Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2007, 17:43
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Cool ...abwarten, Cebolon, abwarten...

Zitat:
Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
Scheiß´Bulli Spieltag mal wieder
Warte erst mal ab, wenn BerndF & Lenny uns „die Quittung“ geben ! *aufstöhn&niedersink!*
Zitat:
Zitat von Ölofen Beitrag anzeigen
Wenn es wenigstens noch ein Unentschieden wird?!!!!!
Ich persönlich habe schon gestern Abend dem „Fußballgott“ mehrere Rauchopfer in Form von Filterzigaretten dargebracht und den gleichen Wunsch geäussert. Mein Fazit: Gott raucht nicht... !
Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Armer Crunchy hast ja richtig den Frust. Aber ich kann Dich gut verstehen, noch nie war die LAge so günstig und dann sowas. Aber mein Seelenleben in Richtung Fußball sieht ja auch nicht rosig aus. noch ein jahr zweite Liga so ein Mist......
Tu dich da mal nicht vertun, Raila ? Als echter Schalkefan bin ich „Leid“ gewohnt... !
Als Teenager bin ich gleich dreimal mit Schalke abgestiegen – und nur das Versprechen meines Großvaters hat mich desto fester an „meinen Verein“ geschmiedet: „Wenn Schalke Deutscher Fußballmeister wird, dann schenke ich dir <die Fahne> !“ (pers.Anm.: Opa Ernst war Schalkefan der ersten Stunde ! Und er war heimatverbundenes Mitglied im SCHÜTZENVEREIN EILHAUSEN (dessen Vereinsfarben zufälliger Weise BLAU-WEISS waren). Zum Jahrestag des Schützenfestes zierte eine 3x1 Meter große blauweisse Fahne das Haus meines Opas. <DIE FAHNE> - wie ihr euch denken könnt !
Opa ist lange tot – er hat leider noch nicht einmal den UEFA-CUP-SIEG und die beiden DFB-POKALSIEGE erleben dürfen – aber wenn Schalke Deutscher Fußballmeister wird, dann werde ich eine riesige blau-weisse Fahne vor dem Hamburger Rathaus hissen ! „Meine“ Fahne wurde von weniger gläubigen Nachfahren entsorgt – Mottenfrass!... –

Ich bin mittlerweile 42 Jahre alt und habe den Urtrieb auf Reproduktion meiner Gene (...zum Wohle der Menschheit ? ) aufgegeben. Mein jüngerer Bruder hat den Familiensamen „besser“ verteilt – zwei gesunde (und seltsamerweise überdurchschnittlich intällente) Jungs darf er sein eigen nennen – ich nenne sie „Neffen“ !
Der ältere der beiden scheint allerdings - genauso wie mein Bruder - verflucht zu sein ? Er ist BAYERN MÜNCHEN FAN.
Der jüngere hingegen kennt Schalke als UEFA-Pokalsieger und zweimaligen DFB-Pokalsieger. „Opa“ und „Ur-Oma“ (...und bestimmt auch der Geist von Ur-Ur-Opa...) und ein bisschen „Ich“ haben ihn zu einem echten SCHALKEFAN gemacht !
(Seine Rekrutierung kostet mich wenigstens zwei komplette Trikotsätze pro Saison !!!).

„Wenn“ Schalke 04 Deutscher Fußballmeister wird, habe ich ihm eine 10x6 Meter große Schalkefahne in Aussicht gestellt; sowie einen Satz EU weit gültiger finnischer Briefmarken (!) mit seinem Konterfei... : BLAU & WEISS – WIE LIEB ICH DICH...
Alt 03.03.2007, 18:38
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger

Standard

Hey Crunchy wie kannst Du solche "Abtrünnige" in Deiner ganz eigenen Familie dulden?????? Hast du denn keine Predigten in Sachen "Schalke" gehalten und hast du nicht versucht die Verwandtschaft mit Freikarten oder ähnlichem zu missionieren? Ist das nicht die erste Pflicht eines überaus treuen und änhänglichen S04 Anhängers? Hat da nicht sogar deine Erziehung grundsätzlich versagt? Ja Crunchy auch ich hab leider solche Abtrünnigen in der Familie. Mein Schwager (ist leider 2 Meter gross und dadurch unantastbar) ist eingefleischter FCB - Fan und zu meiner Schande muß ich gestehen meine Frau natürlich dadurch aus. Konnte den Argumenten ihres Bruder nicht wiederstehen. Du siehst ich kenne diese Problematik und deren Folgen in der Familie nur zu genau. Was meinst du wieviel Kübel von Hohn und Spott ich bei diversen Familientreffen dann zu überstehen hab. Und sogar meine Schwiegermutter konnte ich trotz zahlreicher, ernsthaften Benühungen nicht von der Überlegenheit des geißbockglaubens überzeugen.
Du bist nicht alleine mein Freund......
Alt 03.03.2007, 19:24
Benutzerbild von Anubis
Anubis Anubis ist offline
ägyptische Göttin

