|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
30.11.2014, 20:33
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zurück zum Thema:
Ich bin gespannt, wie es in Dortmund weitergeht. Sollte sich die Phrase bewahrheiten: Wenn Du mal unten stehst, hast Du kein Glück und es kommt noch Pech dazu??? Und Klopp scheint auch nichts dazu einzufallen, wie er die Situation verändern könnte.
|
30.11.2014, 20:43
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eulenspiegel
Nachtigall, ick hör dir trapsen...
Sagt man nicht, dass nur die Bayern sich selbst schlagen können?
Und, mit Verlaub, in Wolfsburg wird (im Moment) gute Arbeit (nicht nur bei VW) geleistet.
|
Mag sein das man in Wolfsburg gut arbeitet das reicht vielleicht um sich für die CL zu qualifizieren
aber mehr geht da nicht. Von den Möglichkeiten her hätten die Wolfsburger schon lange mehr machen können wenn man Einsatz und Ertrag gegenüberstellt ist das doch sehr ernüchternd.
|
30.11.2014, 20:49
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Diese Aussage ist doch schon sehr überheblich. 7 Punkte sind keine Lichtjahre. Und es sind erst 13 Spieltage gespielt. Das ist durchaus aufzuholen. Die Konkurrenz muss einfach mal auf eine kleine Schwächephase der Bayern hoffen.
|
Das ist nicht überheblich sondern absolut realistisch ,Wolfsburg hat bis jetzt nicht die Qualität Bayern auch nur annähernd gefährlich zu werden. Selbst wenn die Bayern schwächeln sollten
und Wolfsburg den Druck spürt brechen die gnadenlos ein.
|
30.11.2014, 21:20
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Mir gefällt auf jeden Fall die derzeitige BULI-Tabelle.
Könnte ruhig noch ein ppar Spieltage so sein.
30.11.2014, 21:43
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von powerpuck
Mir gefällt auf jeden Fall die derzeitige BULI-Tabelle.
Könnte ruhig noch ein ppar Spieltage so sein.
|
Werder und Hamburg tauschen die Plätze das wäre dann die perfekte Abschlusstabelle.
|
30.11.2014, 22:18
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Zurück zum Thema:
Ich bin gespannt, wie es in Dortmund weitergeht. Sollte sich die Phrase bewahrheiten: Wenn Du mal unten stehst, hast Du kein Glück und es kommt noch Pech dazu??? Und Klopp scheint auch nichts dazu einzufallen, wie er die Situation verändern könnte.
|
...frag ich doch...
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Wann gab's eigentlich die letzte Krise diesen Ausmaßes bei den Schwatzgelben? Die waren doch schon mal gaaaanz weit unten...
|
Zitat:
Zitat von Kate
Die Konkurrenz muss einfach mal auf eine kleine Schwächephase der Bayern hoffen.
|
Kate, ich bin entsetzt
30.11.2014, 22:24
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Das Problem ist ja auch, dass sich niemand mit ein wenig Fußballsachverstand vorstellen kann, dass der Supergau tatsächlich eintreffen könnte. Alle sagen, ach, die kommen da wieder raus. Die Spieler glauben es auch. Es fehlt die Überzeugung, dass man tatsächlich im Abstiegskampf steckt.
|
Und genau da liegt oft das Problem. Wie oft haben wir in der letzten Saison gehört, wir sind besser als die Tabelle sagt. Und jetzt spielen wir doch da, wo uns keiner sah
|
01.12.2014, 09:00
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Beim BVB sollten sie mal über einen neuen Trainer nachdenken.
Hat in Hamburg und Stuttgart auch funktioniert
01.12.2014, 11:11
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Beim BVB sollten sie mal über einen neuen Trainer nachdenken.
Hat in Hamburg und Stuttgart auch funktioniert
|
Hört sich lustig an, funktioniert aber meist nur kurz. Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Kein Trainer der Welt kann was dafür, wenn die Mannschaft plötzlich nicht mehr so spielt wie sie es können. Beim BvB kommt auch viel Pech hinzu. Zudem können Spieler wie Lewandowski und Reus nicht 1:1 ersetzt werden. Nimm mal beim FCB Robben,oder Lahm,oder Müller,oder Götze und Neuer raus. Dann kriegen sie auch Probleme.
|
01.12.2014, 16:24
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
. Nimm mal beim FCB Robben,oder Lahm,oder Müller,oder Götze und Neuer raus. Dann kriegen sie auch Probleme.
|
Der FCB hat z.Zt genug verletzte und es funktioniert trotzdem
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|