Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2015, 12:15
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
...genau !!! und deswegen darf auch nur bayern münchen deutscher meister werden und dürfte eigentlich nur als einziger deutscher verein in der cl spielen, weil nur bauern hat eine chance diese zu gewinnen (hat man ja wieder dieses jahr gesehen, sensationeller tripleerfolg).
ich muss ja immer wieder über die bauernsprüche von bauernerzählonkel tante wilmue lachen, aber diesmal zeigt sich wieder sein wahres fußballnaturell. schön bauern-couch-erfolgsfan. du hast vergessen vorzuschlagen, dass man wie beim eishockey auf einen abstieg verzichten sollte, damit solche vereine wie paderborn, ingolstadt und darmstadt nicht stören, ist ja auch unter aller BAUERNWÜRDE...
Ich hab nie geschrieben das nur Bayern Meister werden darf das die Konkurrenz im Moment keine Chance hat ist für die Liga auf Dauer auch schädlich. Wenn wir in dieser Saison nicht den Abstiegskampf hätten wäre die Liga langweilig. Spannend ist ja auch das die großen VFB HSV und 96 im Abstiegskampf verwickelt sind da ist das Interesse natürlich groß.
Was ich bisher in der zweiten Liga gesehen habe hat vermutlich keiner der Aufsteiger eine Chance den Klassenerhalt zu schaffen bei Audi Ingolstadt weiß ich allerdings nicht ob der Konzern in Spieler Investiert.
International hat die Liga in diesem Jahr nicht überzeugt außer Bayern hat kein Verein ein Halbfinale erreicht.
Spiele wie SAP gegen Audi machen die Liga nicht attraktiver wenn der HSV oder der VFB absteigt wird der Liga etwas fehlen.
Alt 18.05.2015, 12:56
Kokla Kokla ist offline

Standard

Ja Unfähigkeit '!!!
Alt 18.05.2015, 15:26
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Spiele wie SAP gegen Audi machen die Liga nicht attraktiver wenn der HSV oder der VFB absteigt wird der Liga etwas fehlen.
Ich wage die Behauptung: Beide schaffen den Klassenerhalt.
Der Vaueffbääh nimmt die Euphorie vom Samstag mit nach Pattenberg (oder so ähnlich) und der HSV darf gegen die Mannschaft antreten, die trotz recht erfolgreicher Punktausbeute und Erreichen der Europa-League von allen getreten, gehauen und verunsichert werden darf.
Die HSV-Fans sollten sich aber nicht so verantwortungslos benehmen wie am Wochenende in Stuttgart. Eigene Beobachtung: Samstag um die Mittagszeit: Gruppen von HSV-Fans stehen, weitgehend fertig mit der Welt, am Schlossplatz herum an den (für ein Fahrradfest aufgebauten) Bierständen, bekommen keinen Gesang mehr zustande - umarmen vorbeiziehende Gruppen im blauen Kickers-Ornat auf dem Weg ins Waldau-Stadion, mit letzter Stimme röchelnd, dass Blaue doch zusammenhalten müssten und sie seien ja die Dinos (insbesondere der Atemausstoß belegte dies, wobei sie deutlich auch zeigten, warum die Dinos ausgestorben sind). Beobachtung einer jungen Kollegin vom Abend davor: Nennenswerte HSV-Gruppen pilgern auf der "Theo", Stuttgarts Partymeile, später sich noch bis zum "Hans-im-Glück-Brunnen" ausbreitend, machen hohe Umsätze und singen sich gleichzeitig die Stimme weg. Ab 15.30 Uhr waren sie alle in Cannstatt, so an die 6000, aber man hat nichts mehr von ihnen gehört.
Das geht natürlich gegen Schalke gar nicht, wenn man noch den letzten Strohhalm ergreifen will.
Wenn ich richtig rechne: Ein Sieg des HSV reicht in jedem Fall zur Relegation - entweder Paderborn oder der VfB bleibt dahinter und auch im weiteren direkten Abstiegsduell müsste rechnerisch mindestens eine Mannschaft überholt werden, bei Unentschieden auch beide.
Alt 18.05.2015, 15:42
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Ich wage die Behauptung: Beide schaffen den Klassenerhalt.
Wenn ich richtig rechne: Ein Sieg des HSV reicht in jedem Fall zur Relegation - entweder Paderborn oder der VfB bleibt dahinter und auch im weiteren direkten Abstiegsduell müsste rechnerisch mindestens eine Mannschaft überholt werden, bei Unentschieden auch beide.
Ne, der HSV hätte mit Sieg 35 Punkte, Freiburg und Hannover bei Punkteteilung auch, aber mit aktuell wesentlich besserer Tordifferenz. Ob sich die beiden darauf einigen wollen, hängt natürlich vom Stuttgart-Spiel ab, denn Hannover wird nicht so scharf auf die Relegation sein. Sehr kompliziertes Szneario, auf jeden Fall.
Alt 18.05.2015, 22:36
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Hamburg bleibt in jedem Fall erstklassig: Eishockey, Handball, Hockey ...

