|
|
Forum
|
|
|
|
2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
|
|
02.07.2007, 19:38
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
@ kanten
das was der flow da geschrieben hat stimmt schon! wenn du ein team hast mit dem potenzial wie niendorf und dich dann noch mit marco balzer und martin stöckle verstärkst, kannst du für die kommende sasion nur das ziel aufstieg haben. das hat dann da auch nichts mit arroganz oder so zu tun. und auch ich bin zu beginn der saison davon ausgegangen, dass zu diesem zeitpunkt niendorf mit schlechtstenfalls 45:5 vorne steht!!! aber nun gut... und dass wir meister werden steht auch noch in den sternen, weil dafür gibt es noch ein punktspiel in braunschweig, was es zu schlagen gilt und danach wird man dann sehen, wer vorne steht!
@ niendorf
und auf jeden fall nochmal megabombenrespekt auch von mir für die mega letzte mannschaftsrunde von 119 schlägen und das mit dem rücken zur wand!!!
STARKE SACHE!!!
|
03.07.2007, 19:17
|
|
Freak
|
|
|
|
SO GEHTS NICHT!!!!!
Zitat:
Zitat von kanten
........ du blödes............sie haben ihn angezeigt
|
@ kanten
Na na na.... Auch wenn da " ........... " steht! Jeder weis was gemeint ist! Dies verstößt gegen die "Guten Sitten" ! ich hoffe das dies nicht nochmal vorkommt. Vertragt euch wieder! Wir in unserer tollen Sportart haben doch alle eigentlich ein schönes Miteinander. Also habt euch wieder lieb!
Du hast ne PN
|
03.07.2007, 20:18
|
|
Freak
|
|
|
|
So, ich erlaube mir mal die Hochnäsigkeit, Dich darum zu bitten, Dich in diesem Thread themenbezogen zu äußern oder einfach nen neuen Thread über Bier, Autos und was weiss ich aufzumachen. Thx
04.07.2007, 00:12
|
|
|
|
|
@ flow
nee, watt arrogant (((-:
gruss, lessi
|
04.07.2007, 00:13
|
|
Freak
|
|
|
|
Steht ja eh fest. Also kann ich es auch offen ausleben
04.07.2007, 02:10
|
|
|
|
|
ist der ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert........
viel glück beim letzten spieltag
gruss,lessi
|
04.07.2007, 08:16
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
@ kanten
Na na na.... Auch wenn da " ........... " steht! Jeder weis was gemeint ist! Dies verstößt gegen die "Guten Sitten" ! ich hoffe das dies nicht nochmal vorkommt. Vertragt euch wieder! Wir in unserer tollen Sportart haben doch alle eigentlich ein schönes Miteinander. Also habt euch wieder lieb!
Du hast ne PN
|
Ihr Lieben alle zusammen, sicherlich sollten wir wieder zum Thema zurückkommen, und diesen Threat nicht unnötig zumüllen. Dennoch
a) braucht man (wenn auch von Kai) keine Kommentare löschen. Es gab schon wüstere Beschimpfungen
b) nicht interpretieren, ob ich mich beleidigt fühle ... tue ich nicht, dafür kennen wir zwei uns schon zu lange und verstehen uns viel zu gut
c) lieber Keks...PN´s an Forumsmitglieder, daß ich mich beschwert hätte, (was ich nicht habe) sind ja nun mal völlig daneben. Aber damit Schluß an dieser Stelle, wir können das gerne per Mail oder einer der nächsten Turniere ausdiskutieren.
Macht ihr mal hier an dieser Stelle schön weiter, ich verabschiede mich bis zur nächsten Saison aus diesem Beitrag. Bei solchen Aktionen hab ich echt keinen Bock mehr mich zu beteiligen.
|
04.07.2007, 08:40
|
|
Mensch
|
|
|
|
Mods und Admin müssen beleidigende Texte löschen, wenn sie darauf aufmerksam (gemacht) werden. Ansonsten kann das für mich als Admin ziemlich teuer werden.
|
25.07.2007, 19:57
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
ähm... frage... wann wird festgelegt, wo die aufstiegsspiele sind?
frage nur so... rein der neugierhalber... wer kann mich aufklären?
im falle des falles wenn falls... mal sehn ach egal...
|
25.07.2007, 19:58
|
|
Freak
|
|
|
|
Das wird meist relativ kurzfristig entschieden. Ich schätze mal Ende August.
(Aber das braucht Euch ja nicht zu interessieren )
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|