|
|
Forum
|
|
|
|
2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
|
|
30.05.2010, 18:50
|
|
Teenager
|
|
|
|
Somit nach 5 Spieltagen:
1. Bochum 38:12 2910
2. Köln 28:22 2938
3. Kerpen 28:22 2978
4. VFM Berlin 23:27 2999
5. Göttingen 22:28 2988
6. Reinickendorf 11:39 3052
|
03.06.2010, 15:24
|
Anfänger
|
|
|
|
Thema Spieltag
Hi liebe Kollegen!
Ich wollte mal einen Kommentar zum letzten Spieltag hier abgeben!
Finde es reichlich unanständig mir von einigen Leuten unfairness vorwerfen zu lassen! Die Situation am Spieltag war wiedermal alles andere als einfach und ich finde bis zum Abbruch hatten wir das als Schiedsgericht doch eigentlich gut über die Bühne gebracht! Es ging am Ende einfach nicht mehr auch wenn die letzten Bahnen unter den Bäumen waren hätten wir noch mind. 45 min gebraucht und wir waren jetzt schon erst um 2 uhr zu haus! Außerdem geht es auch irgendwann auf die Gesundheit so lange im Nassen zu stehen und ich war jetzt 2 Tage krank deswegen.
@ Günter
also ich fand unsere Kommunikation am Ende nicht gut wir hätten uns fernab von allen in Ruhe absprechen sollen. Von allen Seiten wurde auf mich eingebrüllt und ich war dann auch nur noch genervt und du weißt das ich der letzte bin, der irgendwie unfair entscheiden will. Ich fand auch nicht so gut das Peter so gebrüllt hat das muß ich auch sagen! Ich sag dir eins wenns möglich ist bitte ich dich mich in NRW nicht mehr Oschi machen zu lassen scheint ein sehr schlechtes Pflaster zu sein für mich! Sorry von meiner Seite das es alles sehr chaotisch am Ende war! aber bitte wenn man etwas zusammen bespricht sollte man das auch halten! (nur so als Kritik von mir an dich) bis denne
|
03.06.2010, 16:15
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
???, wohl etwas für echte Insider.
|
03.06.2010, 17:02
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
???, wohl etwas für echte Insider.
|
Musste aber scheinbar mal gesagt werden, wenn ich auch nicht ganz sicher bin, ob der gewählte Weg der für die Sache beste war.
Die Beteiligten werden es sicher einzuschätzen wissen...
|
03.06.2010, 17:27
|
Azubi
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von filzer
Hi liebe Kollegen!
Ich wollte mal einen Kommentar zum letzten Spieltag hier abgeben!
Finde es reichlich unanständig mir von einigen Leuten unfairness vorwerfen zu lassen! Die Situation am Spieltag war wiedermal alles andere als einfach und ich finde bis zum Abbruch hatten wir das als Schiedsgericht doch eigentlich gut über die Bühne gebracht! Es ging am Ende einfach nicht mehr auch wenn die letzten Bahnen unter den Bäumen waren hätten wir noch mind. 45 min gebraucht und wir waren jetzt schon erst um 2 uhr zu haus! Außerdem geht es auch irgendwann auf die Gesundheit so lange im Nassen zu stehen und ich war jetzt 2 Tage krank deswegen.
@ Günter
also ich fand unsere Kommunikation am Ende nicht gut wir hätten uns fernab von allen in Ruhe absprechen sollen. Von allen Seiten wurde auf mich eingebrüllt und ich war dann auch nur noch genervt und du weißt das ich der letzte bin, der irgendwie unfair entscheiden will. Ich fand auch nicht so gut das Peter so gebrüllt hat das muß ich auch sagen! Ich sag dir eins wenns möglich ist bitte ich dich mich in NRW nicht mehr Oschi machen zu lassen scheint ein sehr schlechtes Pflaster zu sein für mich! Sorry von meiner Seite das es alles sehr chaotisch am Ende war! aber bitte wenn man etwas zusammen bespricht sollte man das auch halten! (nur so als Kritik von mir an dich) bis denne
|
Hallo Filzer.
Möchte nur mal anmerken wenn ihr zu eurer Entscheidung die ihr uns mitgeteilt habt nach der vorletzten Unterbrechung gestanden hättet( bei der nächsten Unterbrechung wird abgebrochen)wäre die ganze Aufregung doch umsonst.Wenn man was entscheidet,sollte man doch soviel Eier in der Hose haben und dazu stehen.Dann hätte auch niemand ein Wort darüber verloren.
