|

|
Forum
|
 |
|
|

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. |
 |
|

19.12.2007, 07:53
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Raila
Und habt ihr alle brav die rote Linie am Hügel gezogen?  1.1.08 ist Stichtag  Danach wird es ernst.
|
Die rote Linie wird erst dann gezogen, wenn der Verein offiziell vom NBV bzw. DMV darüber informiert wurde. Dubiosen Gerüchten aus dem Forum soll man ja nicht glauben, wie einige Leute hier immer wieder erklären...
mico

19.12.2007, 08:19
|
 |
Goldfinger
|
|
|
|
Mico, siehe Antwort 130 von Bärlner. Der Sportausschuß DMV hat einer Änderung zum 1.1.08 zugestimmt und die Zeichung der Bahn Mittelhügel ist bei der WMFauch schon geändert, nur ene info von Seiten unseres Verbandes darüber ist noch nicht draußen, was ich schon verwunderlich finde. Auch im Internethandbuch unseres Verbandes ist noch nix abgeändert. Also lassen wir den Filzstift wohl vorerst in der Schublade,oder?
Geändert von Raila (19.12.2007 um 10:07 Uhr).
|

19.12.2007, 12:13
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Raila
Mico, siehe Antwort 130 von Bärlner. Der Sportausschuß DMV hat einer Änderung zum 1.1.08 zugestimmt und die Zeichung der Bahn Mittelhügel ist bei der WMFauch schon geändert, nur ene info von Seiten unseres Verbandes darüber ist noch nicht draußen, was ich schon verwunderlich finde. Auch im Internethandbuch unseres Verbandes ist noch nix abgeändert. Also lassen wir den Filzstift wohl vorerst in der Schublade,oder?
|
Wie ich schon sagte: bislang ist dies lediglich ein Gerücht hier im Forum eines einzelnen Mitglieds. Solange dazu nichts im Bahnengolfer oder der NBV-Info steht, bzw. wir noch keinen offiziellen Rundbrief dazu bekommen haben oder wenigstens irgend etwas auf Verbandswebseiten steht, wird sich am Mittelhügel nichts ändern. Außerdem ist es viel zu kalt für Filzstifte...
Laß Dich also einfach überraschen wie unsere Bahn am (vermutlich mal wieder) 1. Spieltag aussieht.
mico

19.12.2007, 14:57
|
 |
Goldfinger
|
|
|
|
Euer Hügel ist ja auch schon ohne rote Linie schlimm genug
Gut das wir keine brauchen 

19.12.2007, 15:18
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Raila
Euer Hügel ist ja auch schon ohne rote Linie schlimm genug
Gut das wir keine brauchen 
|
Mit roter Linie wäre er aber einfacher. Du könntest dann sicher auf Annähern spielen.
mico

20.12.2007, 17:28
|
 |
Goldfinger
|
|
|
|
Werd dich bei zeiten dran erinnern......warte ab 

28.12.2007, 13:59
|
 |
Goldfinger
|
|
|
|
So Mico du ungläubiger, jetzt haste den Salat und die Änderung steht auf der Homepage unter S14 mit Zeichnung also Filzstift raus 

29.12.2007, 08:49
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Raila
So Mico du ungläubiger, jetzt haste den Salat und die Änderung steht auf der Homepage unter S14 mit Zeichnung also Filzstift raus 
|
Und wieder eine häßliche Linie mehr auf der Anlage...
mico

29.12.2007, 10:25
|
Anfänger
|
|
|
|
Hallo
Mal ´ne Frage dazu. Es sind doch meines Wissens nach wie vor ungenormte Bahnen auf der Anlage zulässig. Ist denn nicht somit ein Mittelhügel ohne Grenzlinie ungenormt?? Also darf er dann nicht, insofern die maximale Anzahl der ungenormten Bahnen (ich glaube 3) nicht überschritten wird, auch ohne Grenzlinie bleiben?? Oder hat sich da auch was geändert? Und sollte sich was geändert haben, was ist dann mit den anderen ungenormten Bahnen, z.B. Raute in Göttingen??
darth
|

29.12.2007, 14:52
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von darthstar
Hallo
Mal ´ne Frage dazu. Es sind doch meines Wissens nach wie vor ungenormte Bahnen auf der Anlage zulässig. Ist denn nicht somit ein Mittelhügel ohne Grenzlinie ungenormt?? Also darf er dann nicht, insofern die maximale Anzahl der ungenormten Bahnen (ich glaube 3) nicht überschritten wird, auch ohne Grenzlinie bleiben?? Oder hat sich da auch was geändert? Und sollte sich was geändert haben, was ist dann mit den anderen ungenormten Bahnen, z.B. Raute in Göttingen??
darth
|
Das dürfte erlaubt sein, aber damit wird die Anlage zur MOS-Anlage (Minigolf Open Standard), wie halt Göttingen generell dann eine MOS-Anlage wäre. (Da gibt es dann auch keine Maximalanzahl ungenormter Bahnen, bzw. die Definition für die MOS sind die schon veröffentlicht?)
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|