Zitat:
Zitat von Speedy
Scheiß´Bulli Spieltag mal wieder 
|
Warte erst mal ab, wenn BerndF & Lenny uns „die Quittung“ geben ! *aufstöhn&niedersink!*
Zitat:
Zitat von Ölofen
Wenn es wenigstens noch ein Unentschieden wird?!!!!! 
|
Ich persönlich habe schon gestern Abend dem „Fußballgott“ mehrere Rauchopfer in Form von Filterzigaretten dargebracht und den gleichen Wunsch geäussert. Mein Fazit: Gott raucht nicht...

!
Zitat:
Zitat von Raila
Armer Crunchy hast ja richtig den Frust. Aber ich kann Dich gut verstehen, noch nie war die LAge so günstig und dann sowas. Aber mein Seelenleben in Richtung Fußball sieht ja auch nicht rosig aus. noch ein jahr zweite Liga so ein Mist......
|
Tu dich da mal nicht vertun, Raila

? Als
echter Schalkefan bin ich „Leid“ gewohnt...

!
Als Teenager bin ich gleich dreimal mit Schalke abgestiegen – und nur das Versprechen meines Großvaters hat mich desto fester an „meinen Verein“ geschmiedet: „Wenn Schalke Deutscher Fußballmeister wird, dann schenke ich dir
<die Fahne> !“ (pers.Anm.: Opa Ernst war Schalkefan der ersten Stunde ! Und er war heimatverbundenes Mitglied im SCHÜTZENVEREIN EILHAUSEN (dessen Vereinsfarben zufälliger Weise BLAU-WEISS waren). Zum Jahrestag des Schützenfestes zierte eine 3x1 Meter große blauweisse Fahne das Haus meines Opas. <DIE FAHNE> - wie ihr euch denken könnt !
Opa ist lange tot – er hat leider noch nicht einmal den UEFA-CUP-SIEG und die beiden DFB-POKALSIEGE erleben dürfen – aber wenn Schalke Deutscher Fußballmeister wird, dann werde ich eine riesige blau-weisse Fahne vor dem Hamburger Rathaus hissen ! „Meine“ Fahne wurde von weniger gläubigen Nachfahren entsorgt –
Mottenfrass!... –
Ich bin mittlerweile 42 Jahre alt und habe den Urtrieb auf Reproduktion meiner Gene (...zum Wohle der Menschheit ?

) aufgegeben. Mein jüngerer Bruder hat den Familiensamen „besser“ verteilt – zwei gesunde (und seltsamerweise überdurchschnittlich intällente) Jungs darf er sein eigen nennen – ich nenne sie „Neffen“ !
Der ältere der beiden scheint allerdings - genauso wie mein Bruder -
verflucht zu sein ? Er ist BAYERN MÜNCHEN FAN.
Der jüngere hingegen kennt Schalke als UEFA-Pokalsieger und zweimaligen DFB-Pokalsieger. „Opa“ und „Ur-Oma“ (...und bestimmt auch der Geist von Ur-Ur-Opa...) und ein bisschen „Ich“ haben ihn zu einem echten
SCHALKEFAN gemacht !
(Seine Rekrutierung kostet mich wenigstens zwei komplette Trikotsätze pro Saison !!!).
„Wenn“ Schalke 04 Deutscher Fußballmeister wird, habe ich ihm eine 10x6 Meter große Schalkefahne in Aussicht gestellt; sowie einen Satz
EU weit gültiger finnischer Briefmarken (!) mit seinem Konterfei... :
BLAU & WEISS – WIE LIEB ICH DICH...