Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Muss man sowas wirklich? Führt sowas nicht manchmal zu unruhen im Team, die es dann nicht gebe, wenn man seinen Egoismus mal zurückstellt.
Auch sowas gehört zum Teamplay dazu und sollte für jeden Spieler machbar sein.
Teamspirit ist natürlich wichtig. Alice spielt seit gefühlten 100 Jahren in erfolgreichen Nationalteams und Bundesligateams, dass es schon komisch anmutet, wenn sie auf einmal keinen Teamspirit mehr hätte.
Teamspirit ist natürlich wichtig. Alice spielt seit gefühlten 100 Jahren in erfolgreichen Nationalteams und Bundesligateams, dass es schon komisch anmutet, wenn sie auf einmal keinen Teamspirit mehr hätte.
Das war jetzt nicht explizit auf Alice bezogen. Ich habe sie immer als Teamplayerin erlebt.
Ich meinte im allgemeinen, dass jeder im Rahmen einer guten Teamstimmung sein "Egoismus" hintenanstellen sollte.
__________________ Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)