteren Bezug zum Ausgangsthema haben. Ansonsten kannst du dich ja gerne bei wate als Mod bewerben. Der sucht immer Leute.
|
09.10.2013, 19:33
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Breminho hatte (durchaus löblicherweise) den von bärliner erwähnten Film zum Thema Schiedsrichterei verlinkt. Auch wenn du es nicht glaubst, Diskussionen sind nicht immer gradlinig. Man muß nicht immer gleich alle Exkurse verdammen, denn einige Gedankensprünge bringen durchaus interessante Erkenntnisse hervor, auch wenn sie manchmal nur noch leichteren Bezug zum Ausgangsthema haben. Ansonsten kannst du dich ja gerne bei wate als Mod bewerben. Der sucht immer Leute.
|
Das steht eher dir als Ehrenmitglied zu. Du bist viel länger dabei und schaltest dich auch überall ein.
|
09.10.2013, 21:36
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Das steht eher dir als Ehrenmitglied zu. Du bist viel länger dabei und schaltest dich auch überall ein.
|
Ich war früher Mod, fühle mich aber diesem Forum nicht mehr ausreichend verbunden (liegt u.a. auch daran, dass ich selbst seit 5 Jahren nicht mehr golfe).
|
09.10.2013, 22:48
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Ich war früher Mod, fühle mich aber diesem Forum nicht mehr ausreichend verbunden (liegt u.a. auch daran, dass ich selbst seit 5 Jahren nicht mehr golfe).
|
Dafür schreibst Du aber die meisten Beiträge.
|
10.10.2013, 08:52
|
|
Mensch
|
|
|
|
Weil die Schiedsrichterei thematisiert wurde: Das Outfit der Schiris beim EC in Holesov sorgte bei Teilnehmern für Kopfschütteln (nachzulesen in der Berichterstattung zum EC auf der Auwi-Facebookseite). Ich finde, dass diese Bauarbeiterwesten unseren Sport lächerlich machen.
|
10.10.2013, 11:45
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Weil die Schiedsrichterei thematisiert wurde: Das Outfit der Schiris beim EC in Holesov sorgte bei Teilnehmern für Kopfschütteln (nachzulesen in der Berichterstattung zum EC auf der Auwi-Facebookseite). Ich finde, dass diese Bauarbeiterwesten unseren Sport lächerlich machen.
|
Da bei uns die Schiedsrichter ein Schattendasein führen, sind diese Jacken enorm wichtig. Sie schützen die Schiris vor versehentlichem über den Haufen rennen.
|
10.10.2013, 12:21
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von head202
|
Mit diesem Kommentar ist es nun endlich raus, wohin der Weg des Minigolf geht :
Minigolf ist nur Spass und sonst nichts !
10.10.2013, 15:57
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ABCoolboy
Mit diesem Kommentar ist es nun endlich raus, wohin der Weg des Minigolf geht :
Minigolf ist nur Spass und sonst nichts !
|
Wer die Schiedsrichter in derartige Jacken steckt, verfügt entweder über einen sehr ausgeprägten britischen Humor, oder hatte bereits voher gänzlich vergessen, das Minigolf auch Spass machen kann.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|