Dein"brüllender" Betreuer
|
03.06.2010, 17:42
|
Anfänger
|
|
|
|
Also ich kann im allgemeinen nur soviel dazu sagen!
Ich als Oschi habe bei der vorletzten Unterbrechung das Gespräch mit meinen beiden Schiris gesucht und wir haben klar und deutlich zusammen besprochen wenn es nochmal anfängt zu regnen (betone regnen) brechen wir die Sache ab, weil es sonst zu lange dauert und wir bereits bei dem Gespräch ca. 17.30 uhr hatten! ich habe dann sehr lange Geduld gehabt trotz ständigen nieseln habe ich nicht unterbrochen aus Fairnessgründen um nicht nachher mir sagen zu lassen ich habe aufs Tableau geschaut! Aber es hat dann so doll angefangen zu regnen, dass aus meiner Sicht heraus nix anderes zu entscheiden war als abzubrechen! Aber ich habe erstmal nur unterbrochen um mich nochmals mit meinen Kollegen abzusprechen und dann war das Chaos perfekt alle haben auf mich eingebrüllt und es war sehr schwer selber ruhig und besonnen und fair zu entscheiden zu aller Zufriedenheit! Denn plötzlich hieß es von meinen Kollegen naja das bringen wir durch auf biegen und brechen! Aber damit war ich dann auch nicht einverstanden denn, wenn man etwas klar und deutlich bespricht sollte man auch dazu stehen und zum Glück hat der eine Kollege dann dem auch zugestimmt , was ich ihm auch hoch anrechne und er war auch einer der wenigen, die mir keine Vorwürfe gemacht haben obwohl er und seine Mannschaft wahrscheinlich benachteiligt waren durch den Abbruch!
Es war sehr eng zwischen den Mannschaften um Platz 3,4 und 5! Es tut mir ja wirklich leid aber es war aus meiner Sicht nicht anders zu entscheiden! die letzte Gruppe war an Bahn 12 und das hätte noch mind. bis 19.30 gedauert es hat ja auch nicht sofort aufgehört! Egal ich kann bloß sagen gott lob den der nicht Oschi an solch einem Tag sein muß! Jeder will seine Interessen vertreten, das kann ich ja verstehen, aber man sollte dabei niemals die Vernunft verlieren! Von daher möchte ich hiermit der gesamten Mannschaft von Göttingen ein Lob aussprechen, denn das waren die einzigen welche nicht lamentiert oder reklamiert haben obwohl sie auch durch den Abbruch benachteiligt waren! Jungs danke für eure Fairness!
|
03.06.2010, 17:49
|
Anfänger
|
|
|
|
hey Peter
Ich weiß ja, im Prinzip hast du ja auch recht aber manchmal erreicht man durch diese Brüllerei genau das gegenteil was man eigentlich will! Im Kern stimme ich dir da ja auch voll zu bloß in meiner Position ist es doch klar die Kölner und zwei von den Reinickendorfern haben mir Unfairness vorgeworfen und sowas hasse ich! Bin der Letzte der unfair entscheidet und wir haben das lange genug probiert durchzuziehen! Wie gesagt an deiner Stelle hätte ich wahrscheinlich das gleiche getan! und ich habe hier ja auch deutlich gemacht, dass die Kommunikation zwischen den Schiris alles andere als optimal gewesen ist! Zum Glück hat Stefan noch die Kurve bekommen denn sonst wäre ih doch der Depp der Nation gewesen!
|
03.06.2010, 19:03
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Also die nächsten spieltage in NRW sind ohne Berliner Mannschaften weils zu spät wird?
So ein mist aber auch das man überregional immer so weit reisen muss ... immer sehr unberechenbar ....
meine güte michel ... du/ihr habt so entschieden ... aber warum diese dummen postings ??? soviel freizeit möcht ich auch mal haben...
03.06.2010, 21:18
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
lo
Zitat:
Zitat von Eckmar
Also die nächsten spieltage in NRW sind ohne Berliner Mannschaften weils zu spät wird?
So ein mist aber auch das man überregional immer so weit reisen muss ... immer sehr unberechenbar ....
meine güte michel ... du/ihr habt so entschieden ... aber warum diese dummen postings ??? soviel freizeit möcht ich auch mal haben...
|
als schüler darf man auch wie hier mal dumm posten !!! da merkt man wie alt du bist
03.06.2010, 21:52
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|