Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2008, 13:01
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von fräänk Beitrag anzeigen
2 Tuniergruppen (1x Sa. 1x So.) jeweils 60 Starter
Training bis 10.30 Uhr, danach Start
dann sollten 4 Runden zu schaffen sein.

Viele Grüße
Frank
Frank deine Idee ist soweit ganz gut aber wann sollen die 120 Teilnehmer dann trainieren ?
Wir können die Bahnen erst nach 23:00 am Freitag aufbauen und dadurch sind wir erst gegen 4:00 in der früh damit fertig, selbst wenn wir um 7:00 dann die Halle zum Training öffnen klappt es nicht das du allen ein vernünftiges Training ermöglichst.
Alt 16.12.2008, 14:02
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld

aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meistens kommen eh die gleichen. zumindest die die jetzt im starterfeld stehen, waren schon da. die kennen die anlage.
ist alles nen bisschen doof, was aber um gottes willen was mit dem turnier zu tun hat. das ist klasse und nur jedem zu empfehlen!
Alt 16.12.2008, 14:22
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld

Daumen hoch

Ich finde auch das mann alles beim alten lassen sollte denn euer System hat sich ja als gut bewiessen das einzige was es zu verbessern gilt ist das die Endscheidung das Turnier zu verkürzen erst später zu fällen,wenn nötig.Ansonsten fand ich bisher alles Top!!!!ganz großes lob an organisation und Versorger!!!
Alt 16.12.2008, 18:02
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis

Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich würde auch alles beim alten lassen man muss auch mal an die jenigen denken die von weiter weg kommen und an diejenigen die den auf und abbau machen
ich persönlich für mich finde diesen modus so wie er ist gut
macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!
Alt 16.12.2008, 18:16
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
ich würde auch alles beim alten lassen man muss auch mal an die jenigen denken die von weiter weg kommen und an diejenigen die den auf und abbau machen
ich persönlich für mich finde diesen modus so wie er ist gut
macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!
Und was ist, wenn 3 Runden getrödelt wird? Dann ist man genauso um 18:00 Uhr fertig, wie wenn zügig 4 Runden gespielt werden. Man muss ja nicht von Anfang an sagen, dass man sicher 4 Runden spielt, nur dieses Mal konnte man ja relativ früh absehen, dass 4 Runden möglich gewesen wären ohne, dass man in der Nacht noch spielt!!! Nur erstmal bezahlt doch jeder für 4 Runden!!
Alt 16.12.2008, 18:20
Jäger der Finsternis

Standard

da muss ich dir allerdings recht geben du meinst man kann das dann immer noch entscheiden falls es zu lange dauern sollte oder
Alt 16.12.2008, 18:28
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von SCHNITZEL Beitrag anzeigen
Und was ist, wenn 3 Runden getrödelt wird? Dann ist man genauso um 18:00 Uhr fertig, wie wenn zügig 4 Runden gespielt werden. Man muss ja nicht von Anfang an sagen, dass man sicher 4 Runden spielt, nur dieses Mal konnte man ja relativ früh absehen, dass 4 Runden möglich gewesen wären ohne, dass man in der Nacht noch spielt!!! Nur erstmal bezahlt doch jeder für 4 Runden!!
Das mit dem bezahlen stimmt so nicht ganz sehe es doch mal aus der Perspektive du hast drei Runden bezahlt und kannst vielleicht sogar eine vierte spielen,denn in der Ausschreibung steht das gegebenenfalls auf 3 Runden verkürzt wird und wann letztendlich dieses bekannt gegeben wird sollte man auch in Zukunft dem Veranstalter überlassen. Wir hatten es für richtig gehalten und wir haben damit der Ausschreibung entsprochen, schließlich denken wir auch an die Auswertigen und an unser Team welches die Bahnen noch abbauen muss.
Vom Spielen magst du vielleicht recht haben das wir 4 Runden geschaft hätten aber dann wäre unser Team nicht um 19:00 fertig gewesen und hätte noch etwas von dem WE gehabt.
Alt 16.12.2008, 18:33
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger

Standard

Nachdem die Startzeit ja von 10..00 Uhr auf 9.00 Uhr vorgezogen worden ist sollte man es das nächste Mal ruhig mit 4 Runden Probieren........und wenns zu spät wird kann man immer noch kürzen.
Alt 16.12.2008, 18:36
Freak

Standard

Aber darúm geht es hier doch gar nicht denn ich wollte Eure Meinung hören wie wir es vielleicht besser machen können.
Es kamen schon so Vorschläge wie Kanonenstart oder zwei Startgruppen.
Es hört sich manches vernünftig an ist aber relativ schlecht zu realisieren, zwei Startgruppen wäre vielleicht möglich aber nicht mit der Teilnehmerzahl die da vorgeschlagen wurde.
Alt 16.12.2008, 18:37
Jäger der Finsternis

Standard

das ist ja auch das was ich meinte einerseitz kann icvh die meinung von schnitzel schon vertreten aber anderseits muss man auch mal an das team denken die das überhaubt möglich machen ich mein die haben vom we eh nichts mehr und dann noch bis was weis ich wann in der halle stehen ?

Themen-Optionen
Ansicht