Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2013, 21:31
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Was ich im Bayern-Fred postete, paßt irgendwie auch hier:
Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Ja, und wie berauschend ist das 2:2 des BvB ausgerechnet gegen Hoffenheim, mannomann, die Zecken sind echt auf dem Vormarsch

Alt 14.12.2013, 21:41
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das ist unsachlich, Dirk. Der BvB hatte Chancen für 2 Spiele, gegen ein 7:3 für Dortmund hätte auch keiner was sagen können. Ich habe übrigens im Fußballtip hier das richtige Näschen gehabt.

Wer von Sportmedizin ein wenig Ahnung hat, der weiß, dass verletzte Spieler genauso lange, wie sie verletzt waren, brauchen, um wieder fit zu werden. Pisczek, Reus und Sahin z.B. spielen zwar aber weit unter ihrer Form. Der 34 Jahre alte Friedrich wäre niemals aktiviert worden, wenn nicht fast die gesamte Abwehr verletzt ausgefallen wäre. Insofern hat der BvB durch eine unglaubliche Verletzungsserie in den letzten Wochen beinahe alles verspielt. Mit Last-Minute-Tor in Marseille wurde zum Glück die Championsleague erhalten. Mit der Meisterschaft hat man überhaupt nichts mehr am Hut. Bayern ist doppelt und dreifach besetzt, und insofern werden die Münchner erneut Meister. Ob´s für die CL reicht, darf nach der Heimpleite gegen Man City allerdings bezweifelt werden.

Und nun noch mal zum Spiel in Hoffenheim. Dieses Spiel war um Längen unterhaltsamer als das tristlose 3:1-Gekicke von Bayern gegen den HSV in München. Und zudem hätten die Hamburger ein Unentschieden verdient gehabt.
Genau die Bayern haben wieder Glück gehabt und der BVB hat überragend gespielt.

Merkwürdig an deiner These ist nur das der BVB immer weiter in der Tabelle zurückfällt.

Um die Bayern mach die mal keine Sorgen die werden sicher wieder um den CL Titel mitspielen
was ich dem BVB in diesem Jahr nicht zutraue.
Alt 14.12.2013, 21:51
Lichtlein

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Ja, wie immer halt, das wird sich auch nie ändern
Alt 14.12.2013, 22:09
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
Manche geben aber auch einen Müll von sich....
Bayern wird Meister, höchstwahrscheinlich auch DFB Pokalsieger und CL Sieger.
Dahinter kloppen sich Bayer Leverkusen, der BVB, Mönchengladbach, Schalke und Wolfsburg mit Abstrichen um die CL und Euroleague Plätze.

Ich als Dortmunder bin froh das es heute noch ein Punkt geworden ist. Wenn Klopp nicht endlich die eklatante Abschlussschwäche in den Griff bekommt dann wird selbst Platz 2 schwer zu erreichen. Gott sei Dank steht die Winterpause vor der Tür die der BVB auch dringend benötigt.!
genau meine Meinung, Andi ist hier der einzige BvB Fan der das realistisch sieht
Alt 14.12.2013, 22:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen

Merkwürdig an deiner These ist nur das der BVB immer weiter in der Tabelle zurückfällt.

Um die Bayern mach die mal keine Sorgen die werden sicher wieder um den CL Titel mitspielen
was ich dem BVB in diesem Jahr nicht zutraue.
Um Legendenbildung zuvorzukommen, habe ich nicht behauptet, dass Bayern Glück hatte und Dortmund überragend gespielt hätte. Ich hatte geschrieben, dass der HSV ein Unentschieden hätte erreichen können, und dass das Dortmund-Spiel in Hoffenheim attraktiver war als das Bayern-Spiel gegen den HSV.

Solange hier geistige Amokläufer wie fräänk herumlaufen, muss das gleich mal klargestellt werden, um unnötige Kommentare im Keim zu ersticken.

Ich habe ferner gesagt, dass der FC Bayern aufgrund seiner besseren Personaldecke wieder Meister werden wird und für den BvB der Meisterzug abgefahren ist.

Warum sucht Ihr Euch nicht einen anderen Lieblingsfeind?
Alt 14.12.2013, 22:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
genau meine Meinung, Andi ist hier der einzige BvB Fan der das realistisch sieht
Wie gut, dass die Bayern-Fans realistischer sind hier.

Alt 14.12.2013, 23:12
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Und hier die Widerlegung des Posts Nr. 186 von Wate. Oder bin ich zu blöd zum lesen?

Zitat:
Das ist unsachlich, Dirk. Der BvB hatte Chancen für 2 Spiele, gegen ein 7:3 für Dortmund hätte auch keiner was sagen können. ...

Und nun noch mal zum Spiel in Hoffenheim. Dieses Spiel war um Längen unterhaltsamer als das tristlose 3:1-Gekicke von Bayern gegen den HSV in München. Und zudem hätten die Hamburger ein Unentschieden verdient gehabt.
Und was ist bitteschön ein geistiger Amokläufer? Ist nicht jeder ein "Meister" der Rhetorik,d. h. es kann nicht jeder seinem Gesprächs- oder Postingpartner die Worte im Munde rumdrehen!
Dem einen oder anderen (auch mir) geht hier einfach auf den Geist, wie die Dortmunder immer hingestellt werden, als ob sie den Fußball erfunden haben und die Bayern mit ihrem "Scheiß-Torwart" ja immer nur Glück haben. Oder dass es nur Schalke zuzutrauen wäre, vorbestrafte oder sonstige böse Buben in verantwortungsvoller Position zu haben. Sachliche Diskussionen sind hier scheinbar nicht mehr erwünscht.
Und was ich persönlich absolut armselig finde, sind unaufgeforderte Sticheleien gegen Vereine, wo man selbst kein Fan ist. Habe schon früher mal geschrieben, dass ich es toll fände, wenn sich jeder Fan über seinen Lieblingsverein freut oder ärgert und die anderen in Ruhe lässt. Und wenn man sich dagegen äußert, ist man noch lange kein geistiger Amokläufer!

