Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2015, 22:02
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was den HSV betrifft, gebe ich Dir ja Recht, Willy, aber dass Schalke 5. der Tabelle ist, kann auch niemand so recht verstehen. Jedenfalls ist dieses Endspiel für den HSV völlig offen, weil gegen Schalke momentan eigentlich jeder gewinnen kann. Außerdem geht´s für Schalke um nichts mehr. Wenn nicht, war´s das mit der Stadionuhr. Was in Hamburg abläuft, ist ohnehin eine Frechheit den treuen Fans sowie den Angestellten gegenüber. Die Fans werden wohl auch zur 2. Liga kommen, doch was ist mit den Angestellten, die ihre Jobs verlieren? Ob diese Geldsäcke (van der Vaart oder Westermann) daran mal einen Gedanken verschwendet haben?
Warum sollte ein Spieler sich Gedanken um die Angestellten des Vereins machen ,die ziehen weiter zum nächsten Verein und versuchen den bestmöglichen Vertrag zu bekommen wie jeder Arbeitnehmer.
Für mich ist das Problem eher in der Führung des Vereins zu suchen wenn jemand aus der Führungsetage plötzlich auf die Idee kommt der beste Trainer für den Verein zu sein ist das schon sehr bedenklich ,wenn der CEO das dann noch bestätigt sollte eigentlich die Notbremse gezogen werden.
Ein Jahr nachdem man den Mitgliedern das Mitspracherecht entzogen hat und alles besser machen wollte wird möglicherweise die Uhr abgestellt. Hoffen wir mal das die Uhr weiterlaufen kann.
Alt 21.05.2015, 20:37
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Das ist völlig korrekt und man sollte die gesamte Saison nicht nur nach den Eindrücken aus den letzten Spielen beurteilen. Warum allerdings das Team nach dem begeisternden Auftritt bei Real und dem Fast-Wunder so zusammengebrochen ist - vor allen in der Gunst der Fans, ist mir schon ein wenig schleierhaft.
Schalker Fans sind wahrlich leidensfähig, aber was diese Truppe in der letzten Zeit abgeliefert hat, war selbst für treue Fans einfach zu viel. Deshalb ist für mich, der bisher gern die Schalker Fahne hochhielt, keineswegs schleierhaft, dass selbst hartgesottene Fans einfach die Schnauze voll haben.

Der HSV macht sich völlig umsonst Gedanken über den Ausgang des Spiels. Warum sollte das Schalker Team ausgerechnet in der letzten Begegnung, bei der es für die Mannschaft um nichts mehr geht, Ehrgeiz zeigen? Schalke wird verlieren und dann ist hoffentlich auch zumindest die Ära Horst Held beendet.
Alt 22.05.2015, 07:52
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Schalker Fans sind wahrlich leidensfähig, aber was diese Truppe in der letzten Zeit abgeliefert hat, war selbst für treue Fans einfach zu viel. Deshalb ist für mich, der bisher gern die Schalker Fahne hochhielt, keineswegs schleierhaft, dass selbst hartgesottene Fans einfach die Schnauze voll haben.

Der HSV macht sich völlig umsonst Gedanken über den Ausgang des Spiels. Warum sollte das Schalker Team ausgerechnet in der letzten Begegnung, bei der es für die Mannschaft um nichts mehr geht, Ehrgeiz zeigen? Schalke wird verlieren und dann ist hoffentlich auch zumindest die Ära Horst Held beendet.
Versteh ich nicht so ganz. Trainieren, Taktik festlegen, das ist Sache des Trainers, auch in Sachen Motivation ist er der Hauptverantwortliche (danach kommen in diesem Bereich gleich die Fans) - spielen müssen aber die Spieler.
Und wenn dann Horst Heldt geht, der Sportdirektor, dann wird alles gut auf Schalke?
Alt 22.05.2015, 12:50
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Die Wahrscheinlichkeit, dass der HSV Schalke schlägt, ist groß. Was das dann wert ist, wird man sehen, wie sich Hannover und Freiburg einig sind. Unentschieden reicht ja .... Es ist halt schade, dass man beim FC Bayern schon vor Wochen verkündet hat, die Bundesligasaison sei abgehakt. Dadurch erzürnt die Niederlage der Bayern letzte Woche in Freiburg natürlich die Konkurrenten der Breisgauer, und wenn Alt-96er Dieter Schatzschneider in diesem Zusammenhang den Ausdruck "Pissmannschaft" rauslässt, kann man erahnen, wie hoch die Emotionen sind. Also Hamburg muss auch auf Paderborn hoffen, das ja auch noch eine kltzekleine Nichtabstiegschance hat. Dass Hertha morgen noch durchrutscht, ist ebenfalls möglich. Auch diese Mannschaft hätte den Abstieg wie der HSV verdient. Spannung pur also bis zur letzten Sekunde morgen.
Alt 22.05.2015, 15:15
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper

Standard

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Allein der Glaube mag mir fehlen. Warum sollte der HSV ausgerechnet gegen Schalke gewinnen? Auch dort werden die Rothosen nichts zeigen und sang und klanglos untergehen. Nur schade das die Uhr nicht mit einem lauten Knall abgeschaltet wird. Und an einen sofortigen Wiederaufstieg glaube ich auch nicht - wobei der HSV die Auflagen der DFL für die 2. Liga ja noch nicht erfüllt hat.

Leid tut mir nur das HSV-Urgestein Uwe Seeler
Alt 22.05.2015, 18:52
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Noch halten die Scheinheiligen beim HSV zusammen, doch nach dem Abstieg beginnt das Hauen und Stechen, und dann wird im Nachhinein deutlich, warum es die Bachgasse runterging.
Alt 22.05.2015, 19:58
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit, dass der HSV Schalke schlägt, ist groß. Was das dann wert ist, wird man sehen, wie sich Hannover und Freiburg einig sind. Unentschieden reicht ja .... Es ist halt schade, dass man beim FC Bayern schon vor Wochen verkündet hat, die Bundesligasaison sei abgehakt. Dadurch erzürnt die Niederlage der Bayern letzte Woche in Freiburg natürlich die Konkurrenten der Breisgauer, und wenn Alt-96er Dieter Schatzschneider in diesem Zusammenhang den Ausdruck "Pissmannschaft" rauslässt, kann man erahnen, wie hoch die Emotionen sind. Also Hamburg muss auch auf Paderborn hoffen, das ja auch noch eine kltzekleine Nichtabstiegschance hat. Dass Hertha morgen noch durchrutscht, ist ebenfalls möglich. Auch diese Mannschaft hätte den Abstieg wie der HSV verdient. Spannung pur also bis zur letzten Sekunde morgen.
Was können denn die Bayern dafür das der HSV so schlecht ist sollen die jetzt auch noch den HSV retten ?
Schatzschneider der Wunderstürmer gibt auch noch sein Statement ab der hat eindeutig zu viel am Kopfballpendel geübt Happel hatte ihn seinerzeit schnell wieder aussortiert..
Wie soll den Hertha da noch durchrutschen zwischen HSV und Hertha liegen 12 Tore das ist die Anzahl die der HSV in einer Halbserie nicht schießt also sehr unwahrscheinlich.
Mein Tipp Paderborn und VFB steigen direkt ab Hannover in die Relegation .
Alt 22.05.2015, 21:08
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Es ist nicht schön für die abstiegsbedrohten Vereine, wenn der große FC Bayern sein Spiel gegen Freiburg nicht mehr ernst nimmt und so der Abstieg mitentschieden wird, oder?
Alt 22.05.2015, 22:20
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Dazu hatte ich vor einigen Seiten schon was eingestellt.
Alt 22.05.2015, 22:48
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.

Standard

Zitat:
Es ist nicht schön für die abstiegsbedrohten Vereine, wenn der große FC Bayern sein Spiel gegen Freiburg nicht mehr ernst nimmt und so der Abstieg mitentschieden wird, oder?
Hätte der HSV über die Saison seine Spiele "ernst" genommen, wären sie jetzt nicht in dieser verdienten Lage !!

Themen-Optionen
Ansicht