Standard

tut mir leid für deine stuttgarter ölofen aber mach dir nichts draus hertha hat auch gegen bayern verloren
Alt 03.03.2007, 19:45
Benutzerbild von Ölofen
Ölofen Ölofen ist offline
Pantoffelheld

Ölofen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Anubis
Komm, wir heulen eine Runde zusammen, schnief, schnief, schnief
Alt 03.03.2007, 20:30
Benutzerbild von Anubis
ägyptische Göttin

Standard

heul heul schniff schniff
Alt 04.03.2007, 09:25
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger

Standard

Ist ja ein einziges Meer von Tränen hier, stellen wir besser mal ein paar Eimer auf damit keiner ertrinkt.......
Alt 04.03.2007, 12:27
Benutzerbild von Anubis
ägyptische Göttin

Standard

danke raila hasst du mal nen taschentuch
Alt 04.03.2007, 15:56
Kneipenwirtin Else Kneipenwirtin Else ist offline
Azubi

Unglücklich ...was ist denn hier los ?

Zunächst einmal empfiehlt eure Else: GRUPPENUMARMUNG !

Lasst uns in den Weiten des Internet doch einfach mal nach einem internationalen Verein suchen, der "noch mehr" Probleme hat als unser aktueller <Tabellenführer Schalke> ? In Sierra Leone; Usbekistan oder Kambotscha werden wir doch wohl rein sporttechnisch fündig werden ? Die besten Vorschläge werden <non-virtuell-prämiert> !!! Nun googelt mal fleissig...
Alt 04.03.2007, 16:45
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Lächeln

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Hey Crunchy wie kannst Du solche "Abtrünnige" in Deiner ganz eigenen Familie dulden?????? Hast du denn keine Predigten in Sachen "Schalke" gehalten und hast du nicht versucht die Verwandtschaft mit Freikarten oder ähnlichem zu missionieren?
Wie erwähnt: Papa mußte ich nicht missionieren – er hat mich (10.01.1965 – ein Sonntagskind ! **00.01 Uhr}) am Montag „auf Schalke“ angemeldet und einen Tag später bei den „offiziellen regionalen“ Behörden (=evangelische Kirchengemeinde).

Opa hat die Schalker „30´iger & 40´iger“ Helden mit SPECK & KARTOFFELN beworfen !
Gut – du spielst latürnich auf meinen Bruder an ? – eine dumme Verkettung von familiären Mistverständnissen und eine OMIPRÄSENZ der Münchener Bayern liessen ihn in den „80´iger Jahren (...und bis heute...) “ sportlich als Gewinner erscheinen; aber ich kann dir versichern, dass ich ihn („den geborenen Stürmer“) in meiner <BLÜTEZEIT als rechter Verteidiger> das eine und andere Mal auf meinen damaligen Spitznamen (= Crunchy – die „SENSE“) aufmerksam gemacht habe... !

Meine sehr alte, aber über alles geliebte Oma fragt mich übrigens ab & wann noch nach „Klaus Fischer“ und meine Liebe zu ihr gebietet mir ihr das eine oder andere Tor <zuzuschummeln> - meistens spektakuläre Fallrückzieher...!
Mit „Hinnack“ (nennen wir ihn einfach mal Omas Freund) haben wir auch noch einen HSV-Fan in der Familie.

Aber letztendlich ist unsere Familie <blau-weiss> - und wer das nicht anerkennt, wird zur Adoption freigegeben !
Alt 04.03.2007, 16:57
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger

Standard

@Anubis Hier eine Familienpackung Tempos......
@Crunchy Ja ich kenn einen Verein der noch mehr Probleme hat und dafür brauche ich nicht zu googeln....du ahnst schon wer?

Themen-Optionen
Ansicht