Und manche Posts, die "lustig" sein sollen, sind es einfach nicht!
Alt 14.12.2013, 23:36
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Und hier die Widerlegung des Posts Nr. 186 von Wate. Oder bin ich zu blöd zum lesen?

Und was ist bitteschön ein geistiger Amokläufer? Ist nicht jeder ein "Meister" der Rhetorik,d. h. es kann nicht jeder seinem Gesprächs- oder Postingpartner die Worte im Munde rumdrehen!
Dem einen oder anderen (auch mir) geht hier einfach auf den Geist, wie die Dortmunder immer hingestellt werden, als ob sie den Fußball erfunden haben und die Bayern mit ihrem "Scheiß-Torwart" ja immer nur Glück haben. Oder dass es nur Schalke zuzutrauen wäre, vorbestrafte oder sonstige böse Buben in verantwortungsvoller Position zu haben. Sachliche Diskussionen sind hier scheinbar nicht mehr erwünscht.
Und was ich persönlich absolut armselig finde, sind unaufgeforderte Sticheleien gegen Vereine, wo man selbst kein Fan ist. Habe schon früher mal geschrieben, dass ich es toll fände, wenn sich jeder Fan über seinen Lieblingsverein freut oder ärgert und die anderen in Ruhe lässt. Und wenn man sich dagegen äußert, ist man noch lange kein geistiger Amokläufer!

Und manche Posts, die "lustig" sein sollen, sind es einfach nicht!
Wenn Du den Post, den Du zitiert hast, liest, dann erübrigt sich eigentlich Deine weitere Einlassung.

Unter geistigem Amokläufer verstehe ich jemanden, der mir permanent vorwirft, Dinge herumzudrehen, wie ich das gerne hätte. Zum Glück gibt es viel wichtigere Dinge im Leben, als mich darüber aufzuregen.

Hier gibt es Diskussionsräume übrigens, wo Blödsinn absolut erlaubt sind. Und wenn dann Bayern-Fans wie wilmue ihre Gülle und ihren Spott über andere Vereine, wo sie übrigens auch kein Fan von sind (HSV zum Beispiel) ausleeren, dann ist es doch albern, dies zu akzeptieren und den Konter zu verdammen. Du machst es Dir ein bisschen zu einfach, Kate.

Gute N8 zusammen.
Alt 15.12.2013, 07:59
Lichtlein

Standard

Zitat:
Solange hier geistige Amokläufer wie fräänk herumlaufen, muss das gleich mal klargestellt werden, um unnötige Kommentare im Keim zu ersticken.
Walter, das ist aber schon arg persönlich und nicht sehr sachlich, meinst Du nicht?

Zitat:
Warum sucht Ihr Euch nicht einen anderen Lieblingsfeind?
Ich denke nicht, daß hier jemand einen Lieblingsfeind braucht (ich würde Dir eh lieber mal persönlich den Kopf waschen als hier ). Aber ...

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Dem einen oder anderen (auch mir) geht hier einfach auf den Geist, wie die Dortmunder immer hingestellt werden, als ob sie den Fußball erfunden haben und die Bayern mit ihrem "Scheiß-Torwart" ja immer nur Glück haben. [...]
...da ist was dran - wenn man Dich manchmal so "hört", dann wirkt das schon sehr arrogant und oft auch einfach unsachlich. Wenn Du Neuer nicht magst, sei das Deine Meinung in allen Ehren, aber nur über ihn herzuziehen ist nicht das Gelbe vom Ei.
Dann wiederum kommen analysierende Kommentare von Dir, und da denke ich oft: Warum nicht immer so? ...
Wenn man sich nur verbal foppt, ist es was anderes, aber das sollte auch zu erkennen sein. Ist es manchmal, manchmal eben aber auch nicht.

Alt 15.12.2013, 09:10
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Walter, das ist aber schon arg persönlich und nicht sehr sachlich, meinst Du nicht?
Annie, ich muss mir seit Monaten von ihm immer den selben Scheiß anhören. Ich würde Meinung verdrehen, gerade wie es mir in den Kram passe. Irgendwann fordert das mal eine Reaktion heraus. Ich habe hier schon immer geradeaus meine Meinung vertreten, und dass dies einigen Leuten nicht paßt, ist ja okay. Aber der Vorwurf, ich würde mich dann winden, der ist höchst albern. Und da dieser Vorwurf immer und immer wieder passiert, ist das in meinen Augen ein geistiger Amoklauf.

Was Fußball anbetrifft, gibt´s hier ein echtes Blödelfenster, wo Unsachlichkeit und Frotzelei an der gewünschten Tagesordnung sind. Und wenn dann Weidenfeller als Kreisklassentorwart beziffert wird, muss man die Gegenattacke ebenfalls nicht so ernst nehmen und akzeptieren.

So und jetzt nehme ich mich hier zurück und wünsche Dir frohe Weihnachten.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht