|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
18.09.2007, 17:52
|
Heulsuse
|
|
|
|
Claudia Wittke vom 1.MSC Wesel zum BGV Berger Feld Gelsenkirchen
Freu mich riesig auf die nächste Saison, wird ne tolle Damentruppe !
Sabine S.
|
18.09.2007, 21:55
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BIN SPIELEN
Claudia Wittke vom 1.MSC Wesel zum BGV Berger Feld Gelsenkirchen
Freu mich riesig auf die nächste Saison, wird ne tolle Damentruppe !
Sabine S.
|
Wer wechselt denn noch dort hin, bzw. wer ist schon da?
18.09.2007, 23:13
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schnürschuh
Wer wechselt denn noch dort hin, bzw. wer ist schon da?
|
Deine Frage bezieht sich sicher auf die Damenmannschaft:
Verena Wege (noch Brechten) und "meine Wenigkeit", bereits anwesend: Sabine Sauermann.
|
23.09.2007, 20:00
|
|
Frischling
|
|
|
|
Joachim Knapp BGC Neutraubling zurück zum BGC Bad Mergentheim
23.09.2007, 20:48
|
|
Azubi
|
|
|
|
Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass sich mit Berger Feld Gelsenkirchen eine Mannschaft bildet, die im nächsten Jahr aufsteigen und in der 2. Buli Nord Damen spielen möchte? Wäre eine tolle Sache für die Liga
Gruß
Andrea
|
25.09.2007, 09:18
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Cuxi
Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass sich mit Berger Feld Gelsenkirchen eine Mannschaft bildet, die im nächsten Jahr aufsteigen und in der 2. Buli Nord Damen spielen möchte? Wäre eine tolle Sache für die Liga
Gruß
Andrea
|
Na, da bin ich aber auch mal gespannt. Falls das zutrifft und die Damen mit Verena Wege 2. Damenbuli spielen, dann könnte Frank ja nach einem Jahr zu uns nach Brechten zurückkommen. Er wechselt ja nur, weil er mit seiner Frau zusammenspielen möchte, dass dürfte dann schwierig werden
|
25.09.2007, 17:01
|
|
Frischling
|
|
|
|
Tach auch:-)
--------------------------------------------------------------------------------
Auf der Abt.1 DM in BO-Langendreer kam von immer gut informierten Kreisen das Gerücht auf, dass Henri Salewski vom BMC mit Ludwigshafen in Verbindung gebracht wird. Kann jemand dazu etwas sagen?
|
25.09.2007, 19:18
|
|
Zitat:
Zitat von Ketelaer
--------------------------------------------------------------------------------
Auf der Abt.1 DM in BO-Langendreer kam von immer gut informierten Kreisen das Gerücht auf, dass Henri Salewski vom BMC mit Ludwigshafen in Verbindung gebracht wird. Kann jemand dazu etwas sagen?
|
Wer erzählt denn sowas und selbst wenn, wäre es auch nicht der Weltuntergang....Was soll denn Henri ausgerechnet in Ludwigshafen???
Einzigste Möglichkeit, der BMC bezahlt ihm nicht mehr seinen monatlichen Unterhalt.... oder er hat sich einfach verpokert.... und wollte wie imme zu viel...
Grüße
eine die es wissen müsste.....
|
25.09.2007, 21:44
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ketelaer
|
:
|
30.09.2007, 22:33
|
Teenager
|
|
|
|
Oliver Bittern vom 1.MGC Ludwigshafen zum 1.MGC Mannheim
Und bevor einer sagt, ich setze mich ins gemachte Nest, das war schon vor der Relegation beschlossen.
Landei, wir sehen uns...
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|