Andererseits: Wenn ich sehe, mit welchem Sch... gekicke Mannschaften 5. werden können in der Fußball-Bundesliga-Abschlusstabelle, dann fände ich es ungerecht, wenn eine Mannschaft mit dem selben Potenzial absteigen müßte, oder?
Alt 19.05.2015, 09:04
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Was heißt hier ungerecht? Die Tabelle wird nun mal nach Punkten gemacht und nicht nach "B"-Note!
Alt 19.05.2015, 09:09
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Was heißt hier ungerecht? Die Tabelle wird nun mal nach Punkten gemacht und nicht nach "B"-Note!
Das ist völlig korrekt und man sollte die gesamte Saison nicht nur nach den Eindrücken aus den letzten Spielen beurteilen. Warum allerdings das Team nach dem begeisternden Auftritt bei Real und dem Fast-Wunder so zusammengebrochen ist - vor allen in der Gunst der Fans, ist mir schon ein wenig schleierhaft.
Alt 19.05.2015, 15:58
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Daumen hoch, Kate!!
Daumen hoch, Lenny!!
Alt 20.05.2015, 19:07
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Hamburg bleibt in jedem Fall erstklassig: Eishockey, Handball, Hockey ...

Andererseits: Wenn ich sehe, mit welchem Sch... gekicke Mannschaften 5. werden können in der Fußball-Bundesliga-Abschlusstabelle, dann fände ich es ungerecht, wenn eine Mannschaft mit dem selben Potenzial absteigen müßte, oder?
Schalke und HSV auf einem Niveau du haust immer Sachen raus, sicher Schalke hat diese Saison nicht viel gezeigt aber wenn schon vergleich dann Schalke Rennwagen HSV Trecker
das trifft es eher.
Das der HSV noch in der Verlosung ist liegt rein am Glück, keineswegs am können auch wenn ich hoffe das die irgendwie den Klassenerhalt packen verdient haben sie es nicht.
Alt 20.05.2015, 19:29
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Was den HSV betrifft, gebe ich Dir ja Recht, Willy, aber dass Schalke 5. der Tabelle ist, kann auch niemand so recht verstehen. Jedenfalls ist dieses Endspiel für den HSV völlig offen, weil gegen Schalke momentan eigentlich jeder gewinnen kann. Außerdem geht´s für Schalke um nichts mehr. Wenn nicht, war´s das mit der Stadionuhr. Was in Hamburg abläuft, ist ohnehin eine Frechheit den treuen Fans sowie den Angestellten gegenüber. Die Fans werden wohl auch zur 2. Liga kommen, doch was ist mit den Angestellten, die ihre Jobs verlieren? Ob diese Geldsäcke (van der Vaart oder Westermann) daran mal einen Gedanken verschwendet haben?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht