Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2011, 13:12
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Schau Dir mal die Vereine mit Kombianlagen an. Außer Witten sehe ich keinen Verein, in dem man wählen kann, welches System man spielen möchte. Aber auch da hat man eine bestehende Kombimannschaft platzen lassen, um dann weiter in den Abteilungen rumzudümpeln.
Ich kann nur sagen, deine Meinung ist in punkto Witten falsch, aber das gehört hier nicht hin.
Ach Rolf, wirft du dich mal wider schützend über alle.

Was ist denn an dieser Meinung falsch???
Nach Platzen der Kombi-Mannschaft ist in den beiden Abteilungen bisher nicht wieder die Liga erreicht worden, in der Witten mal vertreten war (NBV-Oberliga, wenn auch nur eine Saison).
Die Abt.1 dümpelt in der LL bzw BZL, die Abt.2 verblieb in der VL; hat trotz zusammenlegen mit den Resten der geplatzten NBV-Oberliga-Mannschaft keinen weiteren Aufstieg hingekriegt. - Das ist nun mal fakt.

Oder gilt die Aussage nicht mehr, das jeder in dem System Spielen kann, wo er will?!?!?!
Wie soll ich deinen Kommentar verstehen?!?!?!
Alt 04.07.2011, 20:52
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse

Standard

Es ist doch schon traurig was hier so abgeht es ist doch ganz einfach spielt ihr eure kombi die es wollen und lasst und doch einfach in ruhe die es nicht wollen

kombi bis in den unter ligen bedeutet für viele vereine das aus aber wenn ihr das wollt macht weiter so
Alt 04.07.2011, 21:47
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Tomvelbert Beitrag anzeigen
Es ist doch schon traurig was hier so abgeht es ist doch ganz einfach spielt ihr eure kombi die es wollen und lasst und doch einfach in ruhe die es nicht wollen

kombi bis in den unter ligen bedeutet für viele vereine das aus aber wenn ihr das wollt macht weiter so
Wahrscheinlch wirst Du der einzigste sein der dann aufhöhrt.
Denn Sprüche dieser Art habe ich, bei jeder anstehenden Änderung in der Vergangenheit, von vielen Leuten aus allen Abteilungen gehört.
Ich kenne nur niemanden der wirklich wegen einer Neuerung aufgehort hat.
Ausserdem wird, da bin ich sicher, solch eine Änderung selbst in unserem Verband demokratisch entschieden.
Alt 04.07.2011, 21:53
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
Ach Rolf, wirft du dich mal wider schützend über alle.

Was ist denn an dieser Meinung falsch???
Nach Platzen der Kombi-Mannschaft ist in den beiden Abteilungen bisher nicht wieder die Liga erreicht worden, in der Witten mal vertreten war (NBV-Oberliga, wenn auch nur eine Saison).
Die Abt.1 dümpelt in der LL bzw BZL, die Abt.2 verblieb in der VL; hat trotz zusammenlegen mit den Resten der geplatzten NBV-Oberliga-Mannschaft keinen weiteren Aufstieg hingekriegt. - Das ist nun mal fakt.

Oder gilt die Aussage nicht mehr, das jeder in dem System Spielen kann, wo er will?!?!?!
Wie soll ich deinen Kommentar verstehen?!?!?!
Hallo Andreas,
ich meine schon einmal erwähnt zu haben, das dieses Thema hier nicht hin gehört.
Aber wahrscheinlich hast Du das überlesen.
Alt 04.07.2011, 22:36
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:

moin,

dann lass mich doch auch kombi spielen, nur als landesligaspieler darf ich das nicht.
solche "sachlichen" Argumente bringen auch keinen kompromiss
Alt 04.07.2011, 22:45
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
moin,

dann lass mich doch auch kombi spielen, nur als landesligaspieler darf ich das nicht.
solche "sachlichen" Argumente bringen auch keinen kompromiss
das meine ich ja damit klar kannst kombi spielen du hast ja dann zwei möglichkeiten
1.Aufstieg
2 vereinswechsel

ihr habt ja dann die möglichkeit für euch was zu ändern

nur wenn die kombi bis nach ganz unten kommen sollte dann werden wir gezwungen diese zu spielen obwohl wir das nicht wollen da bleibt dann nur noch für uns einfach aufzuhören ......
Alt 04.07.2011, 22:49
Moderator

Standard

Zitat:
das meine ich ja damit klar kannst kombi spielen du hast ja dann zwei möglichkeiten
1.Aufstieg
2 vereinswechsel

nur wenn die kombi bis nach ganz unten kommen sollte dann werden wir gezwungen diese zu spielen obwohl wir das nicht wollen da bleibt dann nur noch für uns einfach aufzuhören ......
was ist denn , wenn mein niveau nicht für die nbv liga reicht. dann kann ich nie kombi spielen, wenn aber nur die bezirksliga abteilungsmäßig gespielt wird, könnt ihr und die leute die kombi spielen wollen, zufrieden sein, oder ?

mfg
bernd
Alt 04.07.2011, 22:49
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Wahrscheinlch wirst Du der einzigste sein der dann aufhöhrt.
Denn Sprüche dieser Art habe ich, bei jeder anstehenden Änderung in der Vergangenheit, von vielen Leuten aus allen Abteilungen gehört.
Ich kenne nur niemanden der wirklich wegen einer Neuerung aufgehort hat.
Ausserdem wird, da bin ich sicher, solch eine Änderung selbst in unserem Verband demokratisch entschieden.
Rolf ich habe schonmal geschrieben ich bin bestimmt nicht der eintigste ich kenne bestimmt schon 25 leute die dann aus der untern liga aufhören wollen und dieses auch werden es soll spaß machen und wir wollen nicht gezwungen werden etwas zuspielen was wir nicht wollen und das ist halt für uns die kombi wir wollen es einfach nicht weil wir uns z.b mit Abt 2 nicht anfreunden können und das sollte man so hinnehmen oder mit aller macht noch mehr dazu beitragen das es mehr minigolfer zum aufhören bringen als neue leute mit minigolf anfangen

wie gesagt es sollen die leute kombi spielen die es wollen aber lasst und in ruhe die es nicht wollen so einfach ist das ganze
Alt 04.07.2011, 22:50
Moderator

Standard

Zitat:
1.Aufstieg
2 vereinswechsel

wegen euch bin ich gezwungen abt.2 zu spielen und nicht kombi, weil es nicht schon ab den unteren ligen gespielt wird.

mfg
bernd
Alt 04.07.2011, 22:54
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
wegen euch bin ich gezwungen abt.2 zu spielen und nicht kombi, weil es nicht schon ab den unteren ligen gespielt wird.

mfg
bernd
Bernd das hat ich Dir geschrieben ihr habt die möglichkeiten AUFSTIEG ODER WECHSEL wenn ihr kombi spielen wollt

Gruß Tom
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht