|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
17.02.2009, 23:09
|
|
Teenager
|
|
|
|
Auch mein allerherzlichestes Beileid richtet sich an seine liebe Frau und all seine Sportkameraden.
Mittlerweile als Stammgäste konnten wir Nico und seine Frau bei unseren Elbe-Weser-Pokalturnieren in Cuxhaven willkommen heißen und habe fast immer mit ihm die Startgruppe geteilt. Es ist schwer zu begreifen, dass "sein" Wohnmobil-Stellplatz künftig leer bleiben wird.
Ich bin geschockt.
Mit stillen Grüßen
Christian Somnitz
MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg
|
18.02.2009, 06:19
|
Freak
|
|
|
|
Auch wir möchten unser Beileid aussprechen
Frank und Susanne Fischer
|
18.02.2009, 06:43
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich möchte auch mein Beileid ausdrücken hier geht ein echter Sportkamerad verloren .
|
18.02.2009, 08:17
|
|
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Auch ich schließe mich den zahlreichen Beileidsbekundungen an. Ich habe in den letzten Monaten viel mit Nico über das Internet gesprochen und bin sehr schockiert das es so schnell ging. Da haben wir einen ganz großen verloren und diesen Platz wird so schnell niemand einnehmen können.
Andreas Wiards
18.02.2009, 08:24
|
|
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Auch von mir herzliches Beileid an seine Familie.
Ich hatte erst letztes Jahr noch mit ihm Kontakt da ich hin und wieder einen Ball bei ihm bestellt habe.
18.02.2009, 08:42
|
|
Freak
|
|
|
|
Auch mein Beileid an seine Familie & Freunde. Ich kannte Nico als fairen Ballhändler und habe ihn mal persönlich kennengelernt, als ich die EM in Geldrop besucht habe.
Seine Webseite mit abertausenden Ballfotos ist kaum zu toppen.
Vor gerade 4 Wochen habe ich noch seinen BoF gekauft.
Simon Schneider
MGC Bad Salzuflen
|
18.02.2009, 13:36
|
|
Freak
|
|
|
|
Ich wünsche der Familie auf diesem Wege alles alles Gute.
Nico war eine super Sportsmann, der eine riesen Lücke in Holland, aber auch hier in
Deutschland hinterlassen wird.
Nico, ich hoffe, dass es dir jetzt richtig gut geht!
Du wirst uns allen fehlen.......
|
18.02.2009, 13:55
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Hinterm Horizont gehts weiter...
Machs gut Nico
|
18.02.2009, 19:28
|
|
Ehrenmann
|
|
|
|
Mit grosser Bestürzung habe ich leider heute erst erfahren was unserem sehr guten Bekannten und Freund Nico widerfahren ist. Das schlimmste was einem Menschen, der noch soviel vor hatte passieren kann, dass er unverhofft und vor allem so schnell von uns geht.
Unser allertiefstes Beileid geht an seine Frau, die jetzt unheimlich stark sein muss, denn Nico wird eine Riesenlücke auf allen Minigolfplätzen in Europa hinterlassen.
Deine Freunde aus Luxemburg
|
18.02.2009, 19:38
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Auch wir kannten Nico nur durch ebay, haben ihn aber als umgänglichen und verlässlichen Ballhändler kennengelernt. Unser Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen (Familie, Freunde, Sportskameraden).
Uwe & Sandra Merker (Lenny & Struppi